Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne kurze Frage. Wenn ich
[150.000 vernichtete Anteile]

verdreiundreißigfach, dann komm ich doch ungefähr an die Anzahl der Anteile die es gibt, ganz genau gehts ja nicht, weil ja die Gebühr nicht immer 3% ist, oder?

nein das ist nur die gehandelte AnteilsMenge. das heißt dass jetzt zur Zeit sehr sehr viel gehandelt wird. kann theoretisch sein, dass ein Paket von 100 Anteilen ja mehrmals den Besitzer wechselt, wenn einer z.B. spekulieren will und sich dann doch für den Ausstieg entscheidet oder gar bei 50k kauft und bei 60k verkauft. Die Volatitität ist nun so groß wie nie, heißt große Kurssprünge und damit auch Gewinn- und Verlustmöglichkeiten.

klar, nach der neuen Hiobsbotschaft steht fast:

* jetzt aussteigen und mitnehmen was noch geht
* jetzt einsteigen und spekulieren oder sogar klagen

die beiden Parteien die gerade am Handeln sind einigen sich auf nen KGA Wert von ca. 60k Lose / Anteil. Hier fließen also nun massig Anteile von ein Konto aufs andere, hat eben aber auch große Vernichtungsmengen zur Folge.

gibt natürlich noch welche die nix machen:
* drinbleiben und hoffen höher zu verkaufen
* drinbleiben und hoffen dass kg sich rettet

jo er hatte das glaube ich so ausgerechnet mit 1 % von 450 Mio etc .. ^^

weis die formel leider nicht mehr

Axo, dachte Du meintest mich mit den 80 Mio... :evil:

Aber mit 30 Mio. + etwas mehr kann man schon rechnen, sonst würde man nicht so ein GEHEIMNIS um die Anteilsmenge machen. Was da für ein Schaden bei rauskommt, man sollte mal ein Chart machen welche Losepleite (Verluste) die teuerste bis jetzt war. Und ich glaube im Moment komt selbst Klick4Lose da noch nicht mal ran :ugly:

Axo, dachte Du meintest mich mit den 80 Mio... :evil:

Aber mit 30 Mio. + etwas mehr kann man schon rechnen, sonst würde man nicht so ein GEHEIMNIS um die Anteilsmenge machen. Was da für ein Schaden bei rauskommt, man sollte mal ein Chart machen welche Losepleite (Verluste) die teuerste bis jetzt war. Und ich glaube im Moment komt selbst Klick4Lose da noch nicht mal ran :ugly:

Zitat von Klammgeil-Shoutbox
Markus_Biehl junior1981: Sind auf jedenfall keine 20 MIO oder 20 MRD was da die User an rechnungen angestellt haben.

sagte er vor kurzem

Seltsam finde ich, dass der Losepreis steigt, obwohl man ja mit den Klammgeil Anteilen den Losepreis stabilisieren oder retten wollte :D

Wer nicht hören will, muss fühlen ;)

und das userguthaben auf klammgeil steht bei 228 MRD Losen 8O
Wer lässt denn da seine Lose frei liegen oder gibt es da noch Zinsen auf die Bank?

Was ich momentan sehr krass finde, das jetzt allein durch den Anteilshandel von gestern auf heute mehr vernichtet wurde als an jedem anderen Tag:
166950 Anteile wurden schon durch die Betreibergebühr vernichtet
(ca.17:47 uhr)
Wenn man mal bedenkt das die Zahl vor der Ansage bei 25000 lag ...
Das da so viele Rechtschreibfehler in der News sind etc. liegt glaub ich daran das MB um 11 uhr oder noch später ED das okay gegeben hat mit seiner Vorstellung was zu tun ist.Ich finde es zwar super lächerlich ..glaub auch nicht mehr so ganz das die Seite wieder saniert wird in nächster Zeit aber ED unternimmt einfach mal was und MB ist mittlerweile würde ich vermuten richtig Pleite .... 20 Mio Anteile *500 Lose sind auch ca. 10 MRD täglich (er hat zwar gesagt es sind weniger aber ich nehm einfach mal den Wert)Das hält ja kein Kredit stand ...selbst wenn MB selbst nur 5 MRD täglich aufbringen müsste wären das mal 30Tage ca. 150 MRD * 15 cent ...das hält kein Kredit aus ..selbst wenn MB Geld in die Seite hineingepumpt hätte (wohlgemerkt hätte) kann natürlich auch weniger sein aber die Seite soll ja nur Minus eingefahren haben und so mit diesem Schritt von 1 Monat 10 Lose/Anteil ...ED wollte die Lage ja am 19.6 neu beurteilen hab ich den allerletzten Hoffnungsschimmer :( (Anteile verkaufen ist momentan schwachsinn)

Das ganze HickHack mit der AA wär man los, wenn - wie bei anderen Seiten auch - z.B. 1% vom Umsatz ausgeschüttet würden.
Aber dann könnte sich ja jeder Anteilsbesitzer die Gesamtzahl der der Anteile ausrechnen....:mrgreen:
Daher wird diese sinnvolle Art der AA-Festsetzung wohl nicht kommen...

Hat jmd. eventuell noch nen paar Screens oder den Link wo MB den Rückkauf garantiert bzw. den Anteilen selbst einen Wert gibt ?
Gerne auch per PN, macht sich einfach besser in meiner Anzeige wenn ich da nen bissel was dazu packe zu meinen Forderungen gegenüber Herrn B aus H

Du hast jetzt sicherlich so einge sachen bekommen oder? Vielleicht mal ne gepackte datei hochladen und zum Download anbieten??

Also ich habe ihm ne Forderung zugesendet und ihm eine 7 Tagesfrist gegeben.
Wenn er nicht reagiert so werde ich auch Anzeige stellen.

Vielleicht sollte man zugleich die Insolvenz einleiten??

Ich gebe unserem Dreamteam Markus und Ed die Chance das ganze bis zum 19.06.09 (22 Uhr) in die richtige Richtung zu bringen. Ist es eigentlich Zufall dass in den News nur das Datum, nicht aber das Jahr stand? *g*

Heute war in der SB zu lesen (von ED) das er mit 9 Monaten rechnet bis KG saniert ist.

9 Monate, da kommt noch einiges auf die User zu, spendet weiter indem ihr einzahlt.

KG wird nie schliessen, das sei versichert, denn nur dann haben Klagen auch eine Erfolgsaussicht. Jedoch kann MB machen was er will, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und so wird sich MB weiter bereichern und seine neue Währung auf den Markt bringen.

Gut gemacht MB kann man da nur sagen, auch wenn er sagt das er keinerlei Gewinne machte und dies wie von ihm geschrieben bei einen 400k Euro Umsatz im Monat.

Naja das Internet macht einiges möglich, mal schauen wann es Nachahmer gibt, denn Klagen haben ohne Schliessung der Seite zu 99,999999% keine Chance.

Auch wurde heute in der SB abermals die Schuld den Usern zugeschoben. Immer die User, Hr. MB natürlich nur in kl. Weise, wenn überhaupt.

greetz

Persönlich sehe ich das als eine Art der Uservera**** von MB, es kann ja nicht sein das es erst heißt das mit 550 Lose / Anteil ein Puffer aufgebaut werden soll, die Woche danach gibt es 590 Lose / Anteil und nun sind es 10 Lose / Anteil.

(..)

MB verar**** hier die User ohne Ende und der "arme" ED hängt z.Zt. leider mit drin, ist jetzt nicht gegen ED gemeint, denn er ist wohl der einige von den beiden die da noch etwas realistischer Denken können.

Du kannst aber schon lesen, oder?

Ich habe lange auch darüber mit Markus gesprochen, der diesen Weg nicht gehen wollte. Letztendlich konnte ich Ihn aber von meiner Sichtweise überzeugen und wir haben daher einen Kompromiss geschlossen.

(..)

Um KG wieder flott zu bekommen, und das auch langfristig auf bauen zu können habe ich daher Markus empfohlen die Anteilsausschüttung zunächst für einen Monat komplett zu streichen und sich in dieser Zeit anderen Dingen zu widmen um KG zu sanieren. Da Markus mit diesem Schritt nicht einverstanden war, wird jetzt daher bis auf weiteres erstmal nur eine Symbolische Zahlung von 10 Losen je Anteil geben
- Aber dafür dann zumindest schon mal konstant 7 Tage durchgehend und ohne die 70 / 30 Regelung.

Wer lässt denn da seine Lose frei liegen oder gibt es da noch Zinsen auf die Bank?

Also so viel ich weiss läuft die Bank NOCH in Normalen umfeld...

TreueBonus bisher heute: 160.086.542 Klammlose

Also scheint doch noch Aktivität da zu sein so das die noch Treuelose ausschütten können...

Wenn die die Seite Sanieren wollen können sie das ja auch etwas reduzieren sind evtl täglich auch gute 200 mio lose.

Zuletzt bearbeitet:
Zinsen

die zinsen für 1 tag, 3 tage und 7 tage hat MB gestrichen, schätze er hat den Reinvestitionsfaktor entdeckt.
edit:Anlage für diese tage, nur 14 Tage möglich mit 7%

sparbücher mit im schnitt 10% im monat und normales freies guthaben mit 4% im monat sind bestimmt täglcih auch nochmal ne mrd zinsen zusammen die er einsparen kann 8O:-?

Das ganze HickHack mit der AA wär man los, wenn - wie bei anderen Seiten auch - z.B. 1% vom Umsatz ausgeschüttet würden.
Aber dann könnte sich ja jeder Anteilsbesitzer die Gesamtzahl der der Anteile ausrechnen....:mrgreen:
Daher wird diese sinnvolle Art der AA-Festsetzung wohl nicht kommen...

Eben, das wäre de Lösung. Und ganz ehrlich, ob ich mir die tatsächliche Anzahl nun ausrechnen kann, oder nicht, ändert an der Situation doch auch nix mehr. Glaube nicht, dass es die Stimmung noch weiter verdunkeln könnte.

es laufen Sparbücher aus, Losedoppler und Bonuslosedoppler.

Da kommt auch noch einges zusammen und das ist fast noch mehr wie viel:mrgreen:

Dazu kommt, das man ja vorher seine Lose gerne in Anteile investiert hat. Jetzt läßt man sein Lose doch etwas lieber so liegen, bringt ein wenig Zinsen.

Tja, in meinen Augen ist es im übrigen auch die Frage, ob die Sache mit den Anzeigen nicht genauso gut ein Schuss sein kann, der nach hinten losgehen kann.

Wenn erst einmal die Werthaltigkeit von Klammlosen (Euro-Gegenwert) gerichtlich festgestellt wird, werden sich einige Loseseitenbetreiber unter Umständen ziemlich schnell mit Anzeigen konfrontiert sehen wegen der Veranstaltung illegalem Glücksspiels.
So lange es um relativ kleine Beträge um die 50-100 Euro ging, war da mit Sicherheit kaum ein Interesse vorhanden, aber wenn ich mir so manche JP so anschaue in Höhe von 40, 50 und mehr Mrd. Losen, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass es zu Verfahren kommen wird.

Dazu kommt, das man ja vorher seine Lose gerne in Anteile investiert hat. Jetzt läßt man sein Lose doch etwas lieber so liegen, bringt ein wenig Zinsen.

Na ja, aber wer lässt denn momentan noch freiwillig Lose auf KG liegen, um Zinsen zu bekommen? Selbst das scheint doch inzwischen schon ne Risikoanlage zu sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.