Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So und das habt ihr zur Auswahl:

Hier können Sie als User bei Umfragen teilnehmen informiert!

Anteilsvernichtung, was ist den Usern lieber.

Kleine Ausschüttung, mehr wird vernichtet.

Höhere Ausschüttung, es wird weniger vernichtet

Auschüttung könnte auch öffters mal ausfallen, um mehr Anteile zu vernichten

Man sollte die Ausschüttung von der Aktivität der User abhänig machen.

User sollten täglich einen APs machen, um Ausschüttung zu bekommen

Der User sollte wenigestens einmal im Monat Online sein, um Ausschüttung zu erhalten

Man sollte die Betreibergebür beim Verkauf erhöhen, so wie auch Gebühren bei der Anteilsüberweisung

Wow finde ich gut das die User gefragt werden :D Kann mich aber noch gar nicht entscheiden momentan^^
Aber für manche Fragen wäre es ganz gut zu wissen wie viele Anteile es gibt :ugly: oder zumindest wie viele man den noch vernichten müsste um in halbwegs ruhiges Fahrwasser zu kommen....

Edit es gibt scheinbar mehrere Abstimmungen. Wenn ihr eine gemacht habt dann klickt noch mal auf News dann erscheint da noch eine

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Edit es gibt scheinbar mehrere Abstimmungen. Wenn ihr eine gemacht habt dann klickt noch mal auf News dann erscheint da noch eine

Mfg
Stimmt, jetzt schon. ;)
Das war eben noch nicht.

Find ich aber gut das man nochmal darf, bzw. das die User nun überhaupt befragt werden, bevor einfach irgendetwas geschieht.

LG Tim

wenn man auf ergebnisse und mehr ergebnisse klickt, gibts auch noch andere umfragen... wie kann ich an denen teilnehmen ?

Es gibt anscheinend derzeit nur 2 Umfragen... einfach nochmal auf News klicken und dann müßte oben die andere Umfrage bei dir erscheinen.

Gruß

Mit deinem Ansatz wäre das xss problem jedoch nicht gelöst.
Cookie einfach abfangen und damit direkt selber einloggen.
Naja, das Cookie kann immer abgefangen werden und somit ist das ein generelles Problem, gegen das man so schnell nicht ankommen wird (jaja, IP-bezogene Cookies, aber hat auch jemand was wirklich Praktikables im Bezug auf Autologin anzubieten?).

Wogegen man aber ankommen kann, ist, dass das Passwort kompromittiert wird. Selbst wenn der Angreifer in meinen Account kommt dank eines kompromittierten Cookies, kennt er immer noch nicht mein Passwort (es sei denn, die Seite ist so fahrlässig und gibt es irgendwo aus). Und genau da sollte man die Lücke schliessen, auch wenn sie auf den ersten Blick zweitrangig erscheint. Immerhin ist es nichts Neues, dass User gerne mal Ihr Passwort nicht nur auf einer Seite verwenden...

Ähm, IE, Opera, Safari? :roll:

Oder genereller gesprochen: Ich kann als Seitenbetreiber doch nicht vom User erwarten, dass er was für die Sicherheit tut. Das ist die Aufgabe des Seitenbetreibers und zwar eine seiner wichtigsten!

wo kann ich eigentlich meine KG-Anteile zu 100k besser loswerden
auf KG selber oder hier im Forum Lose4Misc ?

Anteilebetreibergebühren die direkt als Anteile abgezogen werden, um so noch mehr Anteile aus dem Verkehr ziehen zu können, und der Preis so wie die Ausschüttung schneller stark anziehen sollte.

Hä??
Bischen mer Info wäre ja nciht schlecht. (Und eine Kommentar Funktion wäre geil).

Was soll das heißen?? Gebühr bei den Slots in Anteilen?? Gebühr beim Verkauf bei Anteilen, oder bei neuen Features (Wie mal von mir vorgeschlagen).

Also etwas unverständig, finde ich.

Hä??
Bischen mer Info wäre ja nciht schlecht. (Und eine Kommentar Funktion wäre geil).

Was soll das heißen?? Gebühr bei den Slots in Anteilen?? Gebühr beim Verkauf bei Anteilen, oder bei neuen Features (Wie mal von mir vorgeschlagen).

Also etwas unverständig, finde ich.

Nein es steht doch Anteilebetreibergebühren dort. Sprich, ich denke es handelt sich dabei einfach nur um die Gebühren im Anteilshandel.

Hä??

Das heißt, dass bei beispielsweise 1% BG ein Anteil abgezogen wird, wenn du 100 reinstellst. Also du stellst 100 rein, 99 sind dann im Verkauf. Das hab Biehl jetzt auch bei Webmasterebesucher einfach so eingeführt.

Da er aber immer aufrundet, wäre bei jeder Anzahl unter 100 schon ein Anteil weg - also 2 Stück reinstellen lohnt sich nicht bzw. geht nicht wegen einer Minimalgrenze. Es wird damit sozusagen die sinnvolle Mindestverkaufsmengeneinheit (nenn ich's jetzt mal) auf 100 angehoben, da pro 100 in den Verkauf gestellten Anteile ein Anteil abgezogen wird.

Einfach, dass man die Betreibergebühren nicht mehr in Losen, sondern eben in Anteilen zahlt.

So habe ich das auch in der SB verstanden, das anstatt Lose dafür einfach Anteile abgezogen werden, und diese dann direkt der Vernichtung zugezogen werden.

So weit so gut soll mir wurscht sein, solange es dem Kurs und der AA hilft...

Dann müsste aber auch mehr kommastellen geben und dieses auch mit angepasst werden (oder eine Minimal Verkaufstückzahl Grenze miteinführen), denn was ist wenn User nur ganz wenige Anteile verkaufen möchten ;)

Es wird damit sozusagen die sinnvolle Mindestverkaufsmengeneinheit (nenn ich's jetzt mal) auf 100 angehoben, da pro 100 in den Verkauf gestellten Anteile ein Anteil abgezogen wird.

Nein in der Shoutbox schrieb Markus eben, das in solch einem Falle dann vermutlich Kommastellen eingeführt werden.
Hier der Link

EIne Mindestverkaufsmengeneinheit von 100 wär absolut daneben. Vorallem für "kleinere" User, gerade dann wenn der Preis in nächster Zeit wirklich weiter steigt.

Ihr Lieben,
ich find das überhaupt nicht lächerlich. Wenn MB beim Handeln Lose einnimmt (bzw. verbucht), kann er damit machen, was er will. Er kann damit Anteile kaufen und vernichten - oder er kann es auch bleiben lassen. Wenn das Ziel ist, den Anteilsbestand runterzufahren, dann ist es doch besser die Anteile direkt wegzuhauen. MB knebelt sich doch dadurch selbst.
VG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.