Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich weiß keinen sinnvollen Grund, warum ich als potenzieller User nicht die Gesamt-Anteilsmenge wissen sollte. Was überzeugt dich davon, dass die User diese Zahl nicht wissen sollten?

LG

Ich finde auch: warum keine Offenlegung der Gesamt-Anteilsmenge?
Wäre einfach für uns User besser.
Das ist doch kein Geheimnis, hier geht es nur um Zahlen.
MB wird schon keiner den Kopf abreissen, wir wissen doch alle das es sehr viele Anteile sein müssen 8O

Ich finde auch: warum keine Offenlegung der Gesamt-Anteilsmenge?
Wäre einfach für uns User besser.
Das ist doch kein Geheimnis, hier geht es nur um Zahlen.
MB wird schon keiner den Kopf abreissen, wir wissen doch alle das es sehr viele Anteile sein müssen 8O

Also schön langsam glaube ich das die letzten Entscheidungen die MB und Esel getroffen haben, mitunter das Ziel haben Panik zu verbreiten, das die Anteile einen sehr niedrigen Aufkaufkurs haben.

Sicher ist eines: KG muss saniert werden, und die Auszahlung so wie sie früher war ist nicht finanzierbar...
KG muss Anteile wieder aus dem Verkehr ziehen... und da ist es schon ein riesen vorteil wenn diese billig aufgekauft werden können.

Ich persönlich kaufe im Moment Anteile auf, was möglich ist... den tatsache es wird an der Seite und deren Rettung gearbeitet....
Richtige Schritte sind schon gemacht, nur weiss niemand ob es 1,2,6 oder 12 Monate dauern wird bis man einen Effekt spüren wird.
Solange die AA niedrig ist, und dadurch automatisch der Anteile Preis niedrig ist, wird es schneller gehen, als wenn etwas Ruhe reinkommt...

Ich kaufe 300 Anteile täglich auf, fast genauso viel wie ich aufgekauft habe als der kurs bei 1,2 Mio gewesen war...

ICh habe für mich persönlich die Entscheidung getroffen, das Aussteigen keine Alternative ist... ich würde ärger Verlust einfahren...
und das bischen was ich rausholen würde bei dem Preis lächerlich ist....
Da gehe ich lieber aufs ganze und kaufe weiter auf...
Denn wenn ich jetzt nicht verkaufe, bedeutet das das ich vertrauen habe das es besser werden kann... somit versuche ich die Seite zu unterstützen wo ich kann...
Ich spiele zwar nicht, aber dafür klicke ich täglich 50-100 Banner und die Sürfbar ist auch meistens an...
Wenn das jeder von uns machen würde, dann würde das bei den zig tausend KG-Mitgliedern schon weiterhelfen... und die Rettung von KG beschleunigen...
Es vergessen leider sehr viele von euch... das eine Seite so gut ist wie ihre Mitglieder...
Schreien, das die AA schlecht ist, und das der Anteilepreis niedrig ist... tun alle... aber wer von euch versucht etwas daran zu helfen??
;)

Wenn alle ihre Anteile behalten würden, dann würde der Preis steigen und MB könnte nicht billig zurückkaufen ;) Ergo wäre das schlecht für die Sanierung...

Der Preis geht doch schon wieder hoch .... ist von heute Mittag bis jetzt um gute 40k gestiegen und heute morgen soll es sogar welche für 111k gegeben haben(+60k) :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann würde er wohl auf folgende geniale idee kommen :ugly:

anteile generieren und mit fake-acc reinstellen, selbst aufkaufen und den usern ne Anteilsverringerung vorgaukeln... :roll:

LG
So kann man es auch machen :mrgreen:
Ruhe einkehren lassen, preis steigt, teuer verkaufen.
Unruhe reinbringen, preis sinkt, billig kaufen :evil:

Jaja, so macht sich jeder seine eigenen Gedanken was auf KG passieren kann/konnte oder passiert/passierte...

Vertrauen ist so´ne sache...

Aber ich denke nich das es so doll war/ist, obwohl es nicht rauszufinden wäre.

EDIT: ED sollte sich erstmal auskurieren, ich denke sein Wohl ist wichtiger als News, solange es nicht wirklich was wichtiges gibt.

greez

Muss nochmal auf meinen Beitrag zurück kommen...
Nun sind 15 Tage rum und es tut sich NICHTS!
Ich versuche ja MB einigermassen neutral zu bewerten, aber hier hört für mich der Spaß auf.

So, heute hab ich auf meinem Konto die AZ vom Webmastereb. gesehen (war schon vorgestern drauf).
D.h. also MB zahlt auch Euro aus, wobei ich negativ anmerken muss, dass man dann schon nerven musste, damit die AZ bearbeitet wurde.

su schreibst ja gerade von webmasterebesucher kannsz du mir vielleicht mal erklären was da gerade mit den aktien abgeht??? in der KG shoutbox stehen nicht alle infos und ich bin gott sei dank scheinbar nicht bei webmasterebesucher angemeldet, aber da scheinen ja einige milliarden verluste gemacht zu haben, oder wie????!!!!????

oki, vielleicht weiß ja wer anderes was ;-)

Meine Satzzeichen mögen gerne kuscheln, vielleicht sinds Meerschweinchen oder so *lach* !! die soll man auch immer mindestens zu zweit halten :mrgreen:

su schreibst ja gerade von webmasterebesucher kannsz du mir vielleicht mal erklären was da gerade mit den aktien abgeht??? in der KG shoutbox stehen nicht alle infos und ich bin gott sei dank scheinbar nicht bei webmasterebesucher angemeldet, aber da scheinen ja einige milliarden verluste gemacht zu haben, oder wie????!!!!????

MB hat gestern im Webmasterebesucher-Forum einen Börsencrash durchgeführt, d.h. die Aktien um 99,9 % entwertet. Jede Aktie ist jetzt statt fast 9 Mio gerade mal noch 10 000 Lose wert ...

MB hat gestern im Webmasterebesucher-Forum einen Börsencrash durchgeführt, d.h. die Aktien um 99,9 % entwertet. Jede Aktie ist jetzt statt fast 9 Mio gerade mal noch 10 000 Lose wert ...

Weiß einer, warum er das gemacht hat?

LG

Weiß einer, ob er das überhaupt darf? Gibt es dort keine AGB? (ich finde keine)... eine Ankündigung (wie es die meisten AGBs vorsehen) gab es ja auch nicht
(er hätte sein Ziel damit ja auch verfehlt)

Zuvor war der Börsencrash ja 1. ausgeschaltet und 2. maximal 25%.
Und selbst jetzt bei 99% müssten die Aktien noch je 88k Wert sein. Er hat sie um 99,886% entwertet.
Was natürlich nur sinnloser Zusatz ist: "Die BörsenCrash Option (1x pro Jahr / Zufall) ist: eingeschaltet"
wenn das ein Zufall war :biggrin:

naja, ade ihr 7 mrd (zum glück hab ich schon seit wochen so viel es ging ausbezahlt)

Edit: ~by B2T~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß einer, warum er das gemacht hat?

Nicht wirklich. Angeblich sei das die einzige Möglichkeit gewesen, die Seite zu retten.

Aber warum er aus den angegebenen 25 % Verlust, die bisher immer als Maximalgrenze für einen Börsencrash angegeben waren, plötzlich 99,9% gemacht hat, das weiß keiner, und das ist die Riesenfrechheit dabei, warum sich jetzt alle aufregen - er hat einfach mal so aus 100 Euro 10 Cent gemacht ...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

oki, vielleicht weiß ja wer anderes was ;-)

Meine Satzzeichen mögen gerne kuscheln, vielleicht sinds Meerschweinchen oder so *lach* !! die soll man auch immer mindestens zu zweit halten :mrgreen:

in dem Thread ist soviel OT da stört mein Posting auch nimmer ;)

Endlich mal jemand der gegen Einzelhaltung von Meeris ist *freu*

So nun könnt ihr gerne weiter über die Späßle von Biehl reden.

LG Laemmi und seine Meeribande

Status
Für weitere Antworten geschlossen.