Benutzer-6744
abgemeldet
- 2 Juli 2006
- 6.295
- 601
Um Gottes Willen, ich finde es auf keinen Fall gut, das er nicht die Menge bekannt gibt. Das war zum Teil ironisch gemeint !!!!!!!!!!!![]()
Danke für die Aufklärung
LG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um Gottes Willen, ich finde es auf keinen Fall gut, das er nicht die Menge bekannt gibt. Das war zum Teil ironisch gemeint !!!!!!!!!!!![]()
Also ich weiß keinen sinnvollen Grund, warum ich als potenzieller User nicht die Gesamt-Anteilsmenge wissen sollte. Was überzeugt dich davon, dass die User diese Zahl nicht wissen sollten?
LG
Ich finde auch: warum keine Offenlegung der Gesamt-Anteilsmenge?
Wäre einfach für uns User besser.
Das ist doch kein Geheimnis, hier geht es nur um Zahlen.
MB wird schon keiner den Kopf abreissen, wir wissen doch alle das es sehr viele Anteile sein müssen![]()
Wenn alle ihre Anteile behalten würden, dann würde der Preis steigen und MB könnte nicht billig zurückkaufenErgo wäre das schlecht für die Sanierung...

Dann würde er wohl auf folgende geniale idee kommen
anteile generieren und mit fake-acc reinstellen, selbst aufkaufen und den usern ne Anteilsverringerung vorgaukeln...
LG
Dann würde er wohl auf folgende geniale idee kommen
anteile generieren und mit fake-acc reinstellen, selbst aufkaufen und den usern ne Anteilsverringerung vorgaukeln...
LG
So kann man es auch machen
Ruhe einkehren lassen, preis steigt, teuer verkaufen.
Unruhe reinbringen, preis sinkt, billig kaufen![]()
Muss nochmal auf meinen Beitrag zurück kommen...
Nun sind 15 Tage rum und es tut sich NICHTS!
Ich versuche ja MB einigermassen neutral zu bewerten, aber hier hört für mich der Spaß auf.
su schreibst ja gerade von webmasterebesucher kannsz ...
su schreibst ja gerade von webmasterebesucher kannsz du mir vielleicht mal erklären was da gerade mit den aktien abgeht??? in der KG shoutbox stehen nicht alle infos und ich bin gott sei dank scheinbar nicht bei webmasterebesucher angemeldet, aber da scheinen ja einige milliarden verluste gemacht zu haben, oder wie????!!!!????
Weiß einer, warum er das gemacht hat?MB hat gestern im Webmasterebesucher-Forum einen Börsencrash durchgeführt, d.h. die Aktien um 99,9 % entwertet. Jede Aktie ist jetzt statt fast 9 Mio gerade mal noch 10 000 Lose wert ...
Weiß einer, warum er das gemacht hat?
MB hat gestern im Webmasterebesucher-Forum einen Börsencrash durchgeführt, d.h. die Aktien um 99,9 % entwertet. Jede Aktie ist jetzt statt fast 9 Mio gerade mal noch 10 000 Lose wert ...
LG
oki, vielleicht weiß ja wer anderes was ;-)
Meine Satzzeichen mögen gerne kuscheln, vielleicht sinds Meerschweinchen oder so *lach* !! die soll man auch immer mindestens zu zweit halten![]()