Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur die Aktivität ist in den letzten Tagen in schnitt zurückgegangen...

Dies hat aber meiner Meinung nach verschiedene Gründe:

1. (und wahrscheinlich am meisten zu vernachlässigen): Die Ferien sind vorbei... vernachlässigbar weil: es früher keine Rolle gespielt hat, die APz warn am Ende des Tages sehr oft in weit aus höheren Bereichen als heute.

2. Die Aussicht auf lange Wartezeiten bei den Auszahlungen (nicht bei kleineren, aber bei den größeren JP auf jeden Fall) vermiesen den Usern die Lust am Zocken, da die Spiele auch sonst nicht gerade attraktiv sind.

3. Viele User, die nur noch ihre Lose abziehen und nur die, die ihre Anteile verkaufen wollen (tragen ja nicht wirklich zur Aktivität bei..)

@verrueckter:

Wenn Großanleger und Viel-Zocker die Seite verlassen, dann kann auch ein gesundes (wieder gestiegenes) Vertrauen der verbliebenen User nicht dafür sorgen, dass die Umsätze/Gewinne (und damit auch die Boni, Anteilsausschüttungen etc.) wieder steigen. Ohne User die es sich leisten können, auf mehrere Milliarden angewachsene JPs zu spielen - werden keine Umsätze/ Gewinne erzielt und die Seite KG ist eine von vielen.

Gründe: Kein exclusives Script, Einstellungen an den Spielen (momentan) viel zu unattraktiv u.m. (brauch ich aber nicht aufzählen, wurde schon mehrfach genannt...)

Ich selbst würde mich freuen, wenn Markus bzw. das Team KG die Seite wieder flott kriegt, aber Zweifel bleiben.

Heute dürfte die Ausschüttung auch wieder fallen - die APs sind wesentlich weniger als sonst und bisher wurden nicht mal 1.000 Klicks gemacht (laut Mediadaten).

mfg

Heute dürfte die Ausschüttung auch wieder fallen - die APs sind wesentlich weniger als sonst und bisher wurden nicht mal 1.000 Klicks gemacht (laut Mediadaten).

gestatten.... es ist immer so eine sache wenn man was behauptet...

wer sich mit dem fwx befasst wird es wissen, mir liegt ein solches vor und hab selber gestaunt was der schmarren soll, aber es macht sinn (wenn es auch hiermit nix zu tun hat)

(umgekehrt lesen danke)
1021699 EselDompteur sind die daten noch mehr verfälscht als sie das im schript ehh schon sind 21.04.2009, 22:03
1021697 EselDompteur da der klickbereich zudem noch extern liegt 21.04.2009, 22:03
1021695 EselDompteur kann jeder gerne basti fragen 21.04.2009, 22:03 1021694 EselDompteur das ist vom fwx so von haus aus 21.04.2009, 22:03
1021693 EselDompteur die klicks in den mediadaten werden vom fwx her "geschätzt" und nicht livetime ermittetl 21.04.2009, 22:03

Quelle: https://kgshout.eseldompteur.de/search.php?q=username%3AEselDompteur&m=norm&o=zeit

Ich auch net weil ich weiss das von jemand anderes auch um die 250 Klicks kommen ;). Und derjenige hat nichtmal einen Anteil in der Verlosung gewonnen :( Dabei wurden ja schonmal um die 45 heute gewonnen. da frag ich mich nur wer hat die? irgendwer bei jedem Klick nen Anteilstreffer?

die APs sind wesentlich weniger als sonst und bisher wurden nicht mal 1.000 Klicks gemacht (laut Mediadaten).

Die Klickanzeige stimmt schon seit gestern Mittagszeit nicht mehr, dafür sehen die Aktivitätspukte gar nicht mal so schlecht wieder heute aus.

Bin ebenfalls dafür das die Slots gebühren und JP. Einstellungen schleunigst überarbeitet werden um die Seite für die Zocker wieder attraktiver zu machen!

Hier wird oft vergessen, dass eine hohe Aktivität (und damit eine höhere AA) für Markus momentan sehr Kontraproduktiv wäre.

Eine höhere AA würde ja schnell zu steigenden Kursen bei den Anteilen führen. Da er weiterhin aufkaufen muss / will würde er für seine Lose also weniger Anteile erhalten.

Daher werden sicher keine Vorschläge umgesetzt, die zu einer wirklichen Steigerung der Aktivität führen. Markus würde die ganze Sache für sich selbst dann unnötig teuer machen.

Und dass jetzt sowieso keiner auf JPs zockt, weil man davon ausgehen muss dass die Lose dafür gar nicht vorhanden sind und die JPs daher wohl auch gar nicht fallen würden ist doch auch klar.

Hier wird oft vergessen, dass eine hohe Aktivität (und damit eine höhere AA) für Markus momentan sehr Kontraproduktiv wäre.

Eine höhere AA würde ja schnell zu steigenden Kursen bei den Anteilen führen. Da er weiterhin aufkaufen muss / will würde er für seine Lose also weniger Anteile erhalten.

Daher werden sicher keine Vorschläge umgesetzt, die zu einer wirklichen Steigerung der Aktivität führen. Markus würde die ganze Sache für sich selbst dann unnötig teuer machen.

Und dass jetzt sowieso keiner auf JPs zockt, weil man davon ausgehen muss dass die Lose dafür gar nicht vorhanden sind und die JPs daher wohl auch gar nicht fallen würden ist doch auch klar.

Aktivität bei Klammgeil bedeutet aber nicht nur Kosten sondern auch Einnahmen die MB wiederrum dringend braucht um das Ganze halbwegs vernünftig abwickeln zu können.

Aktivität bei Klammgeil bedeutet aber nicht nur Kosten sondern auch Einnahmen die MB wiederrum dringend braucht um das Ganze halbwegs vernünftig abwickeln zu können.

Natürlich! Mittelfristig gesehen braucht er sicher wieder Aktivität. Aber aktuell dürfte es für Markus das beste sein, wenn der Kurs weiter sinkt (z.B. weil die AA immer weiter sinkt) und er so zu Schleuderpreisen aufkaufen kann.

Hallo Ihr lieben...

ich erinnere mich da grad an was und das sieht ist schon sehr Interessant...

am 16.6.07 gab es

2850 Anteile für die Täglich ca 200 Mio Lose ausgeschüttet wurden
(https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=110892&page=4)

am 17.06.07 warem es 4400 Anteile
(https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=1692403&postcount=54)

am 28.11.07 waren es 21K Anteile und es wurden 2 Mrd Lose ausgeschüttet
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=2390686&postcount=222

(hat jemand das Split Datum?)
dann kam der Split und es waren 210K Anteile

wenn man jetzt die aktuellen Zahlen dagegen stellt sieht das so aus:

Gesamt Anteile vernichtet: 271.197
Userguthaben KG/VMS: 241.751
Vernichtet durch Forces: 100.000
Anteile im Verkauf: rund 50.000
------------------------------------

Mach aktuell über 660K KG Anteile ...

dazu kommen die die noch in dibersen Depots liegen...

bin gespannt was noch für Zahlen sichtbar werden

wenn man jetzt die aktuellen Zahlen dagegen stellt sieht das so aus:

Gesamt Anteile vernichtet: 271.197
Userguthaben KG/VMS: 241.751
Vernichtet durch Forces: 100.000
Anteile im Verkauf: rund 50.000
------------------------------------

Mach aktuell über 660K KG Anteile ...

Der Systemdoppler sollte ebenfalls nicht vergessen werden:

227.300.000 Anteilspunkte im Topf für die tägliche Ausschüttung

Sind auch noch 227.300 Anteile, wo wir dann schon bei 887,3k KG Anteilen wären

Das sehe ich anders, wenn mehr Lose bei Klamm generiert werden, dann ziehe ich zwangsläufig die Lose nach und nach wieder aus dem Verkehr. Mein EF wird sich so gesehen halt immer weiter Fühlen, welche auch nicht mehr in den freien Verkehr gelangen werden. Schreddern kann ich Sie leider auch nicht, denn was würde passieren, wenn jeder plötzlich seine Anteile wieder in Lose ausbezahlt haben möchte, was ich leider auch nicht so ganz ausschließen kann. Die müssen als Sicherheit auf dem EF bleiben.

Echt lustig zum lesen :ugly:

Gründe: Kein exclusives Script, Einstellungen an den Spielen (momentan) viel zu unattraktiv u.m. (brauch ich aber nicht aufzählen, wurde schon mehrfach genannt...)

Es muss doch kein exclusives Script sein...und ich würde wetten, dass bei entsprechenden Einstellungen auf den Slots auch viel gezockt wird (egal, ob das die neuesten Slots sind oder nicht). Und selbst bei mies eingestellten Slots wird gezockt...die Seite muss halt ansonsten wieder attraktiv sein (sei es durch gute Refvergütungen, Anteile, Specials wie Treuebonus und Auktionen, etc...)

Ja, das muss alles langsam schrittweise vor sich gehen. Man wird sehen, wie es sich weiter entwickelt :)

@Zodrak ka das istressiert mich auch was da noch so alles ans lciht getragen wird ich sag ich ich denke das wir bisher nicht einmal 5% vernichtet haben und was das für die Menge der Anteile heißt

% vernichtet | Anteile ausgegeben | Rückkaufgarantie aller Anteile
15|5.333.333|2.133.333.333.333
14|5.714.286|2.285.714.285.714
13|6.153.846|2.461.538.461.538
12|6.666.667|2.666.666.666.667
11|7.272.727|2.909.090.909.091
10|8.000.000|3.200.000.000.000
9|8.888.889|3.555.555.555.556
8|10.000.000|4.000.000.000.000
7|11.428.571|4.571.428.571.429
6|13.333.333|5.333.333.333.333
5|16.000.000|6.400.000.000.000
4|20.000.000|8.000.000.000.000
3|26.666.667|10.666.666.666.667
2|40.000.000|16.000.000.000.000
1|80.000.000|32.000.000.000.000
Die Tabelle geht davon aus das 800k Anteile vernichtet wurden

wo hat er das denn geschrieben?
und wann?

Mit Klick auf den Pfeil neben dem Namen kommst du von selbst hin. Aber geschrieben wurde es am 17.06.07 hier im Forum...

@Drrichardfahrer: Das kann die Seite doch aber im Moment nicht bieten, oder stimmst du mir da nicht zu?

Die Seite ist momentan weder attraktiv für Zocker, noch für Anleger, noch für sonst wen - da niemand sicher sein kann, die Lose die er ausgibt - egal ob als Einnahme durch Buchungslose durch Ausschüttungen, Zinsen, Refverdienste) oder Einzahlungen - irgendwann in Form von Ausschüttungen, Refverdienste, Spielgewinne (mglweise sogar Jackpott) oder Refverdiensten wieder auszahlen kann.

@The Phantom: Das das FWX-Script die Daten nicht live ausliest, ist mir bekannt. Daher auch immer das ca. bei den Angaben - dennoch wäre der Wert normalerweise wesentlich höher um diese Zeit (etwa 50k und mehr).

Das die Anzeige aber defekt ist, wußte ich nicht - dank Oligator, weiß ich dies nun auch. Somit ziehe ich meine These, der heutigen erneut niedrigeren Ausschüttung zurück, da sie in der Annahme basierte, die Zahl wäre zu 90% korrekt, wie sonst auch.

Das ist richtig - das kann die Seite zur Zeit nicht bieten. Aber zumindestens was die Auktionen betrifft, scheint es wieder aufwärts zu gehen. Weil wo gibt es schon Auktionen mit Klammlosen, die erfolgreich sind??

Es ist schon klar, dass da einiges schiefgelaufen ist, was eigentlich nicht passieren hätte sollen. Aber was ist außer Sparen die Alternative?? Ich hoffe wirklich stark, dass Markus genug Anteile rückkaufen kann bzw. auch tut und dass für alle (User, Verkäufer, Markus) die Auktionen gewinnbringend sind...weil dann wäre das erste Rad wieder in Bewegung. Aufhebung der Auszahlungsgrenze, nette Rallyes, gute Refvergütung, bessere AA werden hoffentlich im Laufe der Zeit auch wieder kommen...

Ich bin auf jedenfall gespannt, wie es in 50 Tagen aussieht...

Das ist richtig - das kann die Seite zur Zeit nicht bieten. Aber zumindestens was die Auktionen betrifft, scheint es wieder aufwärts zu gehen. Weil wo gibt es schon Auktionen mit Klammlosen, die erfolgreich sind??

Nur warum sollte ich da etwas einstellen, was irgendwie mehr Wert als paar Euro hat ;)

Ich kann die Lose ja eh dann nicht auszahlen - besonders gilt dies für Leute, die viele Anteile haben - oder noch Guthaben aus vorherigen Auktionen, Sparbüchern, Anteilsverkäufen usw...

LG

ps: Ist zwar in erster Person Singular geschrieben, kann man aber im Grunde wohl allgemeingültig sehen :)

Nur warum sollte ich da etwas einstellen, was irgendwie mehr Wert als paar Euro hat ;)

Ich kann die Lose ja eh dann nicht auszahlen - besonders gilt dies für Leute, die viele Anteile haben - oder noch Guthaben aus vorherigen Auktionen, Sparbüchern, Anteilsverkäufen usw...

LG

ps: Ist zwar in erster Person Singular geschrieben, kann man aber im Grunde wohl allgemeingültig sehen :)

Genau dort sehe ich die momentan größten Probleme der Seite: Warum sollten Zocker an den Slots drehen, wenn sie danach über 800 Tage lang den JP auszahlen müssen (Bsp.: RR 10 Mio Einsatz) und warum sollte man größere Auktionen reinstellen, wenn man an den Auktionsgewinn nicht rankommt?

Mit anderen Worten: Je schneller die Auszahlungsgrenze wieder aufgehoben wird, desto eher wird auch die Seite wieder attraktiver und die Aktivität steigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.