Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein kleiner tischrechner packt die Zahlen, die hier so rumschwirren schon lange nicht mehr...

ich habe dafür schon extra ein exel Fenster geöffnet wo man die zahlen eingeben kann...
Da funktioniert das auch mit den ganzen nullen über 12 stellen :biggrin:

hier die neue News

Hallo KGUser ...

... Ein paar News hatten wir ja heute schon und es hat sich auch nichts mehr gravierendes ergeben. Natürlich sind wir bei KG noch lange nicht in Normalzustand und wir müssen nun auch zusehen die Seite wieder interessant zu gestallten. Einige Dinge sind da ja auch von euch Usern schon gekommen und da sind auch durchaus umsetzbare Gedanken bei.
Der geänderte und nun wieder richtige Anteilshandel hat wohl augenscheinlich guten Anklang gefunden. Das freut uns natürlich sehr. Es soll ja auch nicht immer nur alles schecht für euch sein ;)
Für Spekulanten denke ich ist das wohl gerade ein ElDorado ... Jedenfalls lassen das die Transaktionen vermuten.

Anmerken möchte ich noch das wir Doulten wieder in unserem CoAdmin-Team begrüssen können und dieser uns bei der Bewältigung des Support nun wieder unterstützt.
Bezüglich des Support noch ein Hinweis. Die Shoutbox ist kein öffentlicher Support und es kann bitte nicht erwartet werden das dieser 24 Stunden durch einen (Co)Admin besetzt ist. Und wenn mal einer da ist, dann erschlagt diesen nicht gleich ;)

Vernichtungsübersicht:

Gespendete Anteile: 2132
Vernichtete Anteile heute: 25640
Gesamt vernichtet: 271197

Höhe der AnteilsAusschüttung heute: 621 Lose je Anteil.

krass 300k anteile vernichtet bei einem ausgabepreis von 400k pro stück sind das alleine schon 120 MRD lose und ich will gar nicht wissen wie viele Anteile verkauft wurden aber ich schätze deutlich mehr

@Aradiv, und wenn du davon ausgehst, daß ja nur die ersten Anteile zum Ausgabepreis von umgerechnet 400K ausgegeben wurden, der weitaus größte Teil aber später generiert und zu einem viel höheren Preis unters Volk gebracht wurde, liegen die Einnahmen noch viel höher. Wenn man statt mit 400K mal mit 1,8Mio rechnet (das dürfte so der durchschnittliche Ausgabepreis gewesen sein) kann einem nur noch schlecht werden.

naja die Lose die da reinamen wurden aber gleich wieder mit der AA verballert. Alsohatte jeder was davon so gesehen. Da hätte es lieber eine geringere AA gegeben ohne dass neue Anteile generiert werden! Bin mal gespannt wieviele insgesamt dann von KG vernichtet/aufgekauft werden!

- Die Stronogebühr bleibt in Kraft und werden auf 5 Prozent angehoben.
- Die Begrenzung von nur einem möglichen Verkaufspaket bleibt erhalten. Dabei ist es aber nicht mehr auf 1000 Anteile begrenzt. Die Menge ist beliebig.
- Die Anteile im Verkauf werden nicht bei der Anteilsausschüttung berücksichtigt.
- Betreibergebühren werden auf 1 Prozent gesenkt.

Wegfallen werden dafür

- Stornosperre gibt es keine mehr. Ein Verkauf kann zu jederzeit wieder storniert werden.

Damit sollte der Anteilshandel gerade für Spekulanten wieder sehr attraktiv werden und auch ein wirklichen Wert der Anteile wiederspiegeln. Da diese Massnahme für Euch als User ein Vorteil ist gibt es auch keine Vorlaufzeit.
Die Änderungen treten heute noch in Kraft.

So nun dürfen sich also auch die Herren Spekulanten wieder stark an der sache beteiliegen...

1. Ergebniss - Der Preis ist wieder gesunken und liegt nun bei 300k je anteil...

bin mal gespannt, in welche Richtung sich das weiterentwickelt...

Die Anteilsausschüttung ist im Moment auch leicht rückläufig, obwohl ja immer weniger Anteile im Umlauf sein sollten...

Also nimmt entweder die Aktivität auf KG ab, oder aber noch sind die AA nicht wirklich aktivitätsabhängig

PS: aber wenn man beachtet das gestern wohl nur knapp 30k klicks gemacht wurden, ist dass schon schade - es gab ja wohl ma zeiten, da war das 10fache normal...

Da ja die Auszahlungen, wenn auch nur begrenzt, wieder funktionieren, kann ich nur an die User appelieren, etwas aktivität bei KG zu zeigen, denn nur wenn MB Umsätze bzw. Gewinne aus der Seite zieht, wird er auch weiterhin bestrebt sein die seite zu retten... Der klicker hat ja nicht viel zu verlieren, da er seine Klickvergütungen auch gleich auszalen kann und für die Zocker sollte ein Weg gefunden werden, sich zumindest die großen Jackis nach dem Gewinn auszahlen zu können (Hinweis an MB und ED ;-))

Zuletzt bearbeitet:
Die Anteilsausschüttung ist im Moment auch leicht rückläufig, obwohl ja immer weniger Anteile im Umlauf sein sollten...

Also nimmt entweder die Aktivität auf KG ab, oder aber noch sind die AA nicht wirklich aktivitätsabhängig

Glaubst du wirklich das die , die bis jetzt für umsatz gesorgt haben noch wirklich lusthaben etwas zu machen
schau dir mal slot-party an.....

markus ist dort die letzten monate nicht gesehen worden und hat sich nen dreck um die seite gekümmert.
es hat niemand was gesagt als die ausschüttung wochenlang jeden tag gekürzt wurde aber seit 16.4. hat er dann die ausschüttung einfach komplett abgedreht. ohne kommentar

erst durch viel druck hat er nun am 21.4 einen shoutboxeintrag diesbezüglich gemacht ..... von nix kommt nix .....
sehr clevere aussage denn die meisten sehen das eher umgekehrt.
er will aktivität ?? dann soll er mal den ar*** hochbekommen
er hat genug lose verkauft und in andere sachen gesteckt
er hat immer erzählt er verkauft die um das geld auf der bank anzulegen und es dort arbeiten zu lassen.
gut wenn das alles stimmt dann soll er es nun abheben und wieder zu losen machen
und auch die ganzen lose die er verkauft hat wieder zurückkaufen.

nur den losepreis nun in die höhe zu drücken ( und zwar künstlich denn es kann mir keiner erzählen das er als teuerster verkäufer soviel verkauft das sein script automatisch in die höhe geht) ist einfach nicht.

und user einer anderen seite (slot-party) einfach mal die sachen abzudrehen ohne kommentar geht so auch nicht.
er will aktivität ?? ich will die fehlende AA vom tag wo er sie einfach abgedreht hat bis zu dem tag wo er eine news rausschickt das er sie abdreht. DANN bin ich vielleicht wieder aktiv.

l.g. doggy

edit: übrigens, die letzte news auf slot-party ist vom vom 29.12.2008 13:45 Uhr !!!!

Also zumindest bei den 4 slots wo ich slotanteile habe, hat die aktivität in den letzten Tagen abgenommen. Das liegt vermutlich auch daran dass sonst viele Leute immer ihre Bonuslose etc verzockt haben und außerdem viele Leute noch skeptisch sind und lieber auszahlen als irgendwas zum zocken oder was auch immer einzuzahlen.

Aber das die Autionen wieder laufen ist ja schon ein guter Anfang der zu mehr aktivität führen könnte :D

Mfg

So wie ich das sehe liegt das daran das die Leute ständig den EF leerräumen, schließlich hat ED auch geschrieben das er deswegen, also weil die Leute mehr auszahlen, weniger Anteile gekauft hat (in den letzten beiden Tagen).

Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass die Leute keine nennenswerte Ausschüttung mehr erhalten und daher schlicht weniger LOse im KG-Umlauf sind?

Die Anteile werden zum Dumpingpreis verschleudert. Wer das macht, plant sicher nicht, den Verkazufserlös ins Zocken zu investieren.
Diejenigen, die noch Lose einzahlen, machen das wohl meist aus spekulativen Gründen, sprich sie kaufen die billigen Anteile auf.

Wenn man aber bedenkt, dass sich die AA zur Zeit in etwa in Höhe von 5% der usprünglichen Ausschüttung (vor dem Chaos) beläuft, dann ist der Rückgang der Aktivität wohl leicht zu begründen.

Mediadaten uu niedrig?

Ich hab das Gefühl dass mit den Mediadaten etwas nicht so ganz stimmt - 370 Klicks insgesamt heute kann irgendwie nicht stimmen. Gestern abend habe ich auch fleißig geklickt um den Zähler über die 30000 zu bekommen - es hat sich aber nicht wirklich viel bewegt :(

Also zumindest bei den 4 slots wo ich slotanteile habe, hat die aktivität in den letzten Tagen abgenommen. Das liegt vermutlich auch daran dass sonst viele Leute immer ihre Bonuslose etc verzockt haben und außerdem viele Leute noch skeptisch sind und lieber auszahlen als irgendwas zum zocken oder was auch immer einzuzahlen.

Aber das die Autionen wieder laufen ist ja schon ein guter Anfang der zu mehr aktivität führen könnte :D

Mfg

Aus dem gleichen Grund, zocke ich im Moment wenigstens auch nicht.
Ich habe auf KG eigendlich noch nie viel gezockt, weil ich direkt gemerkt habe nach dem ersten zocken, das die slot absolut miserabel eingestellt sind.

Und auch habe ich mich über die 70/30 Regelung aufgeregt, weil ich alle meine Lose dahin getargen habe ,auch die, die ich irgendwo anders auf anderen Seiten gewonnen hatte.
Fazit ist, das ich dadurch mehrere Mrd verlust gemacht habe bisher und ich nicht noch gewillt bin, weiterhin schwerverdiente Lose von anderen Seiten abzuziehen und sie an schlecht eingestellten slots auf KG zu verspielen.

Als die 70/30 Regelung nun in Kraft trat, habe ich die B-Lose wenigstens verspielt und damit auch meine jetzigen Aps gemacht.

Ich denke mal, das so auch viele der anderen User so handeln und das deshalb die Aktivität nicht besonders hoch ist.

Vermute mal ,das in den ersten Tagen noch von den grossen AA noch B-Lose übrig waren, die brach auf dem Konto lagen und nach der ersten positiven News dann wieder verspielt wurden.
So war es wenigstens bei mir, ich habe erstmal die Aktivität komplett eingestellt und dann später wieder die B-Lose, die ich noch von 3 AA's hatte ,verspielt.
Da jetzt nichts mehr kommt bei über 2500 Anteilen, hat man auch nichts mehr, was man in Aktivität umsetzen kann.

er hat immer erzählt er verkauft die um das geld auf der bank anzulegen und es dort arbeiten zu lassen.
gut wenn das alles stimmt dann soll er es nun abheben und wieder zu losen machen
und auch die ganzen lose die er verkauft hat wieder zurückkaufen.

Warscheinlich hat er alles in Bankaktien investiert ;)
Da gibts ned mehr viel zu holen.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.