Nur die Aktivität ist in den letzten Tagen in schnitt zurückgegangen...
Dies hat aber meiner Meinung nach verschiedene Gründe:
1. (und wahrscheinlich am meisten zu vernachlässigen): Die Ferien sind vorbei... vernachlässigbar weil: es früher keine Rolle gespielt hat, die APz warn am Ende des Tages sehr oft in weit aus höheren Bereichen als heute.
2. Die Aussicht auf lange Wartezeiten bei den Auszahlungen (nicht bei kleineren, aber bei den größeren JP auf jeden Fall) vermiesen den Usern die Lust am Zocken, da die Spiele auch sonst nicht gerade attraktiv sind.
3. Viele User, die nur noch ihre Lose abziehen und nur die, die ihre Anteile verkaufen wollen (tragen ja nicht wirklich zur Aktivität bei..)
@verrueckter:
Wenn Großanleger und Viel-Zocker die Seite verlassen, dann kann auch ein gesundes (wieder gestiegenes) Vertrauen der verbliebenen User nicht dafür sorgen, dass die Umsätze/Gewinne (und damit auch die Boni, Anteilsausschüttungen etc.) wieder steigen. Ohne User die es sich leisten können, auf mehrere Milliarden angewachsene JPs zu spielen - werden keine Umsätze/ Gewinne erzielt und die Seite KG ist eine von vielen.
Gründe: Kein exclusives Script, Einstellungen an den Spielen (momentan) viel zu unattraktiv u.m. (brauch ich aber nicht aufzählen, wurde schon mehrfach genannt...)
Ich selbst würde mich freuen, wenn Markus bzw. das Team KG die Seite wieder flott kriegt, aber Zweifel bleiben.
Heute dürfte die Ausschüttung auch wieder fallen - die APs sind wesentlich weniger als sonst und bisher wurden nicht mal 1.000 Klicks gemacht (laut Mediadaten).
mfg