Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warscheinlich hat er alles in Bankaktien investiert ;)
Da gibts ned mehr viel zu holen.....

[ironie on] Hypo Real Estate lässt grüßen... [ironie off]

@Toomi
Kann dir nur recht geben, die Slots sind wirklich übelst eingestellt, Gewinnchancen mehr als minimal und die Jackpots viel zu groß. Da macht es leider auf anderen Seiten wesentlich mehr Spaß.
Da stellt sich für mich die Frage, welche Auswirkung es auf die Aktivität, den Gewinn der Seite an sich und vor allem die Anteilsausschüttung hätte, wenn die Slots besser eingestellt wären. Mehr Slotgewinne bedeutet zwar auch weniger Gewinn für die Seite selbst. Allerdings wäre die Aktivität auf Dauer größer, was sich sogar rechnen könnte...

Spekulieren hilft nicht wirklich.

Man kann nur abwarten was kommt, Einfluss haben wir nicht wirklich darauf, ausser auf die Aktivität.

[ironie on] Hypo Real Estate lässt grüßen... [ironie off]

@Toomi
Kann dir nur recht geben, die Slots sind wirklich übelst eingestellt, Gewinnchancen mehr als minimal und die Jackpots viel zu groß. Da macht es leider auf anderen Seiten wesentlich mehr Spaß.
Da stellt sich für mich die Frage, welche Auswirkung es auf die Aktivität, den Gewinn der Seite an sich und vor allem die Anteilsausschüttung hätte, wenn die Slots besser eingestellt wären. Mehr Slotgewinne bedeutet zwar auch weniger Gewinn für die Seite selbst. Allerdings wäre die Aktivität auf Dauer größer, was sich sogar rechnen könnte...

Falls hier ED mitlesen sollte (was er sicherlich macht), dann kann er sich das ja mal zu herzen nehmen. Ich selbst spiele dort schon lange nicht mehr. Denke, wenn man die Slots userfreundlicher einstellt, wird man auf Dauer sicherlich durch höhere Aktivität mehr Erlöse einfahren können.

Na ja wobei schon einige gute Slots dabei sind, keine Frage. Aber während ich auf anderen Seiten auch mal das ganze auf Autoplay laufen lasse (weil das ne Weile dauert und immer wieder Gewinne kommen), kann ich mir das auf KG schenken. Da sind die Lose schneller weg, als man schauen kann.

Und wie gesagt, die JP-Höhe muss auch net so riesig ausfallen. Brauch bei nem 100k-Einsatz keinen JP von über 700 Mio. Lose. Vor allem weil der JP ja sehr selten fällt und damit die Wahrscheinlichkeit noch geringer ist, dass man mal was gewinnt...

ja finde auch, dass er die Slots mal kräftig ausmisten sollte. Wobei ich das nicht glaube, wenn er erst die Slots-Anteile verdoppelt hat.

ich könnte bonuslose für 50% verkaufen und hab am ende mehr Klammlose als wenn ich versuche die übers zocken umzuwandeln.

Und wer will bitte jetzt noch nen 80 MRD jackpott das würde 800 Tage dauern bis der ausgezahlt ist. ....

was ich wirklich mal Intressant fände wäre eine anzeige über die Menge der Anteile.

Was ist den beim ausgeben neuer SLotanteile passiert? richtig die rendite ALLER die sich vorher slotanteile gekauft haben wurde halbiert.

Ok dann mal zu den Normalen Anteilen da werde ja andauernd welche vernichtet. Aber mehr wie 10% können das bisher nicht gewesen sein ich vermute eher 5% wenn nicht noch weniger

sagen wir mal es wären 5%
300.000/0.05=6000000 = 6 Mio Anteile * 400k ausgabepreis = 2.400.000.000.000 = 2400 MRD Lose die nur über ausgabe von Anteilen eingenommen wurde.

mfg
Aradiv

300.000/0.05=6000000 = 6 Mio Anteile * 400k ausgabepreis = 2.400.000.000.000 = 2400 MRD Lose die nur über ausgabe von Anteilen eingenommen wurde.

mfg
Aradiv

Jepp, jetzt spinn das Rad mal weiter... Lass uns mal davon ausgehen, dass es wirklich 6 Mio. Anteile waren:

6.000.000 x 13.400 Lose Ausschüttung/Anteil = 80,4 Mrd. Lose pro Tag

Also damit die Seite überhaupt mal 80,4 Mrd. erwirtschaftet, muss doch ne Menge Aktivität vorhanden sein, oder?

Aber es bleibt wie es ist, alles reine Spekulation... Drum schmeiss das Rad weg und mach dir keine Gedanken drüber... Bringt ja nix

Die Ausschütungshöhe von über 13.000 wird nie wieder erreicht werden, wenigstens nicht mit ehrlichen Mitteln.
Deshalb muss an der Seite grundlegend etwas geändert werden.

1. Slots ,erneuern und besser einstellen
2.Jackpots kleiner gestalten und dafür öffter fallen lassen
3. nach und nach die toten Doppler weg.Die werden nie wieder so laufen.
4. komplette Concept der Seite überarbeiten und atraktiver machen.

Die Ausschütungshöhe von über 13.000 wird nie wieder erreicht werden, wenigstens nicht mit ehrlichen Mitteln.
Deshalb muss an der Seite grundlegend etwas geändert werden.

1. Slots ,erneuern und besser einstellen
2.Jackpots kleiner gestalten und dafür öffter fallen lassen
3. nach und nach die toten Doppler weg.Die werden nie wieder so laufen.
4. komplette Concept der Seite überarbeiten und atraktiver machen.

Und nicht zu vergessen ne Kontróllinstanz für Anteile... Hab sowas schonmal vorgeschlagen, eine Art Konsortium, um die Preise stabil zu halten.

Hab den Vorschlag schonmal gebracht:

Eine Art Konsortium (Monopol, Syndikat wie auch immer) wird aus unabhängigen Usern gegründet.
Die Verkaufsprovision von Anteilen wird von 2% auf 4% erhöht. Die Hälfte davon (also 2%) geht an das Konsortium und dient dem Aufkauf eines Anteilstamms.
Die Anteile, die dort gehalten werden, erhalten keine Ausschüttung (was den anderen Eignern zugute kommt).
Durch Kauf oder Verkauf von Anteilen kann somit auf die Anteilspreise eingewirkt werden.

Dies verhindert natürlich nicht, dass im Hintergrund Anteile generiert werden. Aber wir sind uns sicherlich einig, dass sowas nicht mehr passieren darf. Ich hoffe, dass MB das inzwischen auch klar ist.

Was ist den beim ausgeben neuer SLotanteile passiert? richtig die rendite ALLER die sich vorher slotanteile gekauft haben wurde halbiert.
Da ich das jetzt schon öfters gelesen habe: Die rendite allervorher gekauften Anteile wurde NICHT halbiert, sondern die prozentuale Ausschüttung für die Slotanteile verdoppelt, somit wäre für die Slotanteilsinhaber alles gleichgeblieben.
Nur die Aktivität ist in den letzten Tagen in schnitt zurückgegangen...

Mfg

ok dann ist die gebühr zum zocken eber um einen weiteren % punkt geklettert auch nicht viel Besser

Aber die Anteile wurden grösstenteils bei 1.8-2.2mio Losen gehandelt
=> Einnahmen: 6 Mio Anteile * 2000k Durchschnittspreis = 12.000.000.000.000 = 12'000 mrd Lose

Nette Summe bei ca. 150 euro/mrd

Dies verhindert natürlich nicht, dass im Hintergrund Anteile generiert werden. Aber wir sind uns sicherlich einig, dass sowas nicht mehr passieren darf. Ich hoffe, dass MB das inzwischen auch klar ist.

Denke mal, dass das für die Zukunft das wichtigste sein wird!!!

Aber davon sollten wir mal ausgehen, wenn wir an eine Rettung von KG glauben wollen...

Das wichtigste ist Ehrlichkeit, nur so kann man wieder das Vertrauen halbwegs zurückgewinnen.
Ist das Vertrauen wieder da, dann steigt auch alles andere.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.