Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wie sich hier innerhalb von wenigen Tagen alles ändern kann....

...jetzt sind nicht mehr so viele Pessimisten unterwegs.
Es wird Lob ausgesprochen!

Ich war immer positiv eingestellt und wurde eigentlich sehr oft von den Usern hier niedergemacht für meine "positive Energie"

Ich halte weiter zu Klammgeil, finde die Umsetzungen die in den letzten Tagen gemacht wurden sehr, sehr gut.

P.S. ich hoffe die AA steigt auch wieder ;)

Zur allgemeinen Info, Auszahlungen sind auch wieder bei Slot-Party möglich, dort gab es vorrübergehend Einschränkungen zu Gunsten von KG.

Für mich alles Zeichen, dass sich der Ablauf normalisiert, unabhängig davon, was bei KG noch geändert werden soll/muss .

Guten Morgen:mrgreen:
geht seit so 3 Stunden schon wieder^^

Ich war den ganzen Nachmittag in der Hobbywerkstatt und hab nen Scirocco geschlachtet.
Bin erst um kurz nach 8 nach Hause gekommen und sehe wieder veränderungen.

Bin mir nur noch nicht bewusst, ob ich es positiv oder negativ sehen kann/muss

Die Stronogebühr bleibt in Kraft und werden auf 5 Prozent angehoben.
Da diese Massnahme für Euch als User ein Vorteil ist gibt es auch keine Vorlaufzeit.

Wer findet den Fehler??

Auch wenns mich momentan nciht betrifft, ist das 1. ein nachteil und 2. fördert es den Preisdumping meiner Meinung nach.

So wird doch jeder zusehen gleic einen niedrigeren Preis einzustellen, damit er nicht Stornieren und neu (günstiger) einstellen muß.

Wenn man Preisdumping verhindern will, sollte man eine zwar kompliziertere, aber wirklichen Preisdumping schuz einbauen.

Wenn Ein Suer Anteile im Handel ha, diese Storniert und innerhalb von x Minuten/studen neu (zu einem Günsigeren Preis) einstellt, dann weden gleich zack bums 2 der Anteie, mind 1 Anteil von der Eingestellten Menge geschrottet.

Der User wird sih das dann zweimal überlegen zu dumpen.

Ist sicherlich schwerer umzusetzen, aber das würde die Dumper bestrafen (was MB scheinbar will).

So wird auch wer bestrft, der sich dnkt, moment, ich kann mehr bekommen ich Storniere und stelle teurer ein. Der mahts aber nun nciht und läßt seine Anteile zu günsig drin.

Vielleicht mal rüber nachdenken!?!?

Dadurch das der "BUG" behoben wurde, kann es ja nun MB egal sein welchen Preis die Anteile haben ;)

nein, nicht wirklich :)

je billiger die anteile sind, desto hoeher ist der prozentuale wert einer auch sehr kleinen AA! kommst mit??"g

je billger die anteile sind, desto mehr kann er zurueckkaufen!

peter

Oder er bastelt gerade an einer neuen Seite: Klammgeil2 - The Next

Wäre vielleicht gar keine so schlechte Idee, ganz neu anfangen, neues Design, neuer Name. Die Aktivitätspunkte von KG werden in irgendwelche besonderen Symbole oder so umgewandelt und die Anteile werden aufch transferiert...

Zuletzt bearbeitet:
nein, nicht wirklich :)

je billiger die anteile sind, desto hoeher ist der prozentuale wert einer auch sehr kleinen AA! kommst mit??"g

je billger die anteile sind, desto mehr kann er zurueckkaufen!

peter

Und von der anderen Seite betrachtet: Höherer Anteilspreis = mehr Verkaufsprovision und mehr Stornogebühren ;)

Wäre vielleicht gar keine so schlechte Idee, ganz neu anfangen, neues Design, neuer Name. Die Aktivitätspunkte von KG werden in irgendwelche besonderen Symbole oder so umgewandelt und die Anteile werden auf transferiert...
"Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix." :LOL:

Mal ganz im Ernst: Was soll das bitte bringen? :roll:
Ich sehe da nicht einmal einen Ansatz von Sinn oder Überlegung hinter.

Außer vielleicht, dass das Layout dann möglicherweise endlich mal in allen Browsern fehlerfrei funktionieren würde ...

kurz mal OffTopic

Willst du vieleicht noch nen Raider haben?

Hier im Toppiland ( Raiderland ) links der Ems in Ostfriesland, gibt es einen alden, der hatte vor kurzen doch tatsächlich noch Raider im Regal...

Das Design ist bereits neu und der Name ist berühmt (im Positiven als auch Negativen).

Ich begrüße auch die Änderungen, fände es aber schön, wenn die Gebühren (v.a. Refebenen) nicht mehr minimiert werden...ein Anreiz bei Klammgeil waren ja die großen Refebenen - also hinsichtlich des Erwerbens von Refs...

Man muss ja nicht wieder zurück auf insgesamt 17%, aber weniger als jetzt sollte es definitiv nicht werden. Damit wird zwar bei der Slotausschüttung gespart, aber wie viele andere User ja bereits richtig gestellt hatten, sind die Slots ja ohnehin nicht sooo beliebt (hinsichtlich Alters) und deshlab sollte KG seine großen Werte der Seite (wie eben z.B. die Refebenen, die keine andere Seite hat) weiterhin aufrecht erhalten.

Ich bin auch weiterhin für den Treuebonus, da der auch für die Seite etwas Besonderes in dieser Art ist. Und nein, ich bin kein Nutznieser dieses Bonus und werde bzw. möchte ihn auch nie erreichen.

Die Gefahr bei KG, die ich sehe - natürlich nach Ausbezahlung aller Userlose und Korrektor der ganzen Anteilsgeschichte - ist, dass KG nur eine von vielen Loseseiten wird (noch dazu mit gar nicht mal so beliebten Slots)...und das sollte meiner Meinung nach nicht sein. Deshalb wäre es schön, wenn Klammgeil nach Erledigung der Misere wieder back to its roots kommt und die wahren Stärken der Seite (Refebenen, Treuebonus, natürlich auch Anteilsausschüttung - aber bitte ohne Verkalkulierung) erneut aufzeigt!

Liebe Grüße, Drrichardfahrer

Wer findet den Fehler??

Auch wenns mich momentan nciht betrifft, ist das 1. ein nachteil und 2. fördert es den Preisdumping meiner Meinung nach.

So wird doch jeder zusehen gleic einen niedrigeren Preis einzustellen, damit er nicht Stornieren und neu (günstiger) einstellen muß.

Wenn man Preisdumping verhindern will, sollte man eine zwar kompliziertere, aber wirklichen Preisdumping schuz einbauen.

Wenn Ein Suer Anteile im Handel ha, diese Storniert und innerhalb von x Minuten/studen neu (zu einem Günsigeren Preis) einstellt, dann weden gleich zack bums 2 der Anteie, mind 1 Anteil von der Eingestellten Menge geschrottet.

Der User wird sih das dann zweimal überlegen zu dumpen.

Ist sicherlich schwerer umzusetzen, aber das würde die Dumper bestrafen (was MB scheinbar will).

So wird auch wer bestrft, der sich dnkt, moment, ich kann mehr bekommen ich Storniere und stelle teurer ein. Der mahts aber nun nciht und läßt seine Anteile zu günsig drin.

Vielleicht mal rüber nachdenken!?!?

nachdem die ja zurzeit ne Rückkaufaktion haben ist doch Preisdumping das beste was ihnen passieren kann, so können sie schneller die Anteile vom Markt holen...

Hmm, mich würde mal inressieren, wieviele Anteile pro Tag den Besitzer wechseln.
Wenn schon keine Anteilsmengenanzeige eingebaut wird, könnte man dann vielleicht einen Kaufzähler einbauen?

Ok, es besteht dann die Gefahr, daß man damit wieder einen neuen Spekulationspunkt einbaut, da einige über die täglich verkauften Anteilsmenge versuchen die Gesamtmenge hochzurechnen, aber viele sind sicherlich nur daran intressiert zu wissen wieviele Anteile pro Tag über den Tisch gehen. ;)

die zahl würde mich auch intressieren....denkt ihr es gibt mehr als 10.000.000.000 Anteile?

Kann es sein, dass du da drei Nullen zu viel eingegeben hast? ^^ Falls nein, bin ich mir recht sicher, dass es weniger als 10 MRD Anteile gibt. In dem Fall würde MB wohl gar nicht erst eine Rückkaufaktion versuchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.