Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr gute News. Der Anteilshandel boomt. Da kommen mal gute Betreibergebühren für Markus rein. Das wird ihn sehr entlasten. Geht gut voran.
Endlich können wir auch wieder Auktionen reinstellen.
Die Einnahmequellen sind geschaffen, jetzt bin ich echt mal gespannt wie die nächsten tage aussehen. So kann es nur noch besser werden :biggrin:
Nun gönn ich mir mal ein leckeres Weizen und klicke ein wenig! *Prost*

Ich begrüße diese auch, endlich kann sich der Anteilsmarkt wieder sich selbst Regulieren, wurde aber auch Zeit!

Jetzt sollten die Spekulanten in der tat auf Ihren Genfuß wieder kommen (und zwar KG intern), denn die BG wurde ja gesenkt auf 1%, was wiederum KG und der AA nur gut tuen kann wenn jetzt mehr Schwung dadurch in den Handel kommt und mehr mit den Anteilen gehandelt wird.

Die Höhe der Stornogebühren ist halt eine Ansichtsache mit vor und nachteilen. ;)

1 Anteil für 12 Lose. Schade ich war nicht schnell genug. xD

//EDIT
2 Anteile für 2 Lose gekauft.

Da stellt immer wieder einer Anteile für 1 Lose rein, bin leider immer zu langsam. Würde mich aber interessieren, wer sich den Spass macht... :)

Anteile für 300k gehen weg wie warme Brötchen.
2000 Stück in 10 Sekunden

Und dann rechne dir mal aus, was Markus an Betreibergebühren einnehmen kann, es sei denn, er kauft diese gerade selber :biggrin: Also kann man da nur positives mitnehmen. Freut mich, dass sich da etwas tut. So kann Markus den Schaden binnen einiger Wochen sehr sehr gut regulieren. Bin mir sicher, dass sich Anfang Juni alles geregelt hat und Klammgeil normal laufen wird. (Wobei man "normal" noch definieren muss)
Also ich halte ab jetzt wieder zu Klammgeil und werde Markus so gut es geht unterstützen.

Jupp die SB is wieder da, anscheinend wird langsam nach und nach mehr Normalität einkehren. Mich stört, nach dem anfänglichen Ärger über MB und KG, mehr diejenigen die nachdem sie ihre Schäfchen im trockenen haben nu nix besseres zu tun haben als hier die Lage mit Stimmungsmache noch weiter zu verschärfen, bitte lasst dem Team eine faire Chance.

Du erwartest Fairness in der Klammwelt? Da erwartest du leider zuviel. Wer hier am Boden liegt, wird solange getreten, bis er nicht mehr hoch kommt. Hier ist es fast wie im Reallife, der Schwache tritt den noch schwächeren. Traurig.

Super

Wow, ich hab bei der ganzen Verkaufsaktion nur 500 € Verlust gemacht - hatte eigentlich mit mehr gerechnet :ugly:

... Zum Thema Fairness: Naja, ganz fair fand ich's auch nicht, aber so ist das Leben nunmal --> unfair :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Ob man über die Änderungen (speziell die 5%-Storno-Regelung) glücklich sein kann oder nicht... darüber lässt sich sicher streiten.

Aber eines muss man doch jetzt wirklich feststellen. Hier werden endlich Änderungen umgesetzt, die lange so von den Usern gefordert wurden. Die Regulierung des Anteilhandels war unerträglich.

Es tut sich was. Wenn es so weiter geht... dann hat kg vielleicht doch eine realistische Chance die Krise (an der die User keine Schuld tragen) zu überstehen.

Wenn es weiterhin Bemühungen gibt den EF immer gefüllt zu haben und weiter am Normalzustand zu arbeiten, dann kann man sich als User auch mal überlegen ob man das durch ein wenig Aktivität würdigen sollte.

Ich bin gespannt was noch alles kommt....

.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.