Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann sein, dass die Ware noch nicht auf Lager ist... und wegen der entstandenen Situation kann sich MB nicht melden; wenn man bedenkt, dass er es zuvor auch nicht so gerne tat *find*
PS: hab auch schon von einigen gehört, dass sie mehr warten mussten, ich persönlich hab die Ware immer schnell erhalten...
LG ST1M
Ich glaube beim Anteilskauf stimmt irgendwas nicht. Da geht was nicht mit rechten Dingen zu.
Ich konnte eben 5x den gleichen Posten Anteile kaufen, innerhalb von nicht mal einer Minute.
Was für eine STellungnahme soll denn kommen?
Das Team "Die Geier" hat wieder 2 Plätze frei
Teamtext:
Herzlich Willkommen!
Hier kann jeder, mit ein bischen Aktivität, eintreten! Bitte überlegt euch ob Ihr etwas zur Rallye beitragen könnt. Mehrmaliges Aufrufen der Startseite allein bringt nicht wirklich was. ACHTUNG!!! Um die Aktiven zu unterstützen, werden nach einer Ralley die beiden letzten der Rangliste unseres Teams gefeuert!!!
hui im loseshop sind ja wieder ne menge lose zu haben
Es sind Momentan 11.704.637.123 Lose verfügbar
preis schon bei 20 cent die mio![]()
wo sind eigentlich die Anteile hin die gestern für 5mio angeboten wurden?
hui im loseshop sind ja wieder ne menge lose zu haben
Es sind Momentan 11.704.637.123 Lose verfügbar
preis schon bei 20 cent die mio![]()
aber ankaufen tut er zu 13 macht einen gewinn von 7 cent pro mio ... da würde ich auch die leute anbetteln mir lose zuverkaufen , den anscheinend wird er sie ja zu dem preis von 20 cent los