Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde nacher auch noch etwas klicken und die Surfbar laufen lassen, also auch etwas aktiv sein. Mehr geht dann auch nicht, besser als nichts ;)

Einige... aber das werden nur User beantworten können die schnell zwischen Fenster schalten können oder über mehr als 1 Monitor verfügen (komfortabelste lösung).

Allgemein kannst du sagen, wer klickt... wird hier schlechter antworten können.... betrifft auch zocker.... es soll sogar nen haufen user geben die sich hier um den kaspertheater ein dreck scherren und sagen, bin auf KG und basta...

Also erwarte auf deine frage bitte nicht eine ernsthafte antwort.

das war die tollste antwort - keine IRONIE, die ich hier bisher gelesen hab
danke e

Ist ja auch okay wenn der ein oder andere sagt ich bin bei KG und basta. Evtl gibts aber auhc den ein oder anderen User der bock hat auch slebst was zu machn dass es wieder aufwärts geht.

Meckern ist das eine. Ich habe auch schon gemeckert was KG angeht. Aber auch mal a bissl aktiv sein und wenns nur a weng klicken is.

Wer bok hat gerne ... alle anderen ignorieren.. ist etz mein letzter Post für heute hier..

Uwe

Klicken, Surfen, Zocken ist das beste was ihr machen könnt.

Bringt tausend mal mehr, als hier herummeckern und neunmalklug sein.

1. Ihr verdient Lose
2. Ihr helft damit der Seite

Hut ab vor denen, die jetzt aktiv sind oder werden.

Ich wünsche euch, dass ihr alle die Teamrally gewinnt
Und gehe jetzt selber klicken :D

Schönen Abend und entschuldigt meine harschen Worte, aber irgendwann muss es raus.

Jetzt bin ich wieder ganz friedlich und ruhig :mrgreen:

Ist ja auch okay wenn der ein oder andere sagt ich bin bei KG und basta. Evtl gibts aber auhc den ein oder anderen User der bock hat auch slebst was zu machn dass es wieder aufwärts geht.

Meckern ist das eine. Ich habe auch schon gemeckert was KG angeht. Aber auch mal a bissl aktiv sein und wenns nur a weng klicken is.

Wer bok hat gerne ... alle anderen ignorieren.. ist etz mein letzter Post für heute hier..

Uwe
Ich mein ich schreibe auch nicht grade fehlerfrei...aber nachdem ich dich nach 3 mal lesen erst verstanden hab..

Ich mecker hier nicht...ansich im gegenteil, ich stehe NOCH hinter markus bzw KG.
Auch ich hab die Tage Surfbar angehabt oder Klicke.... aber erwarte bitte nicht das ich 24 klicke... das hab ich vorher auch nicht getan. :ugly:

Man sollte realistisch sein...

Klicken, Surfen, Zocken ist das beste was ihr machen könnt.

Bringt tausend mal mehr, als hier herummeckern und neunmalklug sein.

1. Ihr verdient Lose
2. Ihr helft damit der Seite

Hut ab vor denen, die jetzt aktiv sind oder werden.

Ich wünsche euch, dass ihr alle die Teamrally gewinnt
Und gehe jetzt selber klicken :D

Schönen Abend und entschuldigt meine harschen Worte, aber irgendwann muss es raus.

Jetzt bin ich wieder ganz friedlich und ruhig :mrgreen:

Sehr gute Ansage, danke schön... Vielleicht bringt es ja den einen oder anderen dazu, wieder etwas aktiver zu werden...

Ich hatte ja beschrieben, dass man die gleiche Position im Anteilshandel mehrfach kaufen kann.

Da einige andere User wohl das gleiche festgestellt haben und ich per PN gebeten wurde die Transaktionsliste mal zu veröffentlichen, habe ich mal folgenden Screen erstellt:

Im Verkauf wurde die Position nur 1x mit 50 Stück angezeigt (davon habe ich irgendwo auch nen Screen, den ich aber so schnell nicht finden konnte). Ich habe auch nicht die zurück-Taste nach dem Kauf verwendet, sondern bin immer wieder neu in den Anteilshandel gegangen.

Sowas habe ich eigentlich sehr regelmässig wenn ich Anteile kaufe.

Früher war für mich klar (zumindest habe ich mir das so gedacht) dass es wohl Verkäufe von Markus sind, die per Script immer wieder gleich neu eingestellt werden. Aber da Markus momentan ja wohl nicht verkauft, frage ich mich, woher das wohl kommen mag mit den Mehrfachpositionen.

ICh merke an mir selbst das ich imme rnoch kein Vertrauen habe, aber das spekulieren und die Hoffnung ist wiedr da.

Komisch irgendwie.

@k3218:
Da Eseldompteur und vllt. auch Markus mitlesen, denke ich, dass es heute in den News kommen wird. Eventuell auch erst in einigen Tagen, wenn das Problem gefunden wurde (so fern es dnen nicht beabsichtigt ist)

Die neue Infopolitik von Markus bzw. von Eseldompteur gefällt mir, das war eines der Hauptprobleme von Klammgeil.. Wie oft wurde das in der SB diskutiert..

Die Zeiten in denen wir beim rumklicken oder sogar erst hier im Thread gemerkt haben, dass es eine neue "Attraktion" gibt, sind hoffentlich vorbei..

MfG
Gamma

und was macht ihr mit den erklickten losen??
spenden, oder verzocken???
Abheben oder drauflassen???

Startseiten vergütung gibt´s ja immernoch!?! Dachte die wurde abgeschafft, genauso die 100 im Paid4Klick bereich!!

bei mir wurde das gerade eben noch vergütet!!

und was macht ihr mit den erklickten losen??
spenden, oder verzocken???
Abheben oder drauflassen???

Startseiten vergütung gibt´s ja immernoch!?! Dachte die wurde abgeschafft, genauso die 100 im Paid4Klick bereich!!

bei mir wurde das gerade eben noch vergütet!!

Stimmt, sollte Abgeschafft werden. Wird aber sicherlich noch gemacht. Ich spende einiges, und gebe auch Lose in den Bietagenten. Also eigentlich alles. :biggrin:
Sage mal kann man im Paidbannerbereich auch mehr als 5 Baner anzeigen lassen? Wenn ja, wie geht das?

unter einstellungen kann man vieles einstellen, aber ich glaube mehr als 5 gehen nicht, oder weiß wer anders wie man das einstellt?!?

Jo waren immer nur 5. ICh finde die Aufteilung ganz gut denn hin und wieder entdeckt man so mal was man brauchen kann.
Wenn man 25 oder mehr abklickt sieht man nix.
Ich jedenfalls nicht.

reduziert endlich die refebenen.
insgesamt 1 % das ist dann ne sau ersparnis.
der seite bringt es eh nix weils meist ausgezahlt wird.
den treuebonus wieder auf 1 % aber in bonuslose auszahlen das wir den mind einmal in den games einsetzen müssen.

dann die sonntags aussetzung von der AA is schon ok wenn dadurch der rückkauf->shredder finanziert wird.

jp nicht mehr bei 2 mrd oder 30 mrd starten sondern einen startjp einfügen der mitgesammelt wird. normale jp gebühr max. 2 % und startgebühr 0,5%
dann sind das 2,5 % und wenn die fallgrenzen nicht zu hoch sind gehts doch da durch die aa ect leute eh spielen und die jp´s irgendwann alleine hoch gehen und dann spielen mehr dran.

das kann doch nicht so schwer sein. da sieht man das diese seite nur wegen der AA so angenommen wurde, alles andere war doch total amateurmäßig wenn ich da andere oder meien seiten im vergleich sehe ^^

reduziert endlich die refebenen.
insgesamt 1 % das ist dann ne sau ersparnis.
der seite bringt es eh nix weils meist ausgezahlt wird.
den treuebonus wieder auf 1 % aber in bonuslose auszahlen das wir den mind einmal in den games einsetzen müssen.

dann die sonntags aussetzung von der AA is schon ok wenn dadurch der rückkauf->shredder finanziert wird.

jp nicht mehr bei 2 mrd oder 30 mrd starten sondern einen startjp einfügen der mitgesammelt wird. normale jp gebühr max. 2 % und startgebühr 0,5%
dann sind das 2,5 % und wenn die fallgrenzen nicht zu hoch sind gehts doch da durch die aa ect leute eh spielen und die jp´s irgendwann alleine hoch gehen und dann spielen mehr dran.

das kann doch nicht so schwer sein. da sieht man das diese seite nur wegen der AA so angenommen wurde, alles andere war doch total amateurmäßig wenn ich da andere oder meien seiten im vergleich sehe ^^

stimme ich dir völlig zu! dadurch könnte man sehr viel einsparen und den Usern entgegen kommen ;)

LG ST1M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.