Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lange warten auf Ware ist normal, aber wo kann man sonst mit Klamm Lose Shopen gehen. Übrigens falscher Thread....

kann sein, dass die Ware noch nicht auf Lager ist... und wegen der entstandenen Situation kann sich MB nicht melden; wenn man bedenkt, dass er es zuvor auch nicht so gerne tat *find*

PS: hab auch schon von einigen gehört, dass sie mehr warten mussten, ich persönlich hab die Ware immer schnell erhalten...

LG ST1M

Ich habe die Ware auch immer Gut 2 Wochen nach Bestellung bekommen. Nur als die Ware nicht auf Lager war bzw. die Lieferanten etwas Zeit gebraucht haben dann hat das auch schon mal etwa 5-6 Wochen gedauert bis das die Ware dann angekommen ist.

Ware ist aber angekommen auch wenn mit verspätung. Ich hoffe das das auch noch der Fall ist für die die noch nachkommen Soll ;)

Hmmm, seit meinem letzten Besuch hat sich hier viel getan.
Gibt es auf die Anteile keine AA mehr?
Soll das zur Sanierung beitragen? Wenn ja, ist ok.

Meiner Ansicht nach braucht MB ein Geschäftsmodel was auch funktioniert.
Es muss, ich weiß ich wiederhole mich (das tue ich in diesem Fall sehr gern), absolut transparent sein, wieviele Anteile im Umlauf sind. Alles andere macht keinen Sinn. Ist viel zu gefährlich. Wenn ich nicht weiß wieviele Anteile im Umlauf sind, kann ich gar nicht abschätzen, ob die AA auch erwirtschaftet wird, oder ob es sich bei der Sache um ein Schneeballsystem handelt.

Auf einen neuen Anfang

Solang das mit den Jackpötten so bleibt und da nichts getan wird, wird KG wieder in eine solche Lage kommen. (es sei denn die sind so eingestellt, dass sie eh nie fallen)
Die Jackpötte sind ein großer Punkt. Da man daran bisher nichts geändert hat, scheint man keine ernsthafte Gedanken zu haben, die Seite nachhaltig zu verändern.
Kurz: Wenns wieder etwas "besser" geht, wird alles so weiterlaufen, wie zuvor. Wie das dann endet, wissen wir nun alle.

Ich glaube beim Anteilskauf stimmt irgendwas nicht. Da geht was nicht mit rechten Dingen zu.

Ich konnte eben 5x den gleichen Posten Anteile kaufen, innerhalb von nicht mal einer Minute.

Na super. Also werden doch noch Anteile generiert oder wie? Das ist dann ja genau das Gleiche, wie vor einer Woche, wo Markus mehrere Posten reingestellt hat, man diese aber nur merhmals kaufen konnte, wenn man auf zurück geklickt hat.
Außer Markus kann keiner solche Posten reinhauen. Bin mal auf diese Stellungnahme gespannt!

Ich denk mal nicht das noch Antteile generiert werden, wie das kommt das er mehrmals kaufen kann, kann ich mir aber nicht erklären, außer durch enorm viel Zufall (das alle paar Sekunden wieder eine neue Order reingestellt wird)

Das Team "Die Geier" hat wieder 2 Plätze frei

Teamtext:
Herzlich Willkommen!
Hier kann jeder, mit ein bischen Aktivität, eintreten! Bitte überlegt euch ob Ihr etwas zur Rallye beitragen könnt. Mehrmaliges Aufrufen der Startseite allein bringt nicht wirklich was. ACHTUNG!!! Um die Aktiven zu unterstützen, werden nach einer Ralley die beiden letzten der Rangliste unseres Teams gefeuert!!!

Auf gehts!:D

hui im loseshop sind ja wieder ne menge lose zu haben

Es sind Momentan 11.704.637.123 Lose verfügbar

preis schon bei 20 cent die mio 8O

@ Humba: Diese These halte ich doch für zu gewagt.

Auch wenn ich mir das noch nicht erklären kann (ja hatte das auch erlebt vor ner Woche oder so)... denke mal das da evtl was drin ist was quer läuft oder es wirklich noch dumme zufälle sind.

Denke mal auch das lässt sich aufklären.

hui im loseshop sind ja wieder ne menge lose zu haben

Es sind Momentan 11.704.637.123 Lose verfügbar

preis schon bei 20 cent die mio 8O

aber ankaufen tut er zu 13 macht einen gewinn von 7 cent pro mio ... da würde ich auch die leute anbetteln mir lose zuverkaufen , den anscheinend wird er sie ja zu dem preis von 20 cent los

Also ich hab gerade:

a) Die Auszahlune der Rente erhalten
b) Eine Auszahlung vom Bonusdoppler erhalten
c) Und ich konnte auszahlen

Na das sind ja schon mal positive Zeichen :D Und wenn das so weiter geht will ich vieleicht irgendwann gar nicht mehr auszahlen?

Mfg

aber ankaufen tut er zu 13 macht einen gewinn von 7 cent pro mio ... da würde ich auch die leute anbetteln mir lose zuverkaufen , den anscheinend wird er sie ja zu dem preis von 20 cent los

vllt. steht der Preis ja nur bei 20cent, dass die halt nicht sofort wieder weg gehen, sondern erstmal nach und nach auf den KG-EF gebucht werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.