Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vllt. steht der Preis ja nur bei 20cent, dass die halt nicht sofort wieder weg gehen, sondern erstmal nach und nach auf den KG-EF gebucht werden

der steht jetzt schon eine weile auf 20 cent un die lose auf der seite wanken von oben nach unten und so weiter ...

also ich glaube das er sie verkauft , deshalb sucht er ja so dringend leute die ihm welche verkaufen denke ich , is ja nichts schlimmes bei

ich wäre sowieso dafür das die lose einen festen preis bekommen klamm als regulierungsbehörde den wenn ich das richtig verstanden habe un ich bin datenbank admin dann sind alle lose eh auf dem klamm server und werden dort nur von user zu user geschoben , so könnte klamm zb sagen der anbieter xy unterschreitet den losepreis so sperren wir dessen ef bis dieser sich wieder daran hält , ich kenne die agb von klamm net in und auswennig aber da steht bestimmt etwas in die richtung drin das die lose eigentum von klamm sind und das die user nur besitzer sind (straft mich nicht mit flames wenn das nicht stimmt 1 post reicht das ich mich irre)

und jammert jetzt nicht rum sowas ähnliches gibt es is der echten wirtschaft auch siehe nur telekom wird gezwungen die eigenen leitungen billig für andere anbieter anzubieten !!! regulierungsbehörde rult ...

löl, das eine geht nicht ohne das andere!
willste MB das Recht einräumen alleine kaufen zu können?
Die User, die ihn mit Aufkäufen unterstützen udn noch NAteile halten sollen also einfach dumm rumsitzen und warten was passiert?

und damit nun auch genug von mir zu deinen Ausführungen:
Das Wetter ist wirklich zu schön.
Drei Leute haben es nun versucht. Ich geb auf und du hast Recht:

JEDER darf nur noch 10 Anteile am Tag kaufen!

Wer erzählt denn so einen Schwachsinn?
Habe gerade wesentlich mehr gekauft.

der steht jetzt schon eine weile auf 20 cent un die lose auf der seite wanken von oben nach unten und so weiter ...

also ich glaube das er sie verkauft , deshalb sucht er ja so dringend leute die ihm welche verkaufen denke ich , is ja nichts schlimmes bei

ich wäre sowieso dafür das die lose einen festen preis bekommen klamm als regulierungsbehörde den wenn ich das richtig verstanden habe un ich bin datenbank admin dann sind alle lose eh auf dem klamm server und werden dort nur von user zu user geschoben , so könnte klamm zb sagen der anbieter xy unterschreitet den losepreis so sperren wir dessen ef bis dieser sich wieder daran hält , ich kenne die agb von klamm net in und auswennig aber da steht bestimmt etwas in die richtung drin das die lose eigentum von klamm sind und das die user nur besitzer sind (straft mich nicht mit flames wenn das nicht stimmt 1 post reicht das ich mich irre)

und jammert jetzt nicht rum sowas ähnliches gibt es is der echten wirtschaft auch siehe nur telekom wird gezwungen die eigenen leitungen billig für andere anbieter anzubieten !!! regulierungsbehörde rult ...

das ist aber nicht im Interesse von Lukas Klamm, denn er sagt ja, dass Lose keinen Wert haben und mischt sich offiziell auch nicht in das Losegeschäft ein... Im Übrigen wäre so eine Kopplung an den Euro eine Wettbewerbsverzerrung. Und wozu braucht man dann die Lose noch? kann man ja gleich in Euro rechnen. Dann verlieren sie den Charme einer unabhängigen Währung!

was ich vorschlagen würde wäre eine unabhängige Ratingagentur, die Objektiv die Vertrauenswürdigkeit und die Sicherheit von einer Seite und ihren Anlagemöglichkeiten bewertet. Natürlich ist so etwas auch nicht fehlbar und man hat in der realen Wirtschaft ja auch öfters gravierende Fehlentscheidungen solcher Agenturen zu Spüren bekommen. Es würde aber bestimmt einige User vor zu großer Blauäugigkeit schützen!

Zuletzt bearbeitet:
*darf ick mal kurz vom Thema abweichen ^^

Bin zwar nicht so der grosse Klicker und will auch ehrlich gesagt keine Lose mehr grossartig einzahlen , aber gut ...ich möchte ja nochmal was von meinen Anteilen haben , also klicke ich nun doch etwas ...

Ich suche ein Team , was mich aufnehmen mag und in dem auch etwas Aktivität herscht ^^

momentan habe ich 272k t-pkt

pls mich auf KG anschreiben , wenn interesse bestehen würde

Danke

was ich vorschlagen würde wäre eine unabhängige Ratingagentur, die Objektiv die vertrauenswürdigkeit und die sicherheit von einer Seite und ihren Anlagemöglichkeiten bewertet.

Einwurf: Wurde gefühlte Millionen mal vorgeschlagen, gefühlte 1000 mal angefangen, gefühlte 10 mal umgestzt....

Mit NULL gescheiten Resultat.... das problem ist genau dasselbe was wir als Usern auf KG hatten.... von extern kann man nix konkret überprüfen.... und anhand nur von Mediadaten ist es zu ungenau, und selbst wenn die Prüfer FTP zugang hätten, wer sagt das es nicht wo noch nen Script liegt das alles manipuliert ?

Daher :ugly:

Aber das kannst du sicherlich in jeweiligen Threads ausbuddeln... hier würde es Offtopic werden.

ICh finde der ein oder andere User könnte etz mal mitmachen und ein paar banner klicken. Das bringt und allen was und kommt uns allen zugute.

Wer hat Lust von 20 - 21 Uhr zu klicken.

Ich fange etz schonmal an. Wenn hier nur 20-30 User mitmachen wäre das schon ne Super. Sache.

Also aufhören zu meckern und mitklicken.

LOS gehts Ich mch mal den Anfang.

Uwe

PS: aktuell sind es 55.618 Klicks. Ich poste wieviele es um 21 uhr sind. MITMACHEN

Verstehst du nicht, was ich meine.
Wenn er sagt, dass er von der ausbleibenden AA, Anteile aufkauft, dann will er ja mit dem gewissen Wert, der uns Usern sonst gutgeschrieben wird, komplett kaufen. Dieser Wert muss aber erstmal auf seinem Konto bei Klammgeil sein, damit er diese Kauft oder rechnet er sich das alles im Kopf aus und lässt dann die DB spielen? :ugly:

Die Anteilsausschüttung wurde doch von jeher von einem "Dummy"-Account gemacht, so dass die Userguthaben zwar gestiegen sind - in den Mediatdaten wurden diese Lose aber nie dazuaddiert. Dies hatte den Grund, dass MB so verhindern wollte, nachdem er die Anzeige für die Anteilsmenge entfernt hatte, dass man aufgrund der gestiegenen Userguthaben-Menge die Anteilsmenge errechnen konnte.

Du wirst es also auch nicht nach einer normalen oder ausgefallenen (wahrscheinlich Ausschüttung nur auf UserID 1) Ausschüttung erleben, dass das Gesamtuserguthaben enorm ansteigt - da dies bedeuten würde, die Anteilsmenge wahrscheinlich errechnen zu können.

Ich würde sagen wir setzen diesen Thread mal 7 Tage aus. Danach loben wir dann Markus für das was er gemacht oder wir zerreißen ihn dafür. Aber bis dahin philosophieren wir eh nur herum ...

Mann
PS: Ich vertraue Ihm voll und ganz. Es hängt schliesslich seine Existenz daran.

Diese Meinung vertrete ich auch

Also ich vertraue MB noch nicht, aber das kann noch kommen... Ich vertraue ED das alles richtig läuft, wie man es so schön sagt, vertrauen muss man sich verdienen.

Wenn MB so weitermacht wie jetzt kann er auch mein Vertrauen wieder verdienen und auch meinen Respekt bekommt er dann dazu.

Doch das ich im Mom noch zweifel, dass kann sicherlich jeder noch verstehen hoffe ich. Doch MB ist auf den besten Weg, besonders wenn ich höre das User problemlos auszahlen können.

Weiter so MB, dann klappt auch mit dem Vertrauen ;)

So gehts mir auch... Wärs ein Hobby-Webmaster würd ich wohl retten, was es zu retten gibt. Da er aber damit Geld verdient, wird er alles daran setzen, um den Karren aus dem Dreck zu ziehen.

@uwe
Bin doch schon längst dabei

und was geht ab hier?

1 ***Klick-A-Holics/Zock-A-Holics*** 12.989.450 1.200.000.000 Lose
2 Die Teufelsklicker 4.679.200 600.000.000 Lose
3 FC BAYERN 3.416.600 300.000.000 Lose
4 Pommesbude 3.261.500 150.000.000 Lose
5 Die Unbestechlichen 2.689.950 100.000.000 Lose
6 Die Gemeinschaft 2.020.680 75.000.000 Lose
7 Nachtwächter 1.825.660 50.000.000 Lose
8 Moons 1.331.596 25.000.000 Lose
9 Primus Clique 1.299.680 20.000.000 Lose
10 Trödeltruppe 1.229.500 10.000.000 Lose
11 Geister-Team 1.161.620 9.000.000 Lose
12 DIE GEWINNEN WOLLEN 1.107.940 8.000.000 Lose
13 Gruppe Z 921.986 7.000.000 Lose
14 Domainslabel.de 893.910 6.000.000 Lose
15 Transformersteam 764.770 5.000.000 Lose
16 Anteile-Team 683.000 4.000.000 Lose
17 HeinzelMänner 585.000 3.000.000 Lose
18 Die Trödel-Jäger !! Hier gib es Boni 584.392 2.000.000 Lose
19 Losejäger 571.240 2.000.000 Lose

alle klicken mit

macht jemand mit beim klicken ?

Einige... aber das werden nur User beantworten können die schnell zwischen Fenster schalten können oder über mehr als 1 Monitor verfügen (komfortabelste lösung).

Allgemein kannst du sagen, wer klickt... wird hier schlechter antworten können.... betrifft auch zocker.... es soll sogar nen haufen user geben die sich hier um den kaspertheater ein dreck scherren und sagen, bin auf KG und basta...

Also erwarte auf deine frage bitte nicht eine ernsthafte antwort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.