Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll dir das denn bringen, das KG erst recht Pleite geht? :LOL:

Wieso geht? Der kann sagen was er will, und wers immer noch nicht begriffen hat ist selber schuld!

Es ist ganz einfach, die Anzeichen häufen sich immer mehr, für eine verschleppte Insolvenz und wieso sollen die User noch mehr bluten??? Er wälzt es wieder und wieder auf uns ab! Soll er gefälligst die Anteile, die er produziert hat, mit seinem eigenen Vermögen zurückkaufen! So siehts nämlich aus!

Ich sag nur Fass ohne Boden!

Zuletzt bearbeitet:
Leute, zum Schreiben nimmt er jetzt doch ED's Hilfe in Anspruch ....

Bedenkt aber, dass die Misere nicht wegen der schlechten Rechtschreibung entstanden ist ...

Kalkulation hat was mit RECHNEN zu tun .....
Dafür sollte er sich Hilfe suchen .....

Inzwischen glaube ich echt, dass da nur noch Justitia was ausrichten kann ....
- ich weiss zwar nicht, ob die rechnen kann, aber egal ....

Panther 16 als co-admin ist doch bankkaufmann - er könnte den doch mal fragen, oder alle pötte auf den tisch und dann neu berechnen.

Ich hoffe zwar immer noch auf KG
aber trotzdem muß ich auch sagen:

Mathe: 5-

Ich habe meiner 12 jährigen Tochter diese Rechnung gegeben, und auch sie hat bei 100 Tagen aufgehört zu rechnen.

Also mit 12 J. wei0 man schon, dass die Rechnung falsch ist

Also kreativ isser ja, dass muss man ihm lassen :mrgreen:
Ich hab grade die Anteilsvernichtungs-Auktion entdeckt^^

Anteile Vernichtungsaktion
Für den Betrag der hier zusammen kommt, werde ich Anteile aufkaufen und vernichten um so etwas gutes für den Anteilsmark zu unternehmen.
Verkäufer: Markus_Biehl UserID: 1

Mfg

IRONIE: und somit werden die kleinen zum klicken verurteilt, damit sie auszahlen können - alles taktik.

das ist die wertschätzung an die user, die bisher vor ihm, hinter ihm oder wo auch immer gestanden haben ;) die kann man ja eh locker unter dem tisch fallen lassen :evil: ........... aber vlt. wird die mindestauszahlgrenze ja noch abgeschafft. vlt. hat er die kleinen einfach für einen moment übersehen - soll ja vorkommen :ugly:

Ihr erwartet von jemandem, der zu blöd war zum rechnen und deswegen Pleite gegangen ist, dass er nun schlau genug ist zu rechnen, dass das mit den 2% und 50 Tagen nicht sein kann? :LOL:

VMS:

Markus_Biehl
18.04.2009 20:40:49
Man sollte jetzt auch 10K Lose ausbezahlen können.

Problem gelöst!
deradmin.gif

Kann mir jemand das mal bitte erklären?

166122981 System + 2.500 L bezahlter Startseitenaufruf 17.04.2009 23:00:27
166122955 System + 2.500 L bezahlter Startseitenaufruf 17.04.2009 23:00:26

Schaut mal auf die Zeit, weil 5k lose binnen 2 Sekunden das kann mir ruhig öfters passieren

um mich mal selbst zu zitieren:

Zahlen müssten noch angepasst werden, aber das wäre die sinnvollste Lösung

Sorry...du laberst nur Müll.

Ich für meinen Fall:

Ich starte ab Mai eine eigene HP (rund ums Geld verdienen,gegen Onlineabzocke etc)

Für dieses Projekt hätte ich meine Lose schon VOR paar Tagen gebraucht (zur Bezahlung von Webdesigner etc).

Mit den 100 Mio/ Tag habe ich NOCH leben können,weil ich mich mit den anderen geeinigt habe etc.

FAKT FÜR MICH IST:

Durch die neuen 2 % wird meine Seite nicht mal in 2 Monaten laufen,weil nix fertig gemacht werden kann (wer arbeitet schon gerne ohne Bezahlung)

Dadurch,dass dieser verfl...MB jeden Tag neuen Mist baut muss ich jetzt drunter leiden,WEIL ER JEDEN TAG MIT NEUER SCHEISSE ANKOMMT UND DIE AZ NACH BELIEBEN ÄNDERT!!!!

JeeBo,du bist ein SCHNACKER hoch 10. Du würdes auch noch positiv denken bzw reden,wenn MB ankommt und sagt: Sorry,musste die AZ wieder anpassen...Ihr bekommt 2010 zu Weihnachten wieder Lose,geht nicht anders.

JEDEN TAG NE NEUE SCHEISSE. ICH MUSS MEINE LAUFENDEN KOSTEN BEZAHLEN (Serverkosten etc),KANN ABER KEINE EINAHMEN GENERIEREN WEIL EIN BETRÜGER SICH AUF MEINE(UNSERE) KOSTEN WIEDER SANIEREN WILL und ich DANK MB MEINE VERPFLICHTUNGEN NICHT NACHKOMMEN KANN!!!

Er hat mich wie alle anderen geblendet,er WUSSTE SEIT DEZEMBER,dass das in die HOSE geht. Was hat er gemacht? Weiter geblendet und bringt mich jetzt auch noch um ne Menge GELD!

Ich werde wie gesagt mich anwaltlich beraten lassen. Fakt ist,sollte ich nicht innerhalb einer Woche meine Lose bekommen,werde ich Ihn anzeigen (Schneeballsystem etc).

Zusätzlich werde ich mich überall informieren. Ich weiss definitiv,dass er nicht so nach eigenem Willen handeln darf.

Mir reicht es gewaltig...und ich hoffe euch auch.

Jetzt warte ich auf Zustimmung oder rote Renos.

Das ist meine Meinung,bei mir stehen nicht nur Lose auf dem Spiel,sondern die eigene Existenz. Ich habe nicht dass Geld,die Designer etc zu bezahlen mit €,gerade deswegen bin ich auf die Lose angewiesen.

Das mit 2% Maximalauszahlung ist voll für die Tonne, hätte man genauso gut gleich den EF für Auszahlungen dicht machen können. Mit den 50 Tagen ist eine ebenfalls coole Rechnerei, da wundert es mich echt nicht, das Klammgeil pleite ist,wenn der Big Boss nicht mal das kleine Einmaleins beherrscht. Was ist denn mit Mindestauszahlgrenze, mit täglichen (ach nein, sonntags ja nicht) Anteils-Ausschüttungen, Loserente, Zockgewinnen, Klicklosen u.s.w. ? Wenn so der Sanierungsplan aussieht, dann sollte man nicht mehr lange mit Klammgeil planen !!!

hoffentlich bringts was easy24, ich glaube eher nicht. LG Christian
Für mich schon, vorallem wenn er mich jetzt ignoriert.
Aber was solls er hat 14 Tage Zeit um mir zu Antworten oder halt auch nicht.
Aufjedenfall ist es wichtig, dass ich dieser Änderung widersprochen hab, ich nehm das jetzt nämlich nicht einfach so hin, wenn mir jemand bei meiner von klamm zu Verfügung gestellter Sache kurz Klammlose genannt, Einschränkungen vorlegt die vorher nicht bestanden.

Die Frechheit und Unverschämtheitdie Hr. Biehl besitzt, um User auch zu veräppeln, muss erst einmal einer haben.

*RESPEKT*

Keinerlei Kontaktaufnahme zu seinen Usern, sondern vielmehr Diktatur, frei nach dem Motto, friss oder stirb, passt es Dir nicht kannst Dich ja abmelden und mir Deine "Lose", die du ohnehin nie auszahlen kannst, überlassen.

EselDompteur sein neuer oder zukünftiger gleichwertiger Admin hat wohl auch keine Meinung. Er lässt sich wohl auch noch mit reinziehen, obwohl, so kam es mir zu Ohren, gerade er, ein gesundes Unternehmen hat.

Es wurde viel geschrieben über andere Seiten die ihre User abgezockt haben, aber das was Hr. Biehl derzeit abzieht, das hat neue Dimensionen und hat noch keiner gewagt. In seinen Schatten ziehen bereits ein paar Seiten nach, die nun sehen, hoppla man muss nicht zumachen, lass offen und versprich einfach das es wieder wird, Lemminge gibt es immer wieder die trotzdem noch einzahlen.

Hr. Biehl ist nunmehr ein Beispiel für Abzocke, Seiten folgen ihm bereits.

Der Meister der Klammlose machts vor!

Weitere Comment von mir wird im Forum nicht mehr folgen, da sinnlos. Ich denke es müssen andere Schritte unternommen werden.

greetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.