Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich sind die 2% richtig, weil fairer. Nur eines muss MB da noch einbauen, und zwar eine Minimumgrenze, sprich ab z.B 30mio und weniger, wird die 2%- aufgehoben
(bei Losethek ist's ähnlich, max 80mio am Tag auszahlbar ab 800mio Guthaben aufwärts 10%)

JeeBo kannst oder willst du es nicht verstehen? Ich gehe mal von letzterem aus, der Mann arbeitet mit Losen die ihm gar nicht gehören, die sich die Leute unter anderem hart erarbeitet haben! Und ich habs im Post vorher schon einmal geschrieben, der kann die Menge an Losen die aus KG rechtmässig rausgezogen werden gar nicht mehr nachliefern! Und das hat rein gar nichts mit einem Liquiditätsengpass zu tun, das hat nur etwas mit dem absoluten Misstrauen gegen ihn zu tun!

MfG

Ich will die aktuelle Situation bestimmt nicht schön reden, aber nach den ganzen Negativen das hier geschrieben wurde muss ich auch mal erwähnen, dass er (auch wenn die Wege zum Teil etwas fragwürdig sind) sich gedanken macht und so wie es aussieht versucht noch das beste zu machen!

Immerhin darf man auch nicht vergessen, dass viele Webbis bei Pleiten (was ja hier eigentlich noch keine richtige Pleite ist) auch gerne mal den Schwanz einziehen und erst mal ein paar Wochen / Monate abtauchen (siehe z.b. Klick4Lose.de).

Wenn ich daran denke, dass dort nach Moanten / Jahren in den Threads immer geschrieben wird, dass man alles noch hätte retten können, wenn der Webbi mitgespielt hätte, dann sehe ich das hier wenigstens etwas positiver als bei einigen Geschichten in der Vergangenheit ...

Da hast du wohl recht, dass ist auch momentan das einzige was ich an der ganzen Sache noch gut heißen kann.
Doch wie du schon geschrieben hast, sind de Wege dorthin sehr fragwürdig.

Bei den ganzen Infos frag ich mich aber eher ob er nicht noch die letzten Versuche macht um noch möglichst viel an Losen zu bekommen um dann ganz abzuhauen, sprich hohe Einzahlungen durch die SlotAnteile ankauf und geringe Auszalungen durch die Sperren. Aber das sind wage Vermutungen meiner seits, Beweise dafür habe ich natürlich keine.

Das ist ja mal wieder schlau von Markus. :ugly:

Ich hoffe er macht das jetzt nicht so das er jeden Tag aufs neue die 2% berechnet... (dann wäre das Ende nämlich nicht in seinen angeführten 50 Tagen erreicht sondern, nie :roll:)

naja, die 50 Tage stimmen nicht ganz,
heute 2% auf 100 Mio = 2 Mio
morgen 2% auf 98 Mio = 1,96 und so weiter

also nix mit 50 Tagen.

aber ist doch pfiffig für Markus.

1. Weniger EF-Anfragen
2. eine Art Ratenzahlungsangebot falls doch jemand rechtliche Schritte einleitet.
Er kann somit sagen er war immer gewillt.

Nur die User bleiben wieder auf der Strecke :roll:

LG

ist 2% nicht ein bisschen arg wenig? ist zwar gerechter, aber 2 % was soll denn das 10% aber maximal 100 mio hätten's doch auch getan!

dass er sich gedanken macht und ideen hat , hatte ich ja gesagt ;). man darf aber auch nicht die seiten/webbis vergessen, die nach wie vor klammgeil-unabhängig sind/waren ........ nur mal zur ergänzung, weil immer nur von den pleite-webbis geredet wird ;)

Ja klar, ich habe dort auch ein paar Anteile liegen aber das waren alles mein eigenen Lose. Meine Seiten laufen auch ohne Klammgeil noch genau so weiter wie zuvor und bei ein paar anderen Webbis ist das genau so.

Sich als Webbi auf eine andere Seite zu verlassen und dort Userguthaben anzulegen sehen ich eh als sehr fahrlässig an...

Also auch wenn ich jetzt gesteinigt werde.

Ich finde die Regelung in soweit gut, das jetzt erstmal Ruhe EWintritt und der EF immer gefüllt ist für die "kleinen" Auszahlungen.
Wenn er jetzt noch mitteilt das es jeden Tag 1 Prozent mehr wird,
dann ist absehbar wie es weitergeht und MB hat erstmal ein wenig Zeit irgendetwas zu unternehmen.

vovon träumsxt du den nachts?
herr biehl wird eher mittteilen das es jeden tag 0,0001 prozent RUNTER geht

natürlich damit er anteile vernichten kann

Biehl hat heute alleine durch den Verkauf der RR Anteile 5 Milliarden Lose eingenommen, wir werden nur noch betrogen! Ich schalte einen Anwalt ein und entschuldige mich bei euch, dass ich am Anfang Markus noch in Schutz genommen habe.

2. eine Art Ratenzahlungsangebot falls doch jemand rechtliche Schritte einleitet.
Er kann somit sagen er war immer gewillt.

Nur die User bleiben wieder auf der Strecke :roll:

LG

Nur bin ich mit der Ratenzahlung nicht einverstanden und ich werde der Änderung auch widersprechen da ich diese nicht bestätig habe bei der Anmeldung.

Bei den ganzen Infos frag ich mich aber eher ob er nicht noch die letzten Versuche macht um noch möglichst viel an Losen zu bekommen um dann ganz abzuhauen, sprich hohe Einzahlungen durch die SlotAnteile ankauf und geringe Auszalungen durch die Sperren. Aber das sind wage Vermutungen meiner seits, Beweise dafür habe ich natürlich keine.

Biehl hat heute alleine durch den Verkauf der RR Anteile 5 Milliarden Lose eingenommen, wir werden nur noch betrogen! Ich schalte einen Anwalt ein und entschuldige mich bei euch, dass ich am Anfang Markus noch in Schutz genommen habe.

Naja, aber weißt du denn wofür er die Lose verwendet? Immerhin ist der EF immer mal wieder gedeckt und es werden ständig Lose ausgezahlt. Ich denke wenn er abhauen möchte, könnte er das doch viel schneller machen und würde nicht ständig wieder mit neuen Losen den EF füllen!

Zudem ist so auch ein Ziel gesteckt in dem es gilt KG wieder zu sanieren.

Hmm entschuldigt aber verstehe ich diesen Satz richtig? Sagt er damit das alle die jetzt noch Guthaben auf KG haben somit helfen müssen KG zu sanieren? Was ist wenn ich nicht mithelfen möchte aber nur nicht rechtzeitig meine Lose ausbezahlen konnte, halt wegen der Grenze von 100 Millionen?

vor allem muß man jedes mal genau rechnen wenn man was auszahlen möchte hatte gerade nur so über den daumen und dann ausgezahlt und wollte den rest dann doch gerade noch auszahlen und dann kam:

Du hast heute schon mal ausbezahlt, morgen kannst Du natürlich erneut ausbezahlen!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

na toll, also jedes mal genau rechnen!!!!!!!

Naja, aber weißt du denn wofür er die Lose verwendet? Immerhin ist der EF immer mal wieder gedeckt und es werden ständig Lose ausgezahlt. Ich denke wenn er abhauen möchte, könnte er das doch viel schneller machen und würde nicht ständig wieder mit neuen Losen den EF füllen!

Ja gut das stimmt wieder rum. Wahrscheinlich wäre er dann spätestens jetzt weg weil die meisten seiner neuen Anteile weg sind. Bin vollkommen gespannt auf die neue Anzahl der vernichteten Anteile.

Reale Zinsen sind bei mir die Zinsen, die ich als Admin mit meinen Einnahmen an der Seite tragen kann. Man muss nicht BWL zu studieren um zu sehen, dass es nicht lange gut gehen kann, wenn ich täglich 1 Mrd einnehme aber 5 Mrd an Zinsen / Ausschüttungen zahle!

Jub, so ist es!

Wenn Du so denkst muß ich Dir Recht geben.
Und beziehe Dich mal nicht in meine voherigen Ausführungen ein.

Ich glaube jetzt dreht MB völlig am Rad?

Was soll diese verflichte neue AZ grenze aufeinmal? Es ist nichtmal rechtens, oder sehe ich das falsch?

MfG AnaLogE

Hmm entschuldigt aber verstehe ich diesen Satz richtig? Sagt er damit das alle die jetzt noch Guthaben auf KG haben somit helfen müssen KG zu sanieren? Was ist wenn ich nicht mithelfen möchte aber nur nicht rechtzeitig meine Lose ausbezahlen konnte, halt wegen der Grenze von 100 Millionen?

die 2 % sind absoluter Unfug. Nach 50 Tagen hat man seine Lose nicht draußen, das ist gelogen. Wenn sich die 2 % immer auf das aktuelle Guthaben bezieht, sind die Lose nie komplett ausgezahlt. So gehts wirklich nicht mehr. Es reicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.