Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde gerne ein Buch darüber schreiben. Mit dem Titel "Der Untergang von KG und seine Folgen" und für die Optimisten "Das "Wunder" von KG" bzw "Die Auferstehung von KG" oder "Die Reue der Kritiker"

Naja oder das erste ist ein Einteiler und das Buch für die Optimisten ein zwei Teiler allerdings mit dem gleichen Inhalt

'Der Untergang von Klammgeil und seine Folgen'

oder

'Das Wunder von Klammgeil'
'Die Losekatastrope von Klammgeil'

der LP zieht weiter an, sollte es bald wieder die Normalität "betrifft" AZ bei KG eintreffen, so haben die Lose bis dahin wohl so einiges mehr an Wert! ;)

Den Thread als Buch drucken lassen.....hhhmmm....würde ca. 20 € / Buch machen....(an Druckkosten,Abnahme ab 1 Buch)...wäre vielleicht ne Idee^^

Je nachdem wie viele das Buch kaufen....könnte man da gut Gewinn mit machen wenn man es für 250Mio-300 Mio Lose verkaufen würde ^^

Den Thread als Buch drucken lassen.....hhhmmm....würde ca. 20 € / Buch machen....(an Druckkosten,Abnahme ab 1 Buch)...wäre vielleicht ne Idee^^

Je nachdem wie viele das Buch kaufen....könnte man da gut Gewinn mit machen wenn man es für 250Mio-300 Mio Lose verkaufen würde ^^

Mit nem kleinen Text drin:
Pro verkauften Buch wandern 10 Millionen Lose an die Organisation: 'Hilfe den Klamgeil-Opfern'

Dafür könnte man dann die Organisation gründen,das stimmt. Bloss wer wäre bereit,sich den gesamten Threadinhalt als Buch zu kaufen?

Stimmt, dann müssten wir noch irgendwas versprechen hmmmm .... lasst uns den Titel ändern:

Markus Biehl und seine Tricks​
- oder: Wie auch du ganz einfach an Milliarden Lose kommst -​

Morgen mal dumm frage. war 2 tage nicht auf kg. wollte mir meine lose auszahlen lassen weils die wegen ner rally brauch dringend heist ef leer. Ist kg pleite? hoffe doch nicht. Mein ganzer verdienst den ich bekomme an losen war zu 95 % von der Seite und mich würds damit zahlungsunfähig auf monate machen. :( noch ne dl nach 3 pleiten kanns nämlich nimmer machen.

Morgen mal dumm frage. war 2 tage nicht auf kg. wollte mir meine lose auszahlen lassen weils die wegen ner rally brauch dringend heist ef leer. Ist kg pleite? hoffe doch nicht. Mein ganzer verdienst den ich bekomme an losen war zu 95 % von der Seite und mich würds damit zahlungsunfähig auf monate machen. :( noch ne dl nach 3 pleiten kanns nämlich nimmer machen.

les dir mal auf KG die letzten paar News durch, da wirst Du Aufklärung finden

Hmmmm da gibbet wohl ganz üble Nachrichten für dich. Lese mal bitte die News bei Klammgeil durch. Fang aber unten an und arbeite dich dann nach oben. Dann könntest du dir noch die arbeit machen den Thread hier zu überfligen.

Och man ich darf schon wieder nicht auszahlen, habt ihr diese Meldung denn nicht:

Pro Stunde kann man sich leider nur 60 mal die Module unter Bank anschauen, bitte probieren Sie es später nochmal

Diesmal muss ich aber dazu sagen das ich es wohl um die 40 mal versucht habe, ab und zu klappt es nämlich das ich ne Million raus bekomme und das ist ja schon mal mehr als nichts. Aber was soll man machen wenn der EF leer ist, da versucht man es halt ein paar mal.

Naja werd ich wohl wieder warten müssen.

Gut klingt es nicht. lose auszahlen geht nada. Aber irgendwie war es klar. was ich schon als fehler sehe. A zu viele slots. allein da hat es schon mrd gekostet. dann refgeb. wahren auch naja etwas hoch. dann slots mit 10 mio einsatz laufen lassen ist auch so ne sache. riesen jp aber auch riesenkosten wenn ein jp winner dann auszahlen will. Sind da nen paar sachen wo mann sparen kann. hoffe er tut es und kg bleibt. erhalten.

"Zelis li jos nesto idite" heisst übersetzt = Möchten Sie noch etwas?

*Mein letzter Post ist verschwunden,kann mir denken warum*

An den,der meinen letzten Beitrag gelöscht oder verschoben hat:

War KEINE Beleidigung,nur eine Frage.

Beleidigen tue ich nämlich niemanden,ist nicht meine Art.

Gruß Mia

P.S.:

Nochmals gute Nacht an alle (in der Hoffnung,dass dieser Beitrag stehen bleibt)

Gut klingt es nicht. lose auszahlen geht nada. Aber irgendwie war es klar. was ich schon als fehler sehe. A zu viele slots. allein da hat es schon mrd gekostet. dann refgeb. wahren auch naja etwas hoch. dann slots mit 10 mio einsatz laufen lassen ist auch so ne sache. riesen jp aber auch riesenkosten wenn ein jp winner dann auszahlen will. Sind da nen paar sachen wo mann sparen kann. hoffe er tut es und kg bleibt. erhalten.

Es gibt leider vieles was er ändern müsste um die Seite wieder auf Kurs zu bringen. Das erste und wichtigste wäre wohl die Ehrlichkeit und Offenheit zu den Usern. Aber das wurde schon so oft diskutiert und ich glaube da wird sich nichts ändern.
Diese momentane Flut an Infos, was auf der einen Seite natürlich positiv ist weil er endlich News gibt anderer seits aber natürlich negativ weil er sich immer wieder widerspricht oder die letzte News als Lüge dastellt, ist glaub ich auch nur weil er eingesehen hat das er Klammgeil nicht ohne die User retten kann.
Was nach der Rettung passiert, wenn die Seite gerettet werden kann, kann man natürlich nicht sagen aber ich denke er wird wieder zurück fallen in die Kaum-Info-Politik. Aber das sind Vermutungen von mir.

Und ich werd jetzt auch erst mal ins Bett gehen, also gut Nacht erstmal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.