Zu lesen gibts momentan ne ganze Menge ^^
Jop. Jede Menge Ratschläge, Lügen, Beschwerden, Dohungen und und und
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu lesen gibts momentan ne ganze Menge ^^
war das nun eine Art Trendwende? Hoffe doch sehr...
ja, absolut filmreif ^^
Den Thread als Buch drucken lassen.....hhhmmm....würde ca. 20 € / Buch machen....(an Druckkosten,Abnahme ab 1 Buch)...wäre vielleicht ne Idee^^
Je nachdem wie viele das Buch kaufen....könnte man da gut Gewinn mit machen wenn man es für 250Mio-300 Mio Lose verkaufen würde ^^
Mit nem kleinen Text drin:
Pro verkauften Buch wandern 10 Millionen Lose an die Organisation: 'Hilfe den Klamgeil-Opfern'
Dafür könnte man dann die Organisation gründen,das stimmt. Bloss wer wäre bereit,sich den gesamten Threadinhalt als Buch zu kaufen?
Morgen mal dumm frage. war 2 tage nicht auf kg. wollte mir meine lose auszahlen lassen weils die wegen ner rally brauch dringend heist ef leer. Ist kg pleite? hoffe doch nicht. Mein ganzer verdienst den ich bekomme an losen war zu 95 % von der Seite und mich würds damit zahlungsunfähig auf monate machen.noch ne dl nach 3 pleiten kanns nämlich nimmer machen.
Morgen mal dumm frage. war 2 tage nicht auf kg. wollte mir meine lose auszahlen lassen weils die wegen ner rally brauch dringend heist ef leer. Ist kg pleite? hoffe doch nicht. Mein ganzer verdienst den ich bekomme an losen war zu 95 % von der Seite und mich würds damit zahlungsunfähig auf monate machen.noch ne dl nach 3 pleiten kanns nämlich nimmer machen.
les dir mal auf KG die letzten paar News durch, da wirst Du Aufklärung finden

Pro Stunde kann man sich leider nur 60 mal die Module unter Bank anschauen, bitte probieren Sie es später nochmal
Gut klingt es nicht. lose auszahlen geht nada. Aber irgendwie war es klar. was ich schon als fehler sehe. A zu viele slots. allein da hat es schon mrd gekostet. dann refgeb. wahren auch naja etwas hoch. dann slots mit 10 mio einsatz laufen lassen ist auch so ne sache. riesen jp aber auch riesenkosten wenn ein jp winner dann auszahlen will. Sind da nen paar sachen wo mann sparen kann. hoffe er tut es und kg bleibt. erhalten.