Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GS: V7WYFwcclxU (38x 100k BL)
GS2: rjlmNWv1yqI1 (50x 100k BL)
Muss jetzt hier GS verteilen, weil die SB weg ist.![]()
Hoffe nur,dass ihr euch nicht verzettelt....
Man kann KG aber auch schlecht mit einem sanierungsbedürftigen Unternehmen vergleichen. Das Problem ist halt die Kontrollfunktion. Eine echte Bank muss mindestens 8% Eigenkapital haben. Das hört sich wenig an, aber wenn MB eine richtige Blianz hätte, mit Aktiva und Passiva, dann wäre er schon vor Monaten automatisch Pleite gegangen. Das kann ich einfach mal so behaupten, ohne in seine Klammlosebücher zu schauen.Das stimmt. Allerdings fürchte ich das keiner so eine unsichere finanzierung machen würde und sein Kapital da reinzupulvern ohne ein Mitspracherecht. Zudem muss nicht nur das Fremdkapital kommen, sondern auch unrentable Bereiche abgeschaltet werden. Ausserdem wäre es wie ich schon sagte, sinnvoll einen Puffer einzubauen der Ausgeleichszahlungen vornehmen kann ohne das es gleich am nächsten Tag zu Panikverkäufen kommt.
seit 18.00 nimmt keiner mehr mails an. biehl und 2 co on, aber ohne reaktion.
#45636 von Markus_Biehl am 17.04.2009 um 14:56 Uhr
Da kommt jemand neues auf den Markt, verspricht hohe Renditen und alle User laufen da hin. Wären die User mir treu geblieben wäre wohl alles ganz anders gelaufen.
Naja, wenn ich Nachrichten lese, mache ich das nicht auch nur auf spiegel.de sondern vielleicht auch noch bei der NY Times. Deswegen kann aber der Spiegel nicht sagen das die Leser dran schuld sind wenn die keinen Gewinn machen.
Zudem muss man mit so einer Fluktuation des Geldes rechnen. Vielleicht wäre es sinnvoll einen Puffer einzubauen.
Das ist doch kein Wunder. Der KG-Support ist vollkommen überlastet.![]()
[...]
Und wer frei von jeglicher Gier ist, der stehe nun auf und rufe:"Ich!"
ICHUnd wer frei von jeglicher Gier ist, der stehe nun auf und rufe:"Ich!"
Ich habe echte Lose in Bonuslose umgewandelt und damit GS gemacht. Unabhängig davon, dass ich darin keinen negativen Effekt sehe, ist der Effekt ohnehin marginal. Ich habe bei KG immer schon GS verteilt und ich werde bestimmt nicht in der Krise damit aufhören!
Spenden tue ich, indem ich zocke.![]()
Allerdings würde mich interessieren ob es stimmt, daß einige Großanleger in den letzten Tagen vor dem Crash massiv 100te Millarden von KG abgezogen haben.
Wen dem so war, sieht das für mich nach einer Absprache aus, KG absichtlich in die Knie zu zwingen und kaputt zu machen.