Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Begründet bzw. argumentiert Mr.B nicht mit den Beispielen von AG´s??
"Gehts dem Unternehmen schlecht, sinkt die Rendite?" etc...

Na dann will ich als ANLEGER natürlich die Bücher sehen, bzw. einen beglaubigten Geschäftsbericht vorgelegt bekommen.
Das will Er aber nicht, auf Anraten seines "befreundeten Anwalts".
was nun?? entweder man begründet und Vergleicht mit einer AG, und macht das dann auch Professionell, oder man lässt es.

Mal abwarten was da noch kommt.

Jap, und warum gibt er sie nicht preis? Weil er schonmal (nach langem dementieren) zugeben mussten das Lose generiert wurden!

Die Gesamtmenge wird nicht angezeigt weil man sich ja in schlechten zeiten immer ein Türchen offen hält ;)

Ob es da eine Parallele zu MB gibt?

greez

Also in meinem Buch " Die 50 größten Verschwörungstheorien " hab ich davon noch nix gelesen ;-)

Zudem können wir eh nix dran ändern, kommen aber immer wieder her.

Man könnte doch mal alle ersten 30 user aus einem Tausenderblock anschreiben
also die user mit der id 1-30, 1000-1030, 2000-2030,3000-3030
das sollte sehr leicht durchzuführen sein und gibt auch ein klareres Bild über die Anteile ab. Es funktioniert besser als bei den Losen, weil die Lose alle auf EFs festhängen und die veraten nicht alle wie viele sie davon haben... es ist also leichter zu durchschauen...

Also ich hab die ID 17 und werd dir meine Anzahl nicht verraten :p
Wie kommst du dadrauf, dass dir jeder verrät wieviele er hat?

Ich würde mal sagen so ca 500 k anteile sind am start
Mach nochmal ne Null hintendran, dann wirds besser ;)

kann nicht mal einer alle Anteile auf der Seite schätzen, das heißt alle User anschreiben und in einer externen Datenbank die Anteilsmenge erfassen?
Sorry, ich muss gerade grinsen. Erst will man die Gesamtlosemenge wissen und dann kommt einer daher und sagt,"Hey ich stabilisier den Losepreis und ihr verdient alle daran!" Hurra, alle rennen hin. Sogar ich, der super Kritiker, bin erst seit knapp einen Monat bei KG. Jetzt fragt man sich, wie viele Anteile es gibt. Ich überlege gerade wo das hinführen soll. Was will man alles bewerten oder bemengen?

Wenn er die Menge nicht bekannt gibt, hat das 2 Gründe:

1. Es sind sauviele Anteile. Mehr als 5 oder mehr als 25 oder vielleicht sogar 50 Millionen. Dieser Grund wäre schon schlimm und vielleicht sogar verständlich und erklärbar. Alle würden brüllen, aber es wäre ein Schrecken mit einem Ende.

2. Er weiß gar nicht wie viele Anteile im Umlauf sind, weil welche im Doppler sind, welche da und welche dort und nur die offenen gebucht und angezeigt werden. Das Programm die Ausschüttung automatisch macht, u.s.w... Das wäre vielleicht ein Grund, nix zu sagen, weil es ja irgendwie auch peinlich wäre.

Ich tippe schon fast auf 2. :roll:

Wenn das durchgezogen werden sollte, wird sich Markus da wieder was einfallen lassen, um das zu bremsen. Und ich bin mir sicher, dass nicht jeder seinen Anteilsanzahl verraten möchte!

Also in meinem Buch " Die 50 größten Verschwörungstheorien " hab ich davon noch nix gelesen ;-)

Zudem können wir eh nix dran ändern, kommen aber immer wieder her.

Wieso verschwörung? Sind wir mal ganz ehrlich, es würde doch jeder so machen! Das wäre auch der Grund, wenn ich ne Loseseite hätte, warum ich die Anteilsmenge, Umsatz und Gewinn der Seite als Tabellen Auflisten würde. So weiß jeder User wie es um die Seite steht.

greez

Sorry, ich muss gerade grinsen. Erst will man die Gesamtlosemenge wissen und dann kommt einer daher und sagt,"Hey ich stabilisier den Losepreis und ihr verdient alle daran!" Hurra, alle rennen hin. Sogar ich, der super Kritiker, bin erst seit knapp einen Monat bei KG. Jetzt fragt man sich, wie viele Anteile es gibt. Ich überlege gerade wo das hinführen soll. Was will man alles bewerten oder bemengen?

Wenn er die Menge nicht bekannt gibt, hat das 2 Gründe:

1. Es sind sauviele Anteile. Mehr als 5 oder mehr als 25 oder vielleicht sogar 50 Millionen. Dieser Grund wäre schon schlimm und vielleicht sogar verständlich und erklärbar. Alle würden brüllen, aber es wäre ein Schrecken mit einem Ende.

2. Er weiß gar nicht wie viele Anteile im Umlauf sind, weil welche im Doppler sind, welche da und welche dort und nur die offenen gebucht und angezeigt werden. Das Programm die Ausschüttung automatisch macht, u.s.w... Das wäre vielleicht ein Grund, nix zu sagen, weil es ja irgendwie auch peinlich wäre.

Ich tippe schon fast auf 2. :roll:

Deine 1. Vermutung, welche zahlen über 5- über 50 Millionen Anteile beeinhalten könnte, könnte ich mir nicht vorstellen, sonst würde er gleich ein Tilgungsscript für die Anteile öffnen. Denn um z. B. von 50 Mio. Anteilen alleine nur die Hälfte zurückzukaufen.. ob es so viele Lose eigentlich gibt?

Den Rest überlasse ich dir / euch. :D

#45796 von Markus_Biehl am 17.04.2009 um 16:19 Uhr
Und dann kann man auch damit rechnen das die AA wieder langsamm nach oben geht.

#45795 von Markus_Biehl am 17.04.2009 um 16:18 Uhr
Ich habe das jetzt mal alles gegengerechnet, wenn das jetzt so weiterläuft wie jetzt, soll sich der EF ab den 10 Tag wieder langsamm nach oben schaukeln.

Na ja dann, wenn man diesem ein Glauben schenken kann, dann würde ich sagen kommt Zeit kommen wieder Lose ;)

Wollen wir alle mal das Beste für Klammgeil hoffen.

Aber ich denke, dass Markus das Klammgeil in irgendeiner weise wieder geradebiegt und die meisten User zufriedenstellen kann.

Ich zumindest vertraue auf Markus und lasse meine Anteile da wo sie sind. Denn um die Anteile für die paar Mio Lose zu verscherbeln, lass ich sie lieber ganz verrecken, was ich nicht glaube, dass das passiert. :ugly:

Ich sehe es auch so, bevor ich die Anteile jetzt im Prinzip verschenke, halte ich sie lieber und hoffe, dass der Kurs wieder steigt.

Mir eine Grafik erstellen (wie eine Aktie). Eine für die Klammlose und eine für die KG Anteile.

Dann falten als Papierflieger, aus dem Fenster schmeissen und den steigenden Kurs bewundern (man muss sich nur schnell genug umdrehen um den Absturz nicht zu sehen).

EDIT: Und dann erstelle ich mir auf meiner Loseseite 1 Milliarde Bonuslose und lasse die Slots glühen

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal warum regt ihr euch so auf ?
Sicher wird MB mit seiner Infopolitik nicht gerade für den Oskar nominiert...

Auch was die letzen News (besonders die erste und die von/mit ED) waren nicht so ganz pralle.

Aber seid doch mal auch selber ehrlich....
  1. sind es nur Lose?
  2. habt ihr auch Gewinne rausgezogen?
  3. wer € inverstiert in etwas virtuelles muss sich über das Risiko im Klaren sein.
Ich gehöre auch zu denen die mehr als 1 Mrd. Verlust haben würden wenn KG weg ist. Ja auch ich habe schon manches ausbezahlt, aber noch lange nicht die gleiche Menge wie an EINZAHLUNGEN. Auch ich stecke jetzt noch rein, einfach das was ich sowieso an Losen überhabe. Entweder es geht wieder aufwärts und ich habe doch PLUS... oder aber ich habe MINUS wie jetzt im Moment sowieso. Also, warum sollte ich auf biegen und brechen Lose retten, sogar mit Mehrfachaccounts um die 100 Mio. Grenze zu umgehen. Denn das wird vermehrt gemacht ! Damit wird alles nur schlimmer und keiner darf sich wundern wenn Markus immer mehr gereizt ist. Auch wurde mir gesagt, dass es wirklich einige bekloppte gibt, die Markus anrufen und anschreiben mit DROHUNGEN gegen sein Leib und Leben ! Also jetzt mal ehrlich Leute! Gehts noch? Sicher hat Markus Mist gemacht, das hat er doch schonmal zugegeben! Also der Anfang ist gemacht!
Lasst ihm doch mal ein paar Tage Zeit... mehr als jetzt schon könnt ihr nicht verlieren.... aber GEWINNEN !! Habt Ihr darüber schon nachgedacht ?
Und ja wenn ich 1 Mrd Lose über hätte, würde ich euch die Anteile SOFORT abkaufen ! Entweder ich hab ne MRD mehr Verlust... oder wenn KG übern Berg ist, reibe ich mir die Hände... RISIKO

NO RISK NO FUN ! Erst recht in Anbetracht der ersten 3 Punkte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.