kann mir mal bitte einer ein paar nicks von Admins oder Co-Admins auf Klammgeil sagen? also die KG Nicks!
vielen Dank!
nimm: Markus_Biehl
da können alle Co-Admins in die PN Box gucken.
edit: EselDompteur - Panther16 - TheHamster
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann mir mal bitte einer ein paar nicks von Admins oder Co-Admins auf Klammgeil sagen? also die KG Nicks!
vielen Dank!
#45636 von Markus_Biehl am 17.04.2009 um 14:56 Uhr
Da kommt jemand neues auf den Markt, verspricht hohe Renditen und alle User laufen da hin. Wären die User mir treu geblieben wäre wohl alles ganz anders gelaufen.
Naja, wenn ich Nachrichten lese, mache ich das nicht auch nur auf spiegel.de sondern vielleicht auch noch bei der NY Times. Deswegen kann aber der Spiegel nicht sagen das die Leser dran schuld sind wenn die keinen Gewinn machen.
Zudem muss man mit so einer Fluktuation des Geldes rechnen. Vielleicht wäre es sinnvoll einen Puffer einzubauen.
vielen Dank!
Durch seine negativen Änderungen hat er ja dafür gesorgt,dass man zur Kongurenz läuft und ist keine Ausrede und MItleid brauch er auch nicht bekommen!

was ich plöd finde, ist dass markus die anteilszahlen nich bekannt gibt.
Das wäre mal sehr gut und würde ihn auch glaubvwürdiger machen wie wenn er schreibt er hätte 11 k anteile vernichtet
Wenn Markus wirklich die Wahrheit sagen sollte, dann wird es Klammgeil bald relativ gut gehen...Ich hoffe es einfach mal.
kann nicht mal einer alle Anteile auf der Seite schätzen, das heißt alle User anschreiben und in einer externen Datenbank die Anteilsmenge erfassen?
kann nicht mal einer alle Anteile auf der Seite schätzen, das heißt alle User anschreiben und in einer externen Datenbank die Anteilsmenge erfassen?
Ich habe mal vor ner halben Stund die Anteile im Verkauf gezählz das waren etwas mehr als 38.000 Anteile. Nur im Verkauf.
Das mit den Anteilen, ist wie beim Herr Klamm der gibt auch nicht preis, wieviele Lose im Umlauf sind.
Ich habe mal vor ner halben Stund die Anteile im Verkauf gezählz das waren etwas mehr als 38.000 Anteile. Nur im Verkauf.