Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jap, und warum gibt er sie nicht preis? Weil er schonmal (nach langem dementieren) zugeben mussten das Lose generiert wurden!
Die Gesamtmenge wird nicht angezeigt weil man sich ja in schlechten zeiten immer ein Türchen offen hält
Ob es da eine Parallele zu MB gibt?
greez
Man könnte doch mal alle ersten 30 user aus einem Tausenderblock anschreiben
also die user mit der id 1-30, 1000-1030, 2000-2030,3000-3030
das sollte sehr leicht durchzuführen sein und gibt auch ein klareres Bild über die Anteile ab. Es funktioniert besser als bei den Losen, weil die Lose alle auf EFs festhängen und die veraten nicht alle wie viele sie davon haben... es ist also leichter zu durchschauen...
Mach nochmal ne Null hintendran, dann wirds besserIch würde mal sagen so ca 500 k anteile sind am start
Sorry, ich muss gerade grinsen. Erst will man die Gesamtlosemenge wissen und dann kommt einer daher und sagt,"Hey ich stabilisier den Losepreis und ihr verdient alle daran!" Hurra, alle rennen hin. Sogar ich, der super Kritiker, bin erst seit knapp einen Monat bei KG. Jetzt fragt man sich, wie viele Anteile es gibt. Ich überlege gerade wo das hinführen soll. Was will man alles bewerten oder bemengen?kann nicht mal einer alle Anteile auf der Seite schätzen, das heißt alle User anschreiben und in einer externen Datenbank die Anteilsmenge erfassen?
Also in meinem Buch " Die 50 größten Verschwörungstheorien " hab ich davon noch nix gelesen ;-)
Zudem können wir eh nix dran ändern, kommen aber immer wieder her.
Sorry, ich muss gerade grinsen. Erst will man die Gesamtlosemenge wissen und dann kommt einer daher und sagt,"Hey ich stabilisier den Losepreis und ihr verdient alle daran!" Hurra, alle rennen hin. Sogar ich, der super Kritiker, bin erst seit knapp einen Monat bei KG. Jetzt fragt man sich, wie viele Anteile es gibt. Ich überlege gerade wo das hinführen soll. Was will man alles bewerten oder bemengen?
Wenn er die Menge nicht bekannt gibt, hat das 2 Gründe:
1. Es sind sauviele Anteile. Mehr als 5 oder mehr als 25 oder vielleicht sogar 50 Millionen. Dieser Grund wäre schon schlimm und vielleicht sogar verständlich und erklärbar. Alle würden brüllen, aber es wäre ein Schrecken mit einem Ende.
2. Er weiß gar nicht wie viele Anteile im Umlauf sind, weil welche im Doppler sind, welche da und welche dort und nur die offenen gebucht und angezeigt werden. Das Programm die Ausschüttung automatisch macht, u.s.w... Das wäre vielleicht ein Grund, nix zu sagen, weil es ja irgendwie auch peinlich wäre.
Ich tippe schon fast auf 2.![]()

Was macht ihr eigendlich wenn von heut auf morgen die Klammlose verschwinden?