Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#45636 von Markus_Biehl am 17.04.2009 um 14:56 Uhr
Da kommt jemand neues auf den Markt, verspricht hohe Renditen und alle User laufen da hin. Wären die User mir treu geblieben wäre wohl alles ganz anders gelaufen.

Naja, wenn ich Nachrichten lese, mache ich das nicht auch nur auf spiegel.de sondern vielleicht auch noch bei der NY Times. Deswegen kann aber der Spiegel nicht sagen das die Leser dran schuld sind wenn die keinen Gewinn machen.

Zudem muss man mit so einer Fluktuation des Geldes rechnen. Vielleicht wäre es sinnvoll einen Puffer einzubauen.

Durch seine negativen Änderungen hat er ja dafür gesorgt,dass man zur Kongurenz läuft und ist keine Ausrede und MItleid brauch er auch nicht bekommen!

Durch seine negativen Änderungen hat er ja dafür gesorgt,dass man zur Kongurenz läuft und ist keine Ausrede und MItleid brauch er auch nicht bekommen!

Also mein Text sollte nun keine Mitleidsbekundung sein. Viel mehr eine Aufforderung das mehr Informationen fließen und Sicherheitsbarrieren gebaut werden.

Wenn Markus wirklich die Wahrheit sagen sollte, dann wird es Klammgeil bald relativ gut gehen...Ich hoffe es einfach mal.

Ich persönlich werde meine Anteile sicherlich nicht für ein paar hunderte mio verkaufen...

Einfach mal auf bessere Zeiten hoffen!!! :pray:

was ich plöd finde, ist dass markus die anteilszahlen nich bekannt gibt.
Das wäre mal sehr gut und würde ihn auch glaubvwürdiger machen wie wenn er schreibt er hätte 11 k anteile vernichtet

Momentan ist wohl überall Krise!!!
Auch auf Klammgeil!!!
Ich verkaufe meine Anteile auch nicht und hoffe das wieder bessere Zeiten kommen!!!

was ich plöd finde, ist dass markus die anteilszahlen nich bekannt gibt.
Das wäre mal sehr gut und würde ihn auch glaubvwürdiger machen wie wenn er schreibt er hätte 11 k anteile vernichtet

Nun das denke ich auch. Zumal man es aus der Wirtschaft kennt das eine GmbH Quartals und Jahresbilanzen veröffentlichen muss. ( zumindest bei AG´s ist das so )

Natürlich ist KG keine GmbH allerdings wäre es sinnvoll zu sehen wie Gesund das Unternehmen ist. Das schafft vertrauen und die User kommen gerne wieder.

Allerdings glaube ich auch dass gleichzeitig auf zu vielen Baustellen gearbeitet wird. ( rente, doppler, auktionen usw. ) . Ist so mein eindruck auch wenn ich noch nicht lange dabei bin.

kann nicht mal einer alle Anteile auf der Seite schätzen, das heißt alle User anschreiben und in einer externen Datenbank die Anteilsmenge erfassen?

nur das herr klamm keinefinanzkrise durchlebt, und sich auch keinem gegenüber rechtfertigen muss, und bei keinem schulden hat.;)

Solange MB die Gesamtanteilsmenge nicht veröffentlicht ist alles andere Blödsinn!

Wenn er 100k Anteile vernichtet weiß ich nicht ob das viel ist. Vielleicht lohnt das auch garnicht. Weil es vlt 50 Mio gibt.
Aber so oder anders, es ist alles eine sache des vertrauens. Er kann auch sagen er hat 60k anteile vernichtet und in wirklichkeit ist nichts passiert. Oder man glaubt ihm blind und gut ist.

Für die Haarspalter: 50 mio ist bewusst hochgegriffen.

Mal nebenbei: Bei 5 Mio AZ ist der EF leer? Alles klar, MB kann auch beine Anteile für 400k aufkaufen oder sonstwas. Entweder die seite läuft wieder oder alles ist weg! An die versprochenen 400k rückkauf braucht man so auch nicht zu glauben.

greez

Wenn Markus wirklich die Wahrheit sagen sollte, dann wird es Klammgeil bald relativ gut gehen...Ich hoffe es einfach mal.

So wie er 1 Tag vor Bekanntgabe gesagt hat das es KG gut geht. :roll:

Wären alle auf Klamm so ehrlich wie MB dann hätten wir hier das Paradies auf Erden.

Wer hier Ironie findet => das ist so beabsichtigt.

kann nicht mal einer alle Anteile auf der Seite schätzen, das heißt alle User anschreiben und in einer externen Datenbank die Anteilsmenge erfassen?

13.798 User anschreiben, hoffen das überhaupt sich jemand meldet, dann noch eine Aussage zu seinen Anteilen macht, die auch noch richtig sein soll (VMS nicht mit eingerechnet)?
Ich sage mal das ist nicht machbar, lass mich aber gerne eines besseren belehren :biggrin:

Ich habe mal vor ner halben Stund die Anteile im Verkauf gezählz das waren etwas mehr als 38.000 Anteile. Nur im Verkauf.

Damit du nicht mehr zählen brauchst ;)

https://aks.losepreis.info/ausschuettungen/ ganz unten die Grafik

für mich ist das eine geplante sache das er die user dazu birngt freiwillig (panisch ) billig die anteile zuverkaufen er hat schon ein paar mal gesagt das ihm die anteile ein dorn im auge sind un sie einen gewinn drastisch schmälern

meine ansicht auch wenn es ein weilchen dauern wird er wird die user wieder anlocken da sich die seite schon immer gut finanziert hat wenn man nur sieht wieviel werbung auf der seite kommt was er in € ausbezahlt bekommt !! was er aber nicht zu den gewinnen von klammgeil zählt !!!

ganz klar markus biehl will so viele anteile wie möglich loswerden weil das für ihn in zukunft blanken gewinn bedeutet

also keine panik markus hat mit sicherheit geung reserven geschaffen um diesen plan in die tat umzusetzen

un zum thema er habe keinen gewinn gemacht das geht alles einfach mal 10000€ im monat gehalt beziehen und schon sind die gewinne niedrig ^^

Das mit den Anteilen, ist wie beim Herr Klamm der gibt auch nicht preis, wieviele Lose im Umlauf sind.

Jap, und warum gibt er sie nicht preis? Weil er schonmal (nach langem dementieren) zugeben mussten das Lose generiert wurden!

Die Gesamtmenge wird nicht angezeigt weil man sich ja in schlechten zeiten immer ein Türchen offen hält ;)

Ob es da eine Parallele zu MB gibt?

greez

Ich habe mal vor ner halben Stund die Anteile im Verkauf gezählz das waren etwas mehr als 38.000 Anteile. Nur im Verkauf.

Das sind Peanuts.

Ich klicke jetzt ein paar Stunden bei klammgeil.

Neben dem Anteilsmurks kann man da nach wie vor gute Lose verdienen und da ich heute meine flüssigen Lose auszahlen konnte hoffe ich, dass ich die erklickten Lose weiterhin von der Seite holen kann.

Man könnte doch mal alle ersten 30 user aus einem Tausenderblock anschreiben
also die user mit der id 1-30, 1000-1030, 2000-2030,3000-3030
das sollte sehr leicht durchzuführen sein und gibt auch ein klareres Bild über die Anteile ab. Es funktioniert besser als bei den Losen, weil die Lose alle auf EFs festhängen und die veraten nicht alle wie viele sie davon haben... es ist also leichter zu durchschauen...

also früher konnte man sich das ja mal so nen bischen ausrechnen, je nachdem wiehoch das gesammtguthaben vor der rendite war und nach der rendite, und das alles dann durch die rendite.
Ich würde mal sagen so ca 500 k anteile sind am start, bei 14 k rendite früher wären das 7 mrd am tag wenn ich das nun richtig gerechnet habe.
Könnten natürlich auch deutlich mehr anteile sein, aber wenier glaubve ich kaum.
Also hat rein, kauft anteile und spielt an anteilslots.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.