Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oooh ooooh ....
was ist denn nun passiert ??????
wach geworden ??????
Gibt es heute wieder ne Ausschüttung^^?
tja wird man sich wohl auf die heutige AA überraschen lassen aber ich denke mal ja nur die Höhe ist noch ungewiss.
bestimmt ........
nur Sonntag nicht .....
da geht's in die Kirche zum Beichten .....

Also, das ist hart, habe gerade deinen Beitrag gelesen, pauli1986, und er enthält keine Beleidigungen oder Ähnliches. Man kann loyal sein und das warst du ja auch, aber man muss keine "Doof-Treue" erwarten.
Demzufolge dich nun einfach ohne Ankündigung auszuschließen, halte ich für *******.
Also ich glaube, dass die KG-Force keine Anteilspunkte generieren. Kann ich mir eigentlich auch gar nicht ausmalen. Schließlich werden die Anteilspunkte nur zwischen den Usern getauscht und keine generiert. Markus Biehl kauft ja gar keine auf. Oder verstehe ich das falsch?
Wenn es nicht stimmt, dann sollte mich bitte einer Berichtigen!!
Wenn es nicht stimmt, dann sollte mich bitte einer Berichtigen!!
Beispiel:
Wenn ich z.B.: 1000 KGF besitze, bekomme ich pro Tag 10 KGF Zinsen. Diese 10 KGF könnte ich für momentan mindestens 172 Anteilspunkte verkaufen. Das sind täglich 1720 Anteilspunkte = ca. 1,7 KG-Anteil pro Tag.
Lasse mich jetzt mal 3000 KGFs haben sind das 30 KGF Zinsen.
30KGF Zinsen -> 5160 Anteilspunkte -> 5 Anteile
Ich nehme mal an, dass es User gibt, die 10.000 und mehr KGFs haben. Was für Anteile daraus generiert werden, kann man sich denken.
Ich glaub so kann man das sehen lassen, wenn nicht, dann bitte ich um Verbesserung.
Durch KG-Force werden keine Anteile generiert! Es werden lediglich KG-Force durch die Zinsen generiert. Diese KG-Force lassen sich aber nicht gegen neue Anteile tauschen, sondern nur zwischen Usern mit bereits vorhandenen Anteilspunkten.![]()
Aber du verkaufst ja die KGF an die User und bekommst von den Usern die Anteilspunkte, nicht von MB.