Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwas läuft hier komisch

Ich beobachte das Geschehen um KG schon ne ganze Weile. Aber irgendetwas läuft hier gegeneinander:

Wenn ich mir den KG-Anteilspreis anschaue (derzeit teilweise auch unter 200k pro Anteil) und im Gegenzug die Preise für die KG Force-Anteile anschaue, die bei KG/VMS weit über dem Mindestpreis von heute 172 Anteilspunkten verkauft werden (Bei meinem letzten Besuch auf KG/VMS sind die Preise zwischen 188 und 200 Anteilspunkten), komme ich ins grübeln.

Soweit ich das Verstanden habe, sind die KG-Force zum generieren von neuen Anteilspunkten da und die Anteilspunkte tauscht man doch eigentlich in KG-Anteile. (Die doch jeder loswerden will)

Durch die hohen Preise werden doch noch mehr KG-Anteile generiert, die so oder so nur zu einem Spottpreis verkauft werden können. Also warum der ganze Verkaufswahn??? Und wenn, warum zu diesen hohen Preisen.

Nachtrag:

Innerhalb der Zeit, wo ich diesen Text geschrieben habe sind die Preise der KGFs auf 192 bis 210 Anteilspunkte gestiegen. Ich seh da nicht mehr ganz durch.

Zuletzt bearbeitet:
oooh ooooh ....

was ist denn nun passiert ??????
wach geworden ??????

nein habe lediglich heute morgen hier mal meine meinung geäussert bevor ich zur Arbeit bin..
nach Feierabend kam ich nicht mehr in den Admin bereich..
demnach Abserviert worden..
ich bin eben User und konnte noch nie meine Klappe halten..
habe schon immer gesagt was ich denke..

mfg
pauli1968

tja wird man sich wohl auf die heutige AA überraschen lassen aber ich denke mal ja nur die Höhe ist noch ungewiss.

Also ich glaube, dass die KG-Force keine Anteilspunkte generieren. Kann ich mir eigentlich auch gar nicht ausmalen. Schließlich werden die Anteilspunkte nur zwischen den Usern getauscht und keine generiert. Markus Biehl kauft ja gar keine auf. Oder verstehe ich das falsch?

Also, das ist hart, habe gerade deinen Beitrag gelesen, pauli1986, und er enthält keine Beleidigungen oder Ähnliches. Man kann loyal sein und das warst du ja auch, aber man muss keine "Doof-Treue" erwarten.
Demzufolge dich nun einfach ohne Ankündigung auszuschließen, halte ich für *******.

tja wird man sich wohl auf die heutige AA überraschen lassen aber ich denke mal ja nur die Höhe ist noch ungewiss.

Jo also ich denke wenn MB es in irgendeiner Weise Schafen wird das wieder gerade zu bekommen. Dann wäre das einer der Besten beispiele das er es ernst Meint und ein Teil vom Vertrauen wäre wieder da.

Ich hoffe er bekommt es irgendwie gebogen wenn nicht 100% gerade dann beinahe wünsche Ihn dabei viel Erfolg.

Völlig überrascht klingelte gerade der Paketbote, der mir meine Biehl-Shop Bestellung von vor 6 Wochen gebracht hat. Bis auf 1 Artikel war auch alles bei.

Vielleicht gibts ja doch noch Hoffnung...

Gruß Dany

Hallo,
also das er Pauli absägt hätte ich net gedacht, der war ja schon mehr als treu :mrgreen:

LG Laemmi

Also, das ist hart, habe gerade deinen Beitrag gelesen, pauli1986, und er enthält keine Beleidigungen oder Ähnliches. Man kann loyal sein und das warst du ja auch, aber man muss keine "Doof-Treue" erwarten.
Demzufolge dich nun einfach ohne Ankündigung auszuschließen, halte ich für *******.

da habe ich kein Problem mit den Kommunikation gab es da eh noch nie..
wenn es welche gab dann nur zwischen ihm und esel..
bin ja schon des öfteren Abgemahnt worden weil ich das gesagt habe was ich denke..

Also ich glaube, dass die KG-Force keine Anteilspunkte generieren. Kann ich mir eigentlich auch gar nicht ausmalen. Schließlich werden die Anteilspunkte nur zwischen den Usern getauscht und keine generiert. Markus Biehl kauft ja gar keine auf. Oder verstehe ich das falsch?

Wenn es nicht stimmt, dann sollte mich bitte einer Berichtigen!!

Beispiel:

Wenn ich z.B.: 1000 KGF besitze, bekomme ich pro Tag 10 KGF Zinsen. Diese 10 KGF könnte ich für momentan mindestens 172 Anteilspunkte verkaufen. Das sind täglich 1720 Anteilspunkte = ca. 1,7 KG-Anteil pro Tag.

Lasse mich jetzt mal 3000 KGFs haben sind das 30 KGF Zinsen.
30KGF Zinsen -> 5160 Anteilspunkte -> 5 Anteile

Ich nehme mal an, dass es User gibt, die 10.000 und mehr KGFs haben. Was für Anteile daraus generiert werden, kann man sich denken.

Ich glaub so kann man das sehen lassen, wenn nicht, dann bitte ich um Verbesserung.

MB will jetz sogar keine neuen User
Hab per PN erfahren,dass Aufnahme stop ist(bei slot-party)

Es ist ein Fehler aufgetreten!
Dir wurde der Zugang zu Slot-Party verwehrt!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

Ist bestimmt auch auf KG so...

oder er will keine 1000 datenbank leichen die hoffen dort "eher" an "news" zu kommen

aber wahrscheinlich plant er mit den illuminaten die weltverschwörung

Wenn es nicht stimmt, dann sollte mich bitte einer Berichtigen!!

Beispiel:

Wenn ich z.B.: 1000 KGF besitze, bekomme ich pro Tag 10 KGF Zinsen. Diese 10 KGF könnte ich für momentan mindestens 172 Anteilspunkte verkaufen. Das sind täglich 1720 Anteilspunkte = ca. 1,7 KG-Anteil pro Tag.

Lasse mich jetzt mal 3000 KGFs haben sind das 30 KGF Zinsen.
30KGF Zinsen -> 5160 Anteilspunkte -> 5 Anteile

Ich nehme mal an, dass es User gibt, die 10.000 und mehr KGFs haben. Was für Anteile daraus generiert werden, kann man sich denken.

Ich glaub so kann man das sehen lassen, wenn nicht, dann bitte ich um Verbesserung.

Aber du verkaufst ja die KGF an die User und bekommst von den Usern die Anteilspunkte, nicht von MB.

Durch KG-Force werden keine Anteile generiert! Es werden lediglich KG-Force durch die Zinsen generiert. Diese KG-Force lassen sich aber nicht gegen neue Anteile tauschen, sondern nur zwischen Usern mit bereits vorhandenen Anteilspunkten. ;)

Aber du verkaufst ja die KGF an die User und bekommst von den Usern die Anteilspunkte, nicht von MB.

OK, kann das nachvollziehenund gebe mich geschlagen. Aber trotzdem verstehe ich die Preisentwicklung bei den KGFs nicht.

Einfach mal eine Theorie in den Raum werfe:

Da er ja schon früher auf KGF stellen wollte, vielleicht stellt er im Zuge dieser "Krise" gleich um.
Vorher viel Kapital holen durch Anteile verkaufen, anschließend alle Anteile billig retourkaufen, bis fast keine mehr da sind, und dann auf KGF umstellen. Wenn es fast keine Anteile mehr gibt, geht die Umstellung einfacher.

Wie gesagt, eine Theorie und nicht verbindlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.