Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kurze Frage... ich habe 2287 Anteile und die Ausschüttung war doch: 6691 Lose pro Anteil...
Wieso habe ich dann nur 7.668.047 Lose + 3.434.589 BL aufm Konto? Müssten das nicht mehr sein?
Was bringen mir BL?
Und wieso mal 0,7 ?
~Textteile entfernt-by Cybo~!
~Textteile entfernt-by Cybo~

Vielleicht hat er von seiner kompletten kohle lose gekauftlol, seit 10 Tagen angenmeldet und willst dort 74mrd haben, glaub ich...![]()

Ja, aber sie haben wenigstens Geld, wenn auch temporär anderswo, weshalb nicht alle sofort auszahlen können. Klammgeil scheint aber nirgendwo mehr Geld/Lose zu haben, das heißt selbst wenn die User warten bringt das nichts, da seine Mittel dann immer noch bescheiden gering sind. Das ist der Grund, warum seine Aussag ewieder komplett kurzgedacht ist. Banken haben in ihrer Bilanz als Gesammtsumme mit offenen Forderungen mehr als 0, Klammgeil offensichtlich nicht.Damit hat er gar nicht mal so unrecht.
Bei den Banken, die mit hartem Geld arbeiten, is auch nicht alles in Form von liquiden Mitteln vorhanden. Die Banken haben zwar eine gewisse Menge an liquiden Mitteln vorhanden, um die laufenden Auszahlungen, beispielsweise von Girokonten, bereitstellen zu können, aber ein gewisses Kontingent ist auch stets verliehen - denn die Bank muss ja irgendwie die Zinsen erwirtschaften.
lol, seit 10 Tagen angenmeldet und willst dort 74mrd haben, glaub ich...![]()
Ja, aber sie haben wenigstens Geld, wenn auch temporär anderswo, weshalb nicht alle sofort auszahlen können. Klammgeil scheint aber nirgendwo mehr Geld/Lose zu haben, das heißt selbst wenn die User warten bringt das nichts, da seine Mittel dann immer noch bescheiden gering sind. Das ist der Grund, warum seine Aussag ewieder komplett kurzgedacht ist. Banken haben in ihrer Bilanz als Gesammtsumme mit offenen Forderungen mehr als 0, Klammgeil offensichtlich nicht.
Das habe ich mit dem letzten Satz zum Ausdruck bringen wollen: Der Vergleich hinkt nicht nur, er schwankt schon fast.Das ist der Grund, warum seine Aussag ewieder komplett kurzgedacht ist.
was heißt hier mal ebend ein limit einzuführen? das gabs doch schon ewig und es war reine kulanz das höhere beträge erlaubt wurden