Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurze Frage... ich habe 2287 Anteile und die Ausschüttung war doch: 6691 Lose pro Anteil...

Wieso habe ich dann nur 7.668.047 Lose + 3.434.589 BL aufm Konto? Müssten das nicht mehr sein?

Was bringen mir BL?

Wow... ganz ruhig, nicht das du marcus in der Laune noch besuchen fährst...

Aber irgendwie hab ich im Urin das das auf die art schonmal garnich klappt ;)

greez

EDIT:
lol, seit 10 Tagen angenmeldet und willst dort 74mrd haben, glaub ich...:ugly:
Vielleicht hat er von seiner kompletten kohle lose gekauft :ugly:

Damit hat er gar nicht mal so unrecht. ;)

Bei den Banken, die mit hartem Geld arbeiten, is auch nicht alles in Form von liquiden Mitteln vorhanden. Die Banken haben zwar eine gewisse Menge an liquiden Mitteln vorhanden, um die laufenden Auszahlungen, beispielsweise von Girokonten, bereitstellen zu können, aber ein gewisses Kontingent ist auch stets verliehen - denn die Bank muss ja irgendwie die Zinsen erwirtschaften.
Ja, aber sie haben wenigstens Geld, wenn auch temporär anderswo, weshalb nicht alle sofort auszahlen können. Klammgeil scheint aber nirgendwo mehr Geld/Lose zu haben, das heißt selbst wenn die User warten bringt das nichts, da seine Mittel dann immer noch bescheiden gering sind. Das ist der Grund, warum seine Aussag ewieder komplett kurzgedacht ist. Banken haben in ihrer Bilanz als Gesammtsumme mit offenen Forderungen mehr als 0, Klammgeil offensichtlich nicht.

Auch wenn das schon beleidigend war, ist es wenigstens einer der mal ausrastet und es offensichtlich nicht auf sich sitzen lässt dass es nicht geht mal eben ein Auszahlungslimit einzuführen. Ich habe das Gefühl die Dreistigkeit von Biehl nehmen hier schon die meisten einfach so hin. :roll:
Posts über rechtliche Möglichkeiten gab es schon zuhauf.

Ja, aber sie haben wenigstens Geld, wenn auch temporär anderswo, weshalb nicht alle sofort auszahlen können. Klammgeil scheint aber nirgendwo mehr Geld/Lose zu haben, das heißt selbst wenn die User warten bringt das nichts, da seine Mittel dann immer noch bescheiden gering sind. Das ist der Grund, warum seine Aussag ewieder komplett kurzgedacht ist. Banken haben in ihrer Bilanz als Gesammtsumme mit offenen Forderungen mehr als 0, Klammgeil offensichtlich nicht.

Naja die HRE ist de facto auch zahlungsunfähig und hat keine liquiden Mittel mehr. Klammgeil ist halt jetzt die Hypo Real Estate der Klammwelt. Wobei Klammgeil auch schon fast Systemrelevant ist...

was heißt hier mal ebend ein limit einzuführen? das gabs doch schon ewig und es war reine kulanz das höhere beträge erlaubt wurden

auf anderen seiten gibt es auch ein Auszahllimit welches z.T. niedriger ist und da gibt es keine Ausnahmen, aber wenn Markus das mal durchsetzt wird sich hier glei bepisst .

Das ist der Grund, warum seine Aussag ewieder komplett kurzgedacht ist.
Das habe ich mit dem letzten Satz zum Ausdruck bringen wollen: Der Vergleich hinkt nicht nur, er schwankt schon fast. ;)

Was ich mit diesem Post nicht erreichen wollte, war, jemanden in Schutz zu nehmen - sondern lediglich zum Ausdruck bringen, dass auch reale Banken Probleme bekommen würden, wenn alle Kontoinhaber auf einmal auszahlen.

Aber vielleicht leicht missverständlich. ;)

@jippi das ist normal, das es einige so hinnehmen, sag nur lemminge ^^

Ich habe heute meine Anteile aus Stand 0 gebracht auch wenn ich die zu Schleuder Preisen verkauft habe. (Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf den Dach). Meine Persönliche Meinung ist das das System vielleicht noch 1-2 Wochen max hält und was die Mediendaten mit dem Guthaben angehen den glaub ich nicht ^^

Aber ich bin auch nicht böse auf MB auch wenn ich nur 300k jetzt für ein Anteil bekommen habe. Ich habe fast 2 Jahre gut damit verdient und die Anteile schon vor langer Zeit raus ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.