Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie bei der Finanzkrise ist jetzt eine Blase geplatzt und es ist wohl so einiges an Guthaben wertlos geworden oder vernichtet worden. Wobei es bei mir kein echtes Geld ist, sondern nur viel Zeit, die ich in den Aufbau von meinem Anteilsguthaben gesteckt habe. Ich habe mich damit aber nie bereichern wollen, sondern ich habe weitere Anteile erworben bzw. auch einiges verzockt.
Wer natürlich echtes Geld reingesteckt hat, hat natürlich auch echte Verluste.

Aber ich denke kaum, dass es einen Sinn macht, jetzt Anwälte und Mahnbeschiede loszulassen. Was das wirklich bringt, habe man ja beim Niedergang einer anderen Seite gesehen, wo auch einiges an Guthaben sich in Luft aufgelöst hat.

Die Ref Vergütung einfach zu senken ist eine unverschämtheit.
Der macht sich jetzt alles um möglichst viel zu bunkern!

Wenn er pleite ist, warum gibt angeblich aktuell über 10 Milliarden Lose bei ihm zu kaufen?!

Die Ref Vergütung einfach zu senken ist eine unverschämtheit.
Der macht sich jetzt alles um möglichst viel zu bunkern!

Wenn er pleite ist, warum gibt angeblich aktuell über 10 Milliarden Lose bei ihm zu kaufen?!

Die Verkaufslose könnten durchaus aus den beiden Shops stammen, und die muss er nunmal zu Euros machen, schon allein weil er die gute Vollmilch von Ja bestimmt nicht mit losen bezahlen kann.

Ist mal meine Vermutung mit dem Verkauf, wir hatten das schon ähnlich bei anderen Seiten ;)

1017737 Markus_Biehl Refvergütung jetzt auf 5 / 3 / 1 gesenkt, ist aber nur eine vorübergehende Lösung bis es Klammgeil wieder besser geht. 16.04.2009, 14:34

Aber hier geht doch das alte Spiel weiter. Nur wer die SB liest bekommt was mit. Einfach ne kurze knappe News von 2 Zeilen dazu und jeder weiss es und gut ist. Ich verstehe nicht was daran so schwer ist :roll:

Mal abgesehen, dass ich es mal wieder eine Unmöglichkeit finde, solche schwerwiegenden Änderungen als Comment in der ShoutBox zu verkünden und keine News für alle zu schreiben, find ich es doch gut.
Zwar haben jetzt einige weniger Einnahmen über RB und die Refjäger finden es nicht gut, aber es war nötig.

Für mcih stellt sich jetzt nur die Frage, wohin gehen die restlichen 8%? in die AA oder in die Jackpots oder gehen die an betreibergeühren weg? werden davon Doppler abgelöst?
Was passiert mit den 8%?

Aber hier geht doch das alte Spiel weiter. Nur wer die SB liest bekommt was mit. Einfach ne kurze knappe News von 2 Zeilen dazu und jeder weiss es und gut ist. Ich verstehe nicht was daran so schwer ist :roll:

Ja, ist eine unverschämtheit das erwartet wird das man diese Schwachsinns Box liest. Ich hätte die schon lange abgeschaltet....

#1017919 von Markus_Biehl am 16.04.2009 um 14:56 Uhr
"Ja, Kredit ist beantragt, kann man nur hoffen das sich der Bänker nicht die Shoutbox geht, bei dem ganzen misst der hier teilweise steht, nur dann kann ich auch nichts mehr ändern."

#1017919 von Markus_Biehl am 16.04.2009 um 14:56 Uhr
"Ja, Kredit ist beantragt, kann man nur hoffen das sich der Bänker nicht die Shoutbox geht, bei dem ganzen misst der hier teilweise steht, nur dann kann ich auch nichts mehr ändern."

er könnte die SB einfach abstellen^^
dann hätte er nur keine Möglichkeit mehr seine User zu "informieren" :ugly:

Einige Leute wollen wohl beschissen werden!

Wie h3llh4mmer schon sagt, es ist nur eine Frage der Zeit, dass er wieder sehen muss, wo er die Lose hernimmt.

Es handelt sich bei Klammgeil eigentlich um eine geplante oder verzögerte Pleite. Auch wenn jetzt wieder die Ausschüttung seinen gewohnten Gang geht.

Man nehme seine Anteile und verkaufe diese an Markus Biehl zum Ausgabewert zurück. Dann wär er heute schon pleite, weil er mehr Lose aufbringen müsste, als es überhaupt gibt.

Daran lässt sich erkennen, dass das nur eine Verzögerung ist, bis MB pleite geht.

Und alle rennen immer zu der Seite mit den größten Renditen aber wenn die Seite dann in Zahlungsschwierigkeiten kommt, dann ist das Geschreie groß!

Ich zitierte die News von Klammgeil.de:
Original News vom 15.04.2009 00:28 Uhr
(...)
In der Hoffnung, dass diese Maßnahme nicht missverstanden wird, und sich die Situation dadurch nachhaltig ändert, bitte ich von Verdächtigungen abzusehen die besagen, dass KlammGeil zahlungsunfähig ist oder geschlossen wird oder sonst irgendwie belastet ist. Dem ist nicht so. Die Teilung der Anteilsauszahlung im Verhältnis 70 zu 30 hat seine Wirkung nicht verfehlt und der Seite an sich geht es gut. Es ist daher nicht damit zu rechnen, das an dem Verhältnis etwas geändert werden wird.
Original News vom 15.04.09 21.43 Uhr
Hallo KG-User
Ich möchte mit Euch nach meiner gestrigen Entscheidung zur Begrenzung der Auszahlung mit offenen Karten spielen. Nach langen Gesprächen mit EselDompteur, der auch diesen Text für mich schreibt wegen der besseren Rechtschreibung, bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass dies der beste Weg ist.
Zur Sachlage: Die derzeitige Situation auf KG ist mehr als angespannt, und ich bin mir im Klaren darüber, dass ich daran nicht unbeteiligt bin. Vielmehr muss ich zugeben, dass meine für Euch undurchsichtigen Versuche die Lage zu retten eigentlich noch mehr Probleme geschaffen haben.
Fakt ist: Ich habe mich verkalkuliert, und meine Versuche dem entgegen zu wirken sind nach hinten losgegangen. Seit Dezember des letzten Jahres hätte ich eigentlich reagieren müssen, wollte es aber irgendwie nicht so recht wahr haben und habe, trotz Warnungen einen anderen Weg eingeschlagen mit der blauäugigen Hoffnung, dass schon alles Gut werden wird. (...)

Wer hat die User jetzt belogen und hingehalten? AHA!

regards
oseidon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Markus hat mal eine längere Antwort gegeben ;)

Siehe hier: https://www.webmasterebesucher.info/wbb2/thread.php?threadid=16070

Also ich weis nicht was ich davon jetzt halten soll.. auf keine der Sachen von MY ist er wirklich eingegangen Zwecks aktuelle Anteilmenge, etc.. stattdessen wird jetzt so gut wie alles auf die User geschoben.. :ugly:

Naja ich lasse mich mal überraschen wie es mit Klammgeil weitergeht.. vlllt. bekommt Markus ja auch alles wieder hin mit den Usern zusammen :mrgreen:

Tolles Ei, die Servermieten von Klammhoster.de für 3 Monate waren da angelegt, die sind jetzt völlig im Eimer. Wahrscheinlich werden wir jetzt die Preise um einiges Anheben müssen.

Auch Privat hatte ich da 160 Euro angelegt, von denen jetzt vielleicht noch 20 Euro rauskommen. Vielen Dank.

Toll was hier abgeht. Wie schon x leute vorher gesagt haben, MB muss richtig was tun um vertrauen zu bekommen und die seite zu retten (wenn das überhaupt geht).

Und die Punkte, z.B. von MasterYoda, sind dabei natülich zu beachten.

Aber es ist nirgendwo was zusehen das markus was macht. Wie jeder jetzt reagiert ist seine eigene sache. Mithelfen kann ich natürlich verstehen, lieber auf einige kleine sachen verzichten als auf alles. Aber ohne transparenz kann markus uns viel erzählen.
Ich kann auch andere verstehen die garnicht helfen wollen. Dazu gehöre ich auch, bis es ordentliche News gibt, die transparenz der seite wesentlich zunimmt und markus aktiv versucht mit den Usern zu reden.
Sowas kann meiner meinung nach nicht in einer Sb passieren!!! Ich lese hier schon mit, und jedes mal wenn ich 1,5 seiten fertig gelesen hab kommt eine neue hinzu. Dazu soll ich noch die SB lesen??

Also wenn hier nichts passiert ist es mir egal ob ich beim ruin mitmache, aber ich zahle alles aus und hol sonst auch soviel weg wie möglich!

greez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.