Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir mal einer denn Anteilshandel auf KG erklären?

da stehen 50 Anteile zum kauf, diese kaufe ich und danach sind sie immer noch da, also nochmal gekauft, dann waren sie aber immer noch da....

das gleiche bei 2 anteile,
es hat jemand 2 anteile reingestellt, ich konnte aber 3 x 2 stück kaufen?

Wo gehen die lose hin? den wenn man selber verkauft kommen ja auch nur die lose an, soviel anteile man auch reingstellt.

das mit den anteilen ist mir gestern schon aufgefallen

@BlueBull,...das Problem bei der Sache ist aber, das die meisten User die Lose in Form von Anteilen haben.
Die Massnahmen die er ergreift schmälert aber immer weiter den Anteilspreis, so das diese bald nicht mehr viel Wert sein werden.
Die User, die sehr viele Anteile haben, haben täglich das Problem der Auszahlung, weil täglich durch die Ausschüttungen die Lose kommen.

Wenn ich da einige Mrd Lose auf dem Konto hätte, die würde ich dann auszahlen und es würden nur neue durch die AA kommen.
Die meisten reinvestieren aber und haben immer alles in Anteile umgesetzt, was man ja jetzt nicht mehr so einfach auszahlen lassen kann.

Die Blöden bei KG sind die, die dort immer Investiert haben und auch reinvestiert und somit KG nicht geschädigt haben.

Morgen gibt es doch schon wieder nen neuen doppler oder ne neue Rentenart oder doch vielleicht noch ne art von anteilen....

Irgendetwas kommt bestimmt.Lassen wir uns überraschen.

kann nicht sein, den auch bei den 2 anteilen war das so und so schnell wie ich immer auf zurück ging, konntest du die anteile nicht zum gleichen preis reinstellen.

vl stellt ein Bot für MB Anteile rein?
Er weiß ja dass der Kurs abkacken wird und jeder "teuer" verkaufte Anteil ist ein billig zurückgekaufter. :ugly:

PS: ich bin sehr verärgert und werde jetzt meine Anteile verramschen und dann täglich davon 100Mio auszahlen lassen
Dir Anteile haben mich mal mehr als 4Mrd gekostet und jetzt sind sie nicht mal mehr 2 Wert... tolle Anlage :(

Ich kann mir nicht vorstellen, das diese gravierende Änderung ohne Probleme zulässig ist.

Gibt es in einem solchen Fall nicht ein Sonderkündigungsrecht?

Also, ich muß mal sagen das ich durch diese 70/30 Regelung in der Anteilsausschüttung auch ein wenig zocke. Habe bisher noch nichts gewonnen Frage mich allerdings wenn ich etwas über 100 Mio. gewinne (nen schönen JP *träum*) wie ich den ausbezahlt bekomme :roll:

Biehl macht im mom was er will ohne drüber nach zudenken.

Gruß

Was die Anteile angeht, ist diese Änderung ja totaler *******.

Mein Bestreben war es immer mit den Anteilen den Losepreis zu unterstützen. Im Moment sieht es jedoch so aus, als würde durch diese Idee mehr Schaden verursacht, was bedingt durch das ungezügelte Auszahlungsverhalten von Usern begründet ist, die die weitreichenden Folgen nicht bedenken und nur den eigenen Profit ( der auf diese Weise sich nicht einstellt ) im Auge haben.

Was aber den Losepreis angeht, könnte ich mir vorstellen, dass dieser wieder steigt, denn nun sitzen Milliarden (auch in Form von Anteilen) Lose auf Klammgeil und keiner kommt so richtig an sie ran.

Gruss swiss

Was die Anteile angeht, ist diese Änderung ja totaler *******.

Was aber den Losepreis angeht, könnte ich mir vorstellen, dass dieser wieder steigt, denn nun sitzen Milliarden (auch in Form von Anteilen) Lose auf Klammgeil und keiner kommt so richtig an sie ran.

Gruss swiss

Bei ersterem stimme ich dir zu.
Bei dem 2. leider nicht. Was machen die Leute nach 5Tagen a 100Mio abheben? Genau 500Mio verticken, bevor der Kurs auch noch abstürzt....

Wer sagt denn, dass der Kurs auch noch abstürzt?

Momentan ist es ja so:
Du machst einen Thread auf: "5 Mrd. zum Kurs........" und es geht keinen Tag und schon hast du deine Lose.
Wenn jetzt aber nicht jeder 5 Mrd. auf der Seite hat, was passiert dann? Es muss mehr Geboten werden und der Losepreis steigt.
So stell ich mir das vor.

Gruss swiss

Wer sagt denn, dass der Kurs auch noch abstürzt?

Momentan ist es ja so:
Du machst einen Thread auf: "5 Mrd. zum Kurs........" und es geht keinen Tag und schon hast du deine Lose.
Wenn jetzt aber nicht jeder 5 Mrd. auf der Seite hat, was passiert dann? Es muss mehr Geboten werden und der Losepreis steigt.
So stell ich mir das vor.

Gruss swiss

5Mrd dauern 50 Tage :ugly:
Es werden kleinere Mengen verkauft und das sieht dann leider nach mehr aus, aber das is alles OT und gehört in den Losepreisthread.

Egal, ich finde die Regelung doof und vermute dass der Kurs der Anteile abstürzen wird...

Hier wird wegen den 100 MIO nur geschimpft, aber das stand schon immer so in den AGBs.
Markus hat einfach nur das ausserordentliche entgegenkommen eingeschränkt.
Jeder der sich angemeldet und die AGBs gelesen hat, wusste von der Grenze.
Wer keine AGBs liest, ist selber schuld

Hier wird wegen den 100 MIO nur geschimpft, aber das stand schon immer so in den AGBs.
Markus hat einfach nur das ausserordentliche entgegenkommen eingeschränkt.
Jeder der sich angemeldet und die AGBs gelesen hat, wusste von der Grenze.
Wer keine AGBs liest, ist selber schuld

Zeigs mir in den AGBs!
Da stehts leider nicht drin. :roll:

anteilspreis ist doch schon wieder gefallen und wird noch weiter in den keller gehen, da a jeder nur noch ca 10k anteile haben will:ugly:

und wer jetzt noch ein jackpot gewinnt hat ... selber schuld ^^

Warum sollte man jetzt überhaupt noch zocken oder sonstwie aktiv dort sein?Gewinne, Rallygewinne kann man ja ey nur noch auf ewige Sicht auszahlen, allein am RR bei 10 Mio zu zocken macht alles, nur keinen Sinn...über 80 Mrd....bis dahin bin ich in rente...

Warum sollte man jetzt überhaupt noch zocken oder sonstwie aktiv dort sein?Gewinne, Rallygewinne kann man ja ey nur noch auf ewige Sicht auszahlen, allein am RR bei 10 Mio zu zocken macht alles, nur keinen Sinn...über 80 Mrd....bis dahin bin ich in rente...

jap sehe ich momentan genauso, deswegen sollte Markus eine Ausnahme für Jackpotgewinne machen, denn so würde umso mehr gespielt werden, da man so das niedrige Auszahlungslimit umgehen kann wenn man Glück hat^^

also wie ich schon sagte lass vorerst die 100 mio regelung und wir schauen wie es sich entwickelt.

du solltest dann aber auch bessere automatische regelungen treffen.
sprich deine beiden shops so umbauen das man dort lose einzahlen kann von der seite. so haben wenigstens einige user die chance was aus ihren losen zu machen.

vorteil. wie schon gesagt einige user bekommen ware 4 lose direkt über die klammgeilseite (trasfer zu zb. ware4lose.de)
und zweiter vorteil deine shops bekommen regen ansturm und du machst denk ich mal mehr gewinn.

dann wäre auch zu überlegen eine automatische jackpotauszahlung zu erstellen.
sprich ich zock an einem game gewinne einen 2,4 mrd jackpot. dann wird automatisch einmalig diese jackpotsumme zur auszahlung freigeschaltet (oder der jp wird manuell auf klamm.de transferiert).

dann würde viele mit ihrer täglichen AA, loserente usw. (gibt ja dutzende anlagemöglichkeiten) mehr zocken und auf jackpots hoffen.

nach wie vor bleibe ich trotzdem bei der geteilten meinung das dies recht hinterlistig geplant und installiert wurde weil es gab sicher einige user die massig lose reingesteckt haben und diese jetzt nicht raus bekommen, es geht nicht um die AA sondern um die angelegten lose.

was ist wenn ich jetzt in die doppler ect. 10 mrd eingezahlt habe?

nachholebedarf. idee ansich gut nur trotzdem viel zum verbessern da.
hör auch mal auf paar user. musst es ja nicht gleich umsetzen aber ideen von anderen sind immer gut und haben meinen seiten auch nie geschadet.

desweiteren ist es auch nicht schön das wenn ich jetzt wie wild zocke und die mein werber mit 100% refback zahlen soll. wie? wenn es nur 100 mio am tag geht und er noch andere refs und vieleicht angelegte anteile hat.

so kommt er shcnell über seine 100 mio und da ist wieder so ein nicht durchdachter punkt :roll:

edit: ausserdem würde es nicht schaden wenn mone oder kay mal bestätigen könnten das der ef wie damals gut gedeckt ist das würde das vertrauen von einigen usern nicht gleich brechen.
ich denke dazu ist auch ein admin von klamm.de verpflichtet sich dazu zu äußern. nicht die summe sondern ob er laut mediadaten ausreichend gedeckt ist

Also das ganze stinkt bis zum Himmel...

Ist schon komisch das mit der super neuen News, die für Aufregung sorgt und den Anteilspreis fallen lässt, auch noch am selben Tag noch keine Ausschüttungen gemacht werden?

Man könnte meinen das MB bewusst für Turbulenzen sorgt damit er günstig die Anteile aufkaufen kann.
Den so wie es aussieht, kauft jemand verstärkt im Moment Anteile auf die günstig auf KG angeboten werden.
Ein normaler User würde das kaum machen, bei diesen neuen Spielregeln...

Entweder ist er in finanziellen Schwierigkeiten und wird dann später die Anteile wieder auf den Markt werfen wenn er erstmal wieder die Regeln ändert und sich der Preis dann normalisiert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.