Das ging aber schnell....Die verfügbare Menge ist doch schon leer![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ging aber schnell....Die verfügbare Menge ist doch schon leer![]()

4. Ich bin einfach nur die Art von Anteilskäufer die man sich als Betreiber wünschen kann. Kaufen, kaufen, kaufen und immer schön Verständniss haben für so Sachen wie die 70-30 Aktion
... und was is der Dank dafür das ich alles richtig gemacht habe? Das ich nun da sitze und nicht mehr an meine Lose komme!!
und was ist mit den normalen usern, die z.t. Geld investiert haben um Anteile zu kaufen und nun ne AA über 100 Mio haben?!? Die sind die gelackmeierten, weil sie in klammgeil investiert haben?!?

Ps.: Wer hier mehr als 100 Mio auszahlen will kann sich gerne bei mir melden ich habe pro Tag so ca.: 90 Millionen freien Auszahlungsbetrag![]()
Illuminatus das Problem ist, dass die 100 Mio Auszahlungsgrenze auch für Überweisungen gilt, d.h man kann nicht über andere Leute auszahlen
lg
Halogen
und KG-Anteile transferieren, der Empfänger verkauft die und zahlt aus?Illuminatus das Problem ist, dass die 100 Mio Auszahlungsgrenze auch für Überweisungen gilt, d.h man kann nicht über andere Leute auszahlen
lg
Halogen
Illuminatus das Problem ist, dass die 100 Mio Auszahlungsgrenze auch für Überweisungen gilt, d.h man kann nicht über andere Leute auszahlen![]()

Also ich glaub ja na wie vor das Markus das mit den Auszahlungen nochmal überdenkt... Oder es irgendwelche Sonderregelungen geben wird.. Sonst ist ja die Seite komplett uninteressant....
Der Cron für die AA und die LR II is nich gelaufen.. alles gut und schön.. Aber wieso konnte Markus, GERADE ALS DIE PANIK SCHON DA WAR - keine AA -, diese News schreiben?
Es is doch SEIN "Geld" was ihm da flöten geht wenn alle die Lust an KG verlieren..
Es wird/kann ja nun in seinen Shops auch nicht mehr soooo eingekaut werden, außer er lässt es zu mit Guthaben auf KG zu zahlen...
Was noch kommen wird steht in den Sternen, da nur Markus weiß was er macht und machen wird. Und diejenigen die nun verkaufen. Tun mir kein bisschen Leid. Was ist wenn sich alles wieder normalisiert? Machen diesen dann Markus verantwortlich weil sie die Anteile so billig verschleudert haben?
... Und diejenigen die nun verkaufen. Tun mir kein bisschen Leid. Was ist wenn sich alles wieder normalisiert? Machen diesen dann Markus verantwortlich weil sie die Anteile so billig verschleudert haben?...
Formuliere Mal deine Fragen anderster....
Jeder muss es selbst wissen,aber was Biehl da aktuell macht,ist gegen die User,genau so wie die Auktionen mit xxxxx,dann kann er mitbieten und kann Eigene Auktionen pushen!
Da sieht man wie wenig du dich auskennst...Lies doch dann auch bitte ALLES und nicht nur die Hälfte...
& der Anteilspreis kann sich sehr wohl wieder fangen. Na wird eben die Transferfunktion abgeschafft -> kein externens Handeln mehr.
& wenn ALLE DUMPER - die haben nich ewig Anteile mal alles verkauft haben MUSS man mehr ODER weniger zu einem höhern Preis kaufen
Hans zu den Auktionen. es is scho ewig keine Auktion mehr von Biehl drinne?!
Wie soll er da denn pushen? Und wieso redet eigentlich immer jeder von pushen.. Hab mal Ruzi und Tray in ner Auktion da sind beide stur UND KEINER gibt nach..
Er könnte den Kurs nun auf 400k je Anteil drücken und dann alles aufkaufen,