Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8O und heute gibts dann leider ne Böse nachricht :p

Wer da böses denkt der .............................. :yawn:

Das ist dann wohl das faule Osterei, man hatte der Hase das gut versteckt.:mrgreen:

.. auf denen Anteile existieren und deren Webmaster ihre Anteilsausschüttungen über die KG-AA finanziert haben...

Mit den habe ich weniger mitleid, da sie scheinbar durch K4L etc.. immer noch nichts gelernt haben. Anteilsausschüttungen sollten durch Aktivität / Aktionen etc... auf den jeweiligen Seiten finanziert werden und nicht durch Fremdfinanzierung.

Ich würde auch sagen ruebi hat das ganze mit seinem Post schon gut getroffen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, das dieses Vorgehen von MB auf ganz ganz dünnem Eis liegt.

Rechtlich gesehen hat er keinen Grund, einem User die Auszahlung seiner Lose zu verweigern, diese kurzfristige , dafür scheinbar endgültige Änderung , seiner Auszahlungsmodalitäten wird ebenfalls niemand hinnehmen müssen.

Ein Schelm ist, der da böses denkt, nachdem erst die AA verändert wurde, gleichzeitig neue Losedruckmaschinen wie die Auktionen installiert wurden, und jetzt diese Beschneidung aller Auszahlungen

ohje, da geht man mal vor 0.00 Uhr ins Bett und am nächsten morgen hat man nicht mal mehr ne Ausschüttung aufm Konto :roll:

999786 Markus_Biehl Ich habe noch fast 24 Stunden Zeit für die Ausschüttung. 15.04.2009, 00:22

lol und wie soll ich dann meine privaten Lose und die von der GLVA auszahlen? ich hab insgesamt mit BL ca. 300 Mio täglch - komm mir reichlich verarscht vor...

Markus du hast da nen ganz großen Denkfehler, mal paar Fragen aus der Sicht des Users

:( warum sollte ich auf große Pötte zocken wenn ich die Lose nur auf Raten auszahlen kann ????
:( warum sollte ich refs werben wenn die lose bei kg festhängen ??

Klammgeil ist zwar eine große und geile Seite aber es gibt in der Klammwelt auch noch so einiges anderes und man sollte schon die Möglichkeit haben durch losetransfer zu jonglieren

und Markus.... du bist nicht der Losemessias:mrgreen:, denke der Losepreis wird sicher durch die Massnahmen nicht steigen, im Gegenteil viele verlieren solangsam die Lust

zuerst die Lust an Klammgeil, dann die Lust an Losen. Das war ein rießiger Schnitt in das eigene Fleisch! Alle die, die an KG geglaubt haben und investiert haben sind nun die doofen und kommen an ihre durch die AA generierten Lose nicht mehr ran bis auf tägich die 100 Mio! Und was sollen die mit dem rest machen? verzocken oder verklicken? dann kann ich sie auch gleich liegen lassen, wenn ich sie sonst auch nicht verzockt hätte...

Ich sagte es immer und ich werde es auch immer sagen
meine Lose sind im Klamm(oder EF)-Tresor am sichersten ;)

Hoffe für euch alle das es gut ausgeht,hatte dort nie ein Los gelagert...

Gut, mir wird nichts anderes uebrig bleiben als mit den Losen ueber 100 mio mehr Anteile zu kaufen, diese dann hier im Forum zu verkaufen und mir die Lose direkt auf Klamm zahlen zu lassen!:(

Die GLVA wird er wohl auszahlen lassen müssen, sonst ist seine Ansage den Losepreis zu stabilisieren ja unglaubwürdig.

Stimmt wenn man einen 70 Mrd Jackpot gewinnt, muss man 700 Tage lang immer 100 Mio auszahlen (wenn sich in der Zeit nicht viel mehr ändert).

jedoch sind kleine mängel drin was ist wenn ich einen jackpot gewinne?
racing robots steht bei 80 mrd. muss ich dann ein jahr lang auszahlen?
da muss es klare richtlinien geben.

80 Mrd. = 800 Tage = über 2 Jahre

Ich glaube, er wird das eine oder andere noch nachbessern.
Aber wenn man den Losepreis (heute bei 8 Cent ankauf) ansieht, muss etwas gemacht werden.
Lassen wir uns überraschen

Wo wie was 8 Cent?

https://www.losepreis.info/7tage/

Was gibts da zu " ;) " - die Ausschüttung ist eben NICHT stark gefallen.

Ich denke, das dieses Vorgehen von MB auf ganz ganz dünnem Eis liegt.

Rechtlich gesehen hat er keinen Grund, einem User die Auszahlung seiner Lose zu verweigern, diese kurzfristige , dafür scheinbar endgültige Änderung , seiner Auszahlungsmodalitäten wird ebenfalls niemand hinnehmen müssen.

"Am Tag können maximal 100 MIO Klammlose ausbezahlt werden, höhere Auszahlungen bitte per PN beantragen."

Naja... wäre mir gar nicht mal sicher, wie das rechtlich ist. Stand schon immer so dort. Beantragen kannst ja nachwievor, sagt nichts aus, ob du sie auch bekommst.

Die GLVA wird er wohl auszahlen lassen müssen, sonst ist seine Ansage den Losepreis zu stabilisieren ja unglaubwürdig.

Ich glaube kaum, dass er Ausnahmen macht...

Gut, mir wird nichts anderes uebrig bleiben als mit den Losen ueber 100 mio mehr Anteile zu kaufen, diese dann hier im Forum zu verkaufen und mir die Lose direkt auf Klamm zahlen zu lassen!:(

Vielleicht ist das die Taktik? Die Anteile noch mehr in richtig Währung gehen zu lassen ? ^^

@ MB, der hier sicher mitlesen wird:

Ich liebe an der Klammwelt und an Klammgeil.de, dass man Aufstiegsmöglichkeiten hat. Jetzt hat man allerdings nur noch die Möglichkeit, mit 100 Mio am Tag ausserhalb von Klammgeil zu jonglieren.
Ich bin davon (noch) nicht betroffen, aber ich mir sicher, dass einige Werber auf klamm, also die Leute, die aktiv mit Losen handeln, was machen, die Währung also im Umlauf halten (und das sind auch die Seitenbetreiber, die ihre Ausschüttungen mit denen von KG finanzieren) und damit den Losen überhaupt einen Wert geben und für uns alle interessant machen, jetzt nur sehr eingeschränkt ihren z.B. Refsuchen/Bonivergütungen nachgehen können.
Diese Auszahlungsbeschränkung auf 100 Mio am Tag nimmt also auch kleinen Usern ihre Chance auf Partizipation und Träumen, zumindest virtuell reich zu werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du die Auszahlungsgrenze (zumindest -wie bisher- auf Anfrage) über 100 Mio am Tag ansetzen würdest.

Um nicht nur Kritik zu üben: die Auktionen, die 70/30-AA-Änderung und das neue Design hat der Seite neues Leben eingehaucht.
Die Loserente II und die KGF allerdings sind momentan der Änderungen zuviel, ebenso wie die neue Auszahlungsgrenze.

Und dennoch: andauernd was Neues, das nenne ich Engagement :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.