Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MB hat damit KG einen Dolchstoß verpasst. Anstatt die User nach Vorschlägen zu fragen, was man machen könnte (wie man die Seite Attraktiver machen könnte...) Da wären sicherlich Dutzende gute Ideen gekommen...

Tjo das wars mit KG....

Zitat von Wolve
Die GLVA wird er wohl auszahlen lassen müssen, sonst ist seine Ansage den Losepreis zu stabilisieren ja unglaubwürdig.

Zitat:
Zitat von verplant
Ich glaube kaum, dass er Ausnahmen macht...

Wenn mich nicht alles täuscht kauft die GLVA von ihren Ausschüttungen doch immer weiter neue Anteile um damit Lose vom Markt zu nehmen und den Losepreis zu stabilisieren, oder?
Wenn dem so ist müssten die ja gar nix auszahlen sondern nur immer weiter anteile kaufen...

Mfg

Wenn mich nicht alles täuscht kauft die GLVA von ihren Ausschüttungen doch immer weiter neue Anteile um damit Lose vom Markt zu nehmen und den Losepreis zu stabilisieren, oder?
Wenn dem so ist müssten die ja gar nix auszahlen sondern nur immer weiter anteile kaufen...

Mfg

ja so ist das. Mit den Losen werden Anteile erworben.

wir kaufen KG-Anteile um zu wachsen. Lose, die aus der AA kommen werden zu 50% vernichtet und zu 50% reinvestiert. Warum sollte ich reinvestieren wenn ich die Lose aus der AA gar nicht auszahlen kann? Biehl wird reich und wir schauen mit dem Ofenrohr ins gebirge. Dazu hab ich privat schon ne AA von 90 Mio...

Für mich sieht die ganze Sache schon seit Wochen aus, als wäre MB mit KG nicht mehr in der Lage , Die kosten der Seite noch langfristig zu tragen.
Alles was MB angeblich macht um den LP und den Anteilspreis zu stabilisieren diente bisher nur dazu, den Anteilspreis selber weiter in den Keller zu fahren.
Solange er die letzten Tage nichts gemacht hat, war der Preis immer um 1MIo +-

Mittlerweile hat er die 900k Marke auch durchbrochen .

Ein weiteres Indiz ist die Ausschüttung.Wenn alles so rosig wäre, wie die meisten befürworter hier immer schreiben, warum wird die AA denn jetzt auch noch verzögert?
Warum gab es keine Einzahlung in den Systemdoppler? der steht nämlich auch.

Warum gibt es auf Wunsch keine Auszahlungserhöhung mehr ? und das ohne Ausnahmen !

Es sieht doch wirklich nach einer Insolvenzverschleppung.

Das was ich schon früher hier geschrieben habe stimmte bisher ,wurde aber von rosa Brillenträgern immer negativ bewertet.

Mal schauen, ob man wieder die Augen verschliesst .

Aus meiner Sicht hat MB damit das aus für KG eingeläutet.

jooo das ist dann die LOSERENTE 3 :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

EINFACH GENIAL :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich würde mich todlachen, wenn ich jetzt nicht auch das Problem habe, an meine 300 mio täglich rankommen zu können

Sorry, aber Markus ist wohl auf den Kopf gefallen?
Ich habe Milliarden von Losen in diese Seite gesteckt, Milliarden verspielt, und jetzt kann ich Jahre darauf warten mein Guthaben auszahlen zu lassen?
Man kann doch nicht einfach so die Regeln ändern?
Ich mache auf jeden Fall keinen einzigen Klick mehr, und spielen werde ich auch nicht..
Ich habe zu Markus gehalten als er die 70/30 Regelung gehalten... aber jetzt wünschte ich mir ich hätte mich schon damals von der Seite zurückgezogen...

Für mich ist jetzt die Seite wie TOD.

Kann mir jemand den Link geben wo ich hier im Forum Anteile verkaufen kann?

Man muss es nicht immer übertreiben. Auch MB macht Fehler und vll. nimmt er die Auszahlungsgrenze zurück, es wird ihm anscheinend sogar nichts anderes übrigbleiben. Also keine Panik schieben. 8)

Da stimme ich dir zu, jeder macht fehler...

aber in letzter Zeit sind mir das zu viele die auf KG passieren...

Sorry aber von einem Geschäftsmann sollte man erwarten das er seine Gedankensprünge besser durchdenkt bevor er sich mal wieder anfängt wichtige Bestandteile seiner Seite zu ändern

Ich finde das jetzt richtig ätzend auf KG.

Ich habe nicht gegen der 70/30 Regel gehabt nur an den Slots gewinnt man fast gar nichts mehr. Ich finde es unverschämt von heute auf morgen zu sagen das nur noch täglich 100 MIO ausgezahlt werden und in Zukunft die Support Anfragen ignoriert werden. Erstens sieht man ja wieder was dem Anteilskurs das gebracht hat, weil jetzt alle verkaufen wollen, da Sie angst um Ihren Lose haben (selbstverständlich). Und die AA wird auch zurück gehen, denn wer spielt mit großen Einsatz an den Slots wenn er weil er brauch für den Jackpot den er gewinnen kann von 7 MRD beispielweise 70 Tage um den auszuzahlen.

Also Markus, die Änderung solltest du nochmal schnell überlegen. Damit machst du die Seite für alle User mit viel Guthaben vollkommen unatraktiv.
Selbst für Jackpot Jäger, kann die Gewinne ja nicht mal auszahlen lassen.
Misch mich ja ungern bei sowas im Forum ein, aber die Änderung geht echt nicht!

Ich kann guten Gewissens behaupten, dass die Aussage um den Preis zu stabilisieren nur vorgeschoben ist. Denn die Leute die in die Anteile investiert haben und somit die Lose gebunden haben sind in den Arsch gekniffen. Die Anteile sind ja nicht vom Himmel gefallen, sondern wurden generiert. So zahlt man Treue und Vertrauen auf Kg aus. :evil:
Für mich bewarheitet sich immer mehr die Aussage mancher User, die vor längerem vor kg gewarnt habe, es wäre alles eine riesige Blase. :(
Die Lose die man auf Kg hat und durch die Ausschüttung bekommt kann und darf er nicht vorbehalten, da es ja nicht sein Eigentum ist und da hilft im sein Hausrecht als Seiteninhaber kein bischen. Er fungiert dabei nur Treuhänderisch. Würde mich interessieren was Mone oder Klamm dazu sagen, wenn sich Leute beschweren Ihre Lose nicht von Kg zu bekommen. Theoretisch müsste man Biehl sperren, da es ja nicht seine eigenen sind.
Was Biehl machen kannt ist die Ausschüttung zu senken, das wäre z.B. sein Recht.
Egal wie man es dreht oder wendet, für mich ist und bleibt es eine Bankrotterklärung. ;)

Für den, der mich gerade als ganz dumm betitelt hat in der Bewertung,...

MB hat sehrwohl etwas davon wenn die Anteile preislich in den Keller gehen...

Es wird für ihn dann nicht so schlimm mit den Meinungen der User , wenn diese dann nur noch mit 400K zurück gekauft werden.
Umso kleiner die Spanne umso weniger verbale Haue bekommt er.

Denk nochmal drüber nach, bevor du einfach so ohne nachzudenken jemanden als dumm bezeichnest und in bewertest.

Ich auch nicht, aber da mach ich mir keine Sorgen, einfach ein Fehler im Cron oder so. Markus fängt jetzt nicht an die User wegen Anteilen zu bescheissen, da bin ich mir sicher.

@markus - was hälst du davon wenigsten für deine Shops wie preiswerte-computer und ware4lose als Zahlungsmethode auch Transaktionen via Klammgeil zuzulassen.
So kann ich auch mit höherem Loseguthaben etwas anfangen....

Hmm, also die 70 / 30 Regelung kann man ja noch verstehen, aber was das jetzt soll!?

Wie die User davor schon geschrieben haben, was nützt es mir, wenn ich auf Klammgeil 80 Mrd habe weil ich z.b. einen Jackpot gewonnen habe aber die Lose nichts wert sind, weil sie auf Klammgeil festhängen.

Gerade User die um solche Pötte zocken haben dann meistens eh mehr als 12.000 Anteile und somit täglich über 100 Mio Lose Ausschüttung...

Also da bin ich mal gespannt, ob das so bleibt und wenn ja, ob das nicht ein Schuss ins Knie ist! :-?

Wo kein Kläger da kein Richter :)
Lass ihn doch seine Änderung durchziehen, aber ich würde vorschlagen, dass es 2-3 Tage KEIN Auszahlungslimit gibt. Jeder kann dann nach Belieben Guthaben auszahlen und entscheiden wie viel er noch bei KG nach der neuen Regelung anlegen möchte.

Lass ihn doch seine Änderung durchziehen, aber ich würde vorschlagen, dass es 2-3 Tage KEIN Auszahlungslimit gibt. Jeder kann dann nach Belieben Guthaben auszahlen und entscheiden wie viel er noch bei KG nach der neuen Regelung anlegen möchte.

Das wird er sehr wahrscheinlich nicht machen weil es dann zu noch größeren Panikverkäufen bei den Anteilen kommen würde als es jetzt schon der Fall ist und zudem die meisten User ihr gesamtes Guthaben abziehen würden...und dann auch nicht mehr zocken würden und die Seite hätte um einiges weniger Aktivität.

Ich denke es ist nicht nur Unüberlegtheit, sondern auch etwas Absicht mit dabei das unangemehme Änderungen vorher nie angekündigt werden....

Mfg

Halte ich auch für sinnvoll...

Ich denke das M.B dadurch den anteilswert nach unten drücken möchte um daraufhin möglichst viele Anteile aufzukaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.