Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Ich will auch mal was dazu sagen. Ich habe gestern über 15Mio Lose Gebühren zahlen müssen, obwohl ich bei diesen Transfers auf Grund der Storno nicht verkauft habe.

Nur dank Stonro konnte ich Anteile verkaufen.

a.) Hätte ich nicht strorniert wären mit 1.038.000 die Anteile auch noch heute da. Sprich hätte ich so oder so keines verkauft.

b.) Wie man sieht hat das überhaupt keine Dumpings aufgelöst, sondern nur Markus taschen gefüllt.

In meinen Augen finde ich das einfach dreist für Null Leistung eine BG zu verlangen.

Aus diesem Grund steige ich jetzt aus, da die Anteile dadurch so oder so am fullen sind.

In meinen Augen ist das nur eine Hilfe für Markus möglichst selbs viele Anteile verkaufen zu können. Und mehr nicht!

Nadann leg mal jetzt dein Geld in ein Sparbrief von einer öffentlichen Bank. Mal sehen wo du mehr Geld draus gemacht hättest!;)

Alex

Nadann leg mal jetzt dein Geld in ein Sparbrief von einer öffentlichen Bank. Mal sehen wo du mehr Geld draus gemacht hättest!;)

Alex

Mach dich nicht lächerlich!

Ich leg meine Lose wo anders an und mach auch noch mehr draus wie bei KG!

;)

P.s.
Fakt ist das man seinen AT Preis dauernd korrigiren muss um eine Chance zu haben. Wenn man für jede Korrektur 2% verlangt von etwas wo der User noch drauf legen muss finde ich das hammer. Ich könnte noch mit einer BG erhöhung für den Verkauf mich einverstanden erklären.

Aber das man auf seine Anteile noch drauf zahlen soll finde ich die Krönung obwohl man sie nicht einmal verkauft hat.

Sprich ich lege jetzt 100 Anteile zu je 1 Mio Lose in den Verkauf.

Warte mich 12 Studen tod und es kauft keiner. Dann muss ich die Anteile dort verschimmeln lassen, weil es ja keine AA gibt oder ich storniere und bezahle auf Grund meiner Storno gleich mal 2 Mio Gebühren, obwohl ich nichts eingenommen/verkauft habe.

Und wofür?

Zuletzt bearbeitet:
Mir auch!

Ich habe konstruktiv Kritik gegeben, und begründet warum und weshalb.

Ich habe noch andere Möglichkeiten meine Lose anzulegen. ;)

Sprich noch muss ich mir nicht alle Markus`s - Vorteile gefallen lassen. So lange die Konkurrenz im Suh drückt ist das kein Problem.

Mir auch!

Ich habe konstruktiv Kritik gegeben, und begründet warum und weshalb.

Ich habe noch andere Möglichkeiten meine Lose anzulegen. ;)

Sprich noch muss ich mir nicht alle Markus`s - Vorteile gefallen lassen. So lange die Konkurrenz im Suh drückt ist das kein Problem.

:clap:

markus macht das eigentl. grundsätzlich super. natürlich, alle wollen mehr bekommen und wenn markus ankündigt durch ein "projekt" wie das 70/30 AA wird die AA viel höher sein, dann verlangen alle auch mehr in der AA. Aber dennoch es ist sicherlich schwer, für Markus immer diese FAST konstante Anzahl an Losen für die AA aufzubringen. Zusätzliche projekte erleichtern ihm das natürlich. Das er kein armer schlucker sein wird,

Sicher jeden Morgen steht ein Dummer auf! ;)

:mrgreen:

Der das glaubt! Nur ein minimaler Teil der Welt kann das Gehrin benutzen. Und dann gibt es noch die, die sich das gerne schön reden oder schön reden würden bzw. schöngeredet bekommen wollen. Wer zum schluss der Reiche ist sehen wir dann!

Mal ehrlich wie viel Lose bekommst du von Markus das du so ein Quatsch postetst?

Diese Änderung hat mit Dumpings einfach nichts zu tun! Das selbe ist diese 15 Minütige Stornosperre! Das hat alles einen ganz anderen Zweck.

Einzige was für Dumping sinnvoll ist ist, dass man nur eine Position einstelln darf!

Ich bin ja schon raus!

Ich wollte ihm nur sagen, dass er mich weder zu den Naiven noch zu den Dummen zählen soll. Die alle samt das glauben was Markus verzapft. Weil ich habe noch 2 Gerhinzellen. Die eine sitzt im Rollstuhl und die andere schiebt.

Aber immerhin die reichen aus um zu verstehen wozu die Änderung dient!

Frohe Ostern und einen schönen Tag!

Du meinst er macht die Änderung um selber daran zu verdienen? oder denkst du das er schon pleite ist und dies nur noch hinausschiebt wie damals k4l?

Du meinst er macht die Änderung um selber daran zu verdienen? oder denkst du das er schon pleite ist und dies nur noch hinausschiebt wie damals k4l?

glaub, dass man KG und K4L nicht vergleichen kann, K4L hat über das Verleihen von Losen "Geld verdient", MB hat um KG rum Shops und Werbeseiten aufgebaut, so das der Kreislauf ja ganz anders funktioniert.

Vom Prinzip her finde ich eine Stornogebühr auch blöd.

Das nur als Beispiel:

Ich möchte so viel rausbekommen wie möglich. Also versuche ich nicht zu dumpen. Ich stelle meine Anteile also ein und der preis fällt. Keiner kauft bei mir, also stelle ich sie nochmal für 10k weniger ein.

Aber wegen den Stornogebühren mach ich dabei ja noch verlust, also stelle ich glaich zum tiefsten Preis ein und bin sie los. So wird der Preis gedumpt.

Also meiner meinung nach tragen sie zum Dumping bei...

greez

Verkauft die Anteile doch einfach übers Forum,dann zahlt ihr weder 2% Betreibergebühr noch Stornogebühr. (oder geht das nciht mehr).

Dann merkt MB vielleicht mal was er da merkt, weil er nicht mal mehr die BG bekommt.

Dann wird einfach eine neue Regel aufgestellt, das Anteile nicht mehr extern gehandelt werden dürfen :evil:

Kreativ isser ja ;)

MY

hehe^^
joa das ist er, aber so drauf is er normalerweise auch nicht. denn es wird immer noch genügend geben, denen das zu stressig ist immer ein Thread zu erstellen mit Anteils suche/verkauf. kann man natürlich auch nen dauerthread machen aber glaube es trotzdem dass da einige lieber den verkauf auf KG bevorzugen.

MFG
Alex

Zuletzt bearbeitet:
Verkauft die Anteile doch einfach übers Forum,dann zahlt ihr weder 2% Betreibergebühr noch Stornogebühr. (oder geht das nciht mehr).

Dann merkt MB vielleicht mal was er da merkt, weil er nicht mal mehr die BG bekommt.

Ne das ist genau was er ja will. Ich gehe nicht von aus das er Pleite ist. Aber ich gehe von aus, dass es eine Seifenblasenfabrik ist. Sprich wenn dem so, dann müssen ja immer mehr Anteile verkauft werden. Nur blöd das da so viele sind die auch welche verkaufen wollen. Naja die kann man ja gleich mal bestrafen. Wie man sieht dumpt diese Regel noch mehr. Aber eins ist wichtig zu verstehen. Wenn ein User erstmal storniert hat kann er das die nächste 15 Minuten nicht tun. Und wenn er stroniert zahlt der dennoch die BG. Der einzige Zweck in meinen Augen ist nur der möglichst viele Anteile zu einem guten Preis zu verkaufen und dabei die eigenen unterbiet Konkurenten fast zu Tode zu schwächen.

Dann wird einfach eine neue Regel aufgestellt, das Anteile nicht mehr extern gehandelt werden dürfen :evil:

Kreativ isser ja ;)

MY

Klar ich sehe die KGA noch nicht am Ende. Aber Anzeichen sind das langsam schon, dass er bremslich wird.

Und Hoffen wir mal ich irre mich!!!

Es sehen auch viele die Weltwirtschaft untergehen und trotzdem wird es in einiger Zeit wieder aufwärtsgehen. Bei KG ist es das gleiche, auch hier haben zur Zeit die Schwarzseher bzw. Dauerkritiker die "Überhand" (aus meiner Sicht).

Ich meine mich zu erinnern, das sowas schon größere Firmen versucht haben und deswegen erfolgreich verklagt wurden!?

Auf was willst ihm den verklagen?

Es ist seine Seite, es sind im Grunde seine Anteile und wenn er sagt morgen gibt es nur noch 100 Lose/Anteil so ist das auch seine Sache.

Da kann dir kein Richter der Welt helfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.