Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, vl. ist es nicht bei allen Firmen, etc., aber ich hab schon den Eindruck, dass je größer bzw. je mehr Einfluss jemand oder etwas hat, desto mehr ist es polarisierend (einige Bsp: Google, Microsoft, Klamm, Klammgeil, etc.) - ich traue mich sogar soweit aus dem Fenster zu lehnen, dass die Zeit kommen wird, wo Firefox ebenfalls heftigste Kritik erhalten wird...

Das alles ist wieder mal relativ OT, aber ich mir ist das halt aufgefallen, dass KG vor den Anteilen weniger "Zweifler" hatte und je länger das Projekt lief, immer mehr "Zweifler" hinzukamen...

In diesem Fall mag es an der Informationspolitik liegen, im Fall von Google vl. an der Datensammlung, im Fall von Klamm...bla bla bla...aber da sind wir eben wieder bei dem Punkt, warum es bei den meisten großen "Dingen" nahezu zwangsläufig zu Problemen bzw. Streiterien bzw. Nörgler bzw. Zweifler, etc. kommen muss...? :)

In diesem Fall mag es an der Informationspolitik liegen, im Fall von Google vl. an der Datensammlung, im Fall von Klamm...bla bla bla...aber da sind wir eben wieder bei dem Punkt, warum es bei den meisten großen "Dingen" nahezu zwangsläufig zu Problemen bzw. Streiterien bzw. Nörgler bzw. Zweifler, etc. kommen muss...? :)

Da jeder andere Ziele hat und für sich die größten Vorteile haben möchte, ist dies nur natürlich.

Google will Geld verdienen und dies wird über die Sammlung von Userdaten gemacht. Datenschützer wollen nicht, das es große Datensammlungen gibt (was ja ab einem gewissen Umfang wirklich problematisch wird) und meinen, das man Google gewisse Beschränkungen auferlegen sollte.

Klamm will auch Geld verdienen und macht dies ja auch über Werbung.. als vor einem halben oder schon ganzem Jahr die Reloadsperre ein wenig umgestellt wurde, haben sich auch viele aufgeregt - wohl vor allem diejenigen, die bei Klamm nur die Startvergütung genutzt haben und nix anderes - eben um ein wenig Geld zu verdienen.

Biehl verdient Geld durch Shops und Werbenetzwerke. Er will große Werbeumsätze, aber geringe Ausgaben. Anteilsuser wollen nur die Ausschüttung und mehr nicht.

Es gibt einfach das Problem der unterschiedlichen Zielsetzungen ;) und somit würde ich klar sagen: Sobald es Unterschiedliche Ziele gibt, gibt es Streit / Nörgler usw.

LG

Das ist nur logisch, dass je grösser ein Projekt (mehr Einfluss hat etc.) wird, desto grösser wird auch die Angst, dass es mal irgendwann damit zu Ende geht. (Guthaben verloren geht usw.)

Natürlich gibt es auf der anderen Seite auch einfach die Neider und Klugschei**er...;)

gruss swiss

Ich bin mal so frei :mrgreen:

NEWS:
995191 Markus_Biehl Überlege schon eine Anteilsrente zu schreiben um den ganzen etwas entgen zuwirken. 13.04.2009, 16:18

995291 Markus_Biehl OlliS: Ich werde wohl heute zu keinem Support kommen, bin jetzt erst mal an der neuen Anteilsrente dran, Anteile rein Lose kommen raus. Bin mir aber noh nicht genau sicher wie es laufen wird. 13.04.2009, 16:45

995293 Markus_Biehl Oder Lose rein, und Anteile kommen raus und von den Loseeinnahmen werden Anteile aufgekauft. 13.04.2009, 16:46

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

MY

Ich denke es ist auch so: Je größer die Firma desto größer bescheisst sie. Und desto mehr leute wollen das aufdecken um dem entgegen zu wirken.

Nehmen wir mal google: Wenn google pro tag 100 anfragen hätte, würde es keinen interessieren das sie die Daten speichern. Weil kaum einer betroffen ist.
Jetzt sind aber millionen Menschen betroffen, jetzt haben auch millionen was dagegen. Deshalb meckern mehr leute.

Eine kleine Firma kann nunmal weniger groß bescheissen.

Das ist nur logisch, dass je grösser ein Projekt (mehr Einfluss hat etc.) wird, desto grösser wird auch die Angst, dass es mal irgendwann damit zu Ende geht. (Guthaben verloren geht usw.)
...
gruss swiss

Und das kommt natürlich auch hinzu. Aber auch hier: Würde die schlechte News-politik und die Änderungen nur 10 User betreffen würden sich 2 leute beschweren. Und je grösser das Projekt desto mehr leute die meckern.

Soviel meine Meinung.

greez

Edit:
Ne ich helfe nur den blinden und faulen Leuten :evil::mrgreen:

MY

Ne ich helfe nur den blinden und faulen Leuten :evil::mrgreen:

MY

Schade
heul.gif

da bin ich mal gespannt, was das werden soll. Wieder etwas, was mal eben gemacht wird und nciht durchdacht ist oder hat er sich da mal was gut überlegt?

hut ab an die user die bei den beiden großen auktionen so hart bleiben.
geht ja nur noch um die ehre und die will keiner von den dreien so schnell abgeben :)

Eine neue Rente ist gestartet und zwar die Loserente 2 ;)

Bei der Loserente II läuft nun alles etwas anders, so dass es auch eine längere Loseeinnahmequelle der User gewährleistet ist, und nicht nur diese verdienen die am Anfang das meiste einbezahlt haben.

Das Prinzip hier ist völlig anders wie bei der alten Loserente, welches den Usern dauerhaft zusätzliche Verdienstmöglichkeiten bietet, wenn man diese auch als langfristige Anlage sieht.

Für User die mal auf die schnelle Lose machen möchten, ist dieses System nicht zu empfehlen!

Als User zahlt man Lose oder Bonuslose in die Loserente ein, wobei es auch Aps sowie Refvergütungen für den Werber gibt.
Die Einnahmen dabei werden gesammelt, und täglich werden dem User maximal zwei Prozent von seiner Einzahlung zurück erstattet.
So das der User in 50 Tagen seine eingezahlten Lose zurück bekommen kann, und dann nur noch verdienen kann.

Das Ganze wird zusätzlich durch Einnahmen von Klammgeil mit unterstützt, so das man da auch täglich mit Auszahlungen rechnen kann, und das Ganze nicht stehen bleiben kann.

Lose die erst mal nicht ausbezahlt werden müssen, von denen werde ich Anteile zurückkaufen, welche aber später auch wieder nach und nach verkauft werden, um die Auszahlung der User zu gewähren. Natürlich geht dann auch zusätzlich, die Ausschüttung der gesparten Lose mit in den Auszahlungstopf.

Wer hier einmal was einbezahlt, bekommt auch immer wieder etwas ausbezahlt, es werden keine Konten gelöscht und bleiben für immer im System, was einen dauerhaften Verdienst gewähren sollte.

Dann mal abwarten ^^

Also wenn ich jetzt nicht ganz blond bin, heißt das also 2% Zinsen täglich bei offener Anlagesumme 8O8O

Ich kratz mal die MRD zusammen :ugly::ugly::ugly:

MY

Wg. Loserente II: Da fällt mir doch gleich mal die Kinnlade herunter. Aber man beachte ... :LOL: Die Lose, die da eingezahlt werden, sind dann erstmal als wären sie geshreddert. Aber als Aufbewahrungsort für Bonuslose ideal.

EDIT: Die Kurssprünge der nächsten Tage versprechen sehr interessant zu werden ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.