Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ging um den handel der KGA und deren Handel extern! Nicht um KGAA!
Es ging um den handel der KGA und deren Handel extern! Nicht um KGAA!
Dann wird einfach eine neue Regel aufgestellt, das Anteile nicht mehr extern gehandelt werden dürfen
Kreativ isser ja
MY
Dann nenn mir ein Gesetz das ihm verbieten soll die Transfermöglichkeit seiner KGA rauszunehmen oder eine Gebühr dafür zu verlagen...
Ich will gar nicht auf Klammgeil eingehen, oder gar auf Markus, sondern einfach nur mal meine Beobachtung in den Raum stellen.
Ist euch auch aufgefallen, dass sämtliche Dinge (also im RL als auch hier - das können Firmen, Personen, Seiten, Währungen, etc., was auch immer sein) ab einer gewissen Größe automatisch von irgendwem schlecht geredet wird (egal ob berechtigt oder unberechtigt).
Ich frage mich, warum dem so ist... Liegt das in der Natur an sich?
Und ich betone hiermit nochmal, es ist eine allgemeine Frage bzw. Feststellung und wurde in diesem Feld halt ausgelöst worden... Aber es ist irgendwie überall und auf der ganzen Welt dasselbe
Wäre schön, wenn ich ein paar neutrale und konstruktive Beiträge darauf bekommen würde - vl. hilft mir das weiter in meinen ÜberlegungenAnsonsten ignoriert das und widmet euch wieder dem Offiziellen Teil vom KG-Thread
DANKE!
Ein bischen wenig was du für deine Anteile haben möchtest, Mindestgebot: 1008316 Lose
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden

Naja die Neuste Änderung ist ja der Hammer!
Ich dachte erst man dürfte einen Preis nich unterbieten. Nein diese Preis variiert. Das heisst man darf Markus sein Gebot (das aktuell niedirgste) nicht unterbieten!
Puhhh bin mal wieder gestern im Gold richtigen Moment ausgestiegen!
...
Denk doch z.B. mal an den ADAC. Ein richtig großer "Verein" ist dass - aber ich kenne eigentlich kaum jemanden, der ein schlechtes Wort über die zu verlieren hätte.
...

Das in solchen Subfirmen aber die Fahrer teilweise mehr als 24 Stunden am Tag in Ihrem Dienstwagen sitzen und ein Auto nach dem Anderen von der Strasse holen, widerspricht - meiner Meinung nach - dem Arrangement des ADAC gegenüber "Lenkzeiten am Steuer"![]()
Das liegt aber nicht am ADAC, sondern am Subunternehmer. Würde man darüber Meldung beim ADAC erstatten, bin ich mir sicher, das sie dies überprüfen würden
LG