Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage mich, was die ganzen Leute von einem höheren Anteilspreis haben?
Das sie sich massiv ins eigene Fleisch schneiden, selbst wenn sie jetzt zu 1mio aufkaufen und später zu 2 mio verkaufen, steht paar Seiten weiter vorne.
80-100% gegenüber 11000%?
Jeder klar denkende KG User müsste eigentlich mit dem derzeitigen Preis total zufrieden sein. Best mögliche Gewinn in der ganzen Losewelt.
Wieso also mit voller Absicht zerstören? Bleibt mir wohl immer ein Rätsel...
MY
Naja, ich sehe den Anteilspreis jetzt schon wieder zu dieser Uhrzeit unter 1 Mio Lose. Ich glaube, die User lassen sich von diesen paar "Prozentchen" nicht abschrecken.
Ich finde die 1 Mio Anteile klasse, können gern weiter fallen.Schade nur das manche die Mathematik wirklich nicht verstehen.
![]()
Für jeden der nicht mehr (re-)investieren muss ist der stetig fallende Kurs nicht positiv...
Habe mal Headerwerbung gebucht, ist ja super, das man die eigene Werbung sieht....
Na Porsche macht es ja quasi vor.
Porsche verdient mehr mit Aktieb z.Z. als mit deren Kerngeschäft.![]()
Wenn man nach 24 oder 48 Stunden stornieren will weil man im Verkauf an 20. oder 30. Stelle steht
H,
Ein Grund dafür dürfte sein das jetzt viele Angst haben stornieren zu müssen und um das zu vermeiden gehen sie gleich mit dem Verkaufspreis bis an die Schmerzgrenze. wazzor