Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus welchen Ländern greift ihr denn zu?

Klammgeil ist bei mir (aus Deutschland) weiterhin erreichbar... :-?

EDIT: Neben Firefox nun auch mit IE8 und Chrome getestet... kein Problem.

Bei mir geht auch nix.. Entweder wieder ein DDos oder da wackelt jemand an den Kabeln ;)

Edit: jetzt gehts wieder

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh gar nicht, warum sich einige aufregen, dass die anteilsverkäufe preisbegrenzt sind. ich mein, wenn einer die die paar prozent unterm billigsten reinstellt, dann gehen die doch recht schnell weg

Jetzt geht es wieder bei mir, naja, war wieder mal faszinierend, wieso es bei mir nicht gegangen ist (und auch bei ein paar anderen) :)

Aktivitätspunkte 990.337.643 AP und es geht nicht weiter ???

Die Anzeige bleibt stehen komisch

Aber die Komplette Jp Anzeige hat Bewegung

Ich bin immer noch stinksauer über die Aussage von Mikall und dann auch über Laemmi.

Vor allem weil es wieder so abläuft, dass die Aussage in den Raum gestellt, aber natürlich keiner von beiden auf meine Gegenargumente antworten wird. Und genau diese Art von Rufmord habe ich mittlerweile sowas von gefressen.

Hatte auf meiner Seite nun auch schon fünf User die letzten 10 Wochen, die sich aufgeregt haben, dass sie ihre Auszahlung nicht bekommen haben. Und wenn ich dann antworte mit dem Beweis in Form der Klamm-Transaktion, dann kommt NIE eine Antwort. Keine Entschuldigung, sondern einfach nur schweigen.

Aktivitätspunkte 990.337.643 AP und es geht nicht weiter ???

Die Anzeige bleibt stehen komisch

Aber die Komplette Jp Anzeige hat Bewegung

Kommt davon, wenn man den falschen Datentyp im Feld in der Mysql-Tabelle ausgewählt hat. :LOL:

EDIT: Das mit dem Preisdumping verhindern, klappt ja hervorrangend. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

@verplant, ne Entschuldigung? Wofür? Für deine Beleidigungen die du den Usern an den Kopf wirfst? Ich les in dem Thread meist nur mit, poste wenig. Ich bin mit Klammgeil zufrieden (ja solche User gibts auch noch *g*).

Ich akzeptiere durchaus wenn es andere User nicht sind.

Mir ist auch klar das du viele gute Postings hier bringst. Ändert reinweg garnichts an deiner häufig beleidigenden, abwertenden Art gegenüber anderen Usern.

LG Laemmi

PS: Mehr poste ich dazu nun aber nicht mehr, das ist OT

kurzer effekt war ja erkennbar ;)

Quatsch. Der Anteilspreis springt seit Tagen unter ne Mio und dann wieder auf ca. 1,03 Mio.
Das gleiche passiert immernoch. Aktuell wieder über 1000 Anteile unter 1 Mio drin.
Das was da eingeführt wurde, von wegen Storno-Gebühr hatten heute mittag in der Shoutbox 1-2 User gewollt und Herr Biehl hats nun realisiert. Dass sowas Quatsch ist, haben auch heute Mittag schon einige gesagt. Deshalb konnte man davon ausgehen, dass es umgesetzt wird. :LOL::ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.