Du meinst Markus blockt das absichtlich? Warum sollte er das tun? Ein Weg die serverlast zu verringern?Ich wage es mal zu sagen das der FF geblockt wird.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst Markus blockt das absichtlich? Warum sollte er das tun? Ein Weg die serverlast zu verringern?Ich wage es mal zu sagen das der FF geblockt wird.

Du meinst Markus blockt das absichtlich? Warum sollte er das tun? Ein Weg die serverlast zu verringern?![]()
Ich benutze auch den Firefox und kann das Spiel Littledino geht bei mir problemlos. Dann kann es doch nicht am Firefox liegen, oder?
Ich habe es jetzt auch mal probiert.
Im IE gehts, im FF nicht.
Hat jemand mal andere probiert.
Ich wage es mal zu sagen das der FF geblockt wird.
Wenn es sich um einen Fehler im Code handeln wurde, dürfte es im IE auch nicht gehen.
[..]Könnte auch abhängig von der Flashversion sein, das müsste man mal ausprobieren.
Normalerweise hat man eine Flash Version drauf und jeder Browser lädt Flash um den Slot anzeigen zu können.
Ich meine damit keine Unterschiede des aktuell installierten Flash in verschidenen Browsern, sondern allg. Unterschiede in der Version(-snummer).
Flashplugins sind extra je Browser, also NICHT immer dasselbe Flash ...
Ist es richtig, dass ich unter » Deine Auktionsverkäufe keinen Eintrag sehe, obwohl ich etwas versteigere?
ja vollkommen richtig
Hat mich auch gewundert, aber die Auktion taucht dort erst nach Auktionsende auf.
lg
Endet Min. Status
trotzdem ist Latein tot und es setzen sich andere "Gebräuchlichkeiten" für Mille durch
Und? Weiter? Trotzdem sagt hier kein Mensch "Mille", wenn er "Tausend" meint!
Extra Gewinnziehung per Zufall maximal Gewinn 50 MIO Chance 1:50.
Gezogene Zahl 13 benötigte Zahl 13, Glückwunsch Du hast 50000000 Klammlose GEWONNEN
danke klammgeil![]()
Glückwunsch nochmal.
Habe gesehen, dass Markus nun nochmal die Videokamera reingestellt hat. Bin mal gespannt, was er diesmal für das Ding bekommt.![]()