Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich benutze auch den Firefox und kann das Spiel Littledino geht bei mir problemlos. Dann kann es doch nicht am Firefox liegen, oder?

Ich habe es jetzt auch mal probiert.

Im IE gehts, im FF nicht.
Hat jemand mal andere probiert.
Ich wage es mal zu sagen das der FF geblockt wird.

Ich hab an dem Slot bisher nie gezockt, aber nach der Diskussion hier mal getestet. Andere Slot gehen bei mir einwandfrei mit dem FF. Aber beim Dino kommen bei mir auch Fehler. Dies kann nicht an einer Blockierung seitens des FF liegen, da der Slot ja geladen wird, aber dann undefinied anzeigt. Sprich es muss(!) sich um einen Fehler in der Config oder dem Code des Slot handeln.

[..]Könnte auch abhängig von der Flashversion sein, das müsste man mal ausprobieren.

Und genau das ist das komische ;)
Normalerweise hat man eine Flash Version drauf und jeder Browser lädt Flash um den Slot anzeigen zu können. Da es aber immer das selbe Flash ist sollte es normalerweise bei Flash keine Unterschiede zwischen den Browsern geben ;)

Ich meine damit keine Unterschiede des aktuell installierten Flash in verschidenen Browsern, sondern allg. Unterschiede in der Version(-snummer).

Hatte ich auch so verstanden. Zitat war eventuell nicht so passend gesetzt ;)

Flashplugins sind extra je Browser, also NICHT immer dasselbe Flash ...

Sind die Plugins nicht dafür da, dass der Browser weiß, wie/wann er Flash ansteuern muss und Flash "sagen soll", wie er die Datei zu öffnen hat?

Im Normal fall sollten die Versionsunterschiede keine Rolle spielen, da Flash abwärtskompatibel ist und die Slots Versionstechnich bestimmt nicht auf den neusten Stand sind.

Der Slot funktioniert mit Sicherheit bei allen Browser und fast allen Versionen

( Wer Flash 1.0 hat ist selbst dran schuld :LOL:)

Ich meinte das es eher vom PHP-Code kommt.
"Undefinied" kommt meistens wenn ein PHP-Fehler vorliegt (Parse-Error o.ä.)

Ich denke mal das das Script zwischen den einzelnen Browsern unterscheidet (warum auch immer) und bei der Auswahl FF halt ein Fehler bemerkbar mach ( In diesem Fall aber kein Parse-Error, da es sonst garnicht gehen würde)

Ist jedenfalls meine Meinung

Und du gehörst zur Fraktion "mein Dorf ist die Welt und auch wenn die restliche Welt was anderes sagt weiss ich es besser" :roll:

trotzdem ist Latein tot und es setzen sich andere "Gebräuchlichkeiten" für Mille durch

Sorry, aber ich kenne niemanden der millionen mit mille abkürzt, muss irgendein regionaler Dorfslang sein :)

Und? Weiter? Trotzdem sagt hier kein Mensch "Mille", wenn er "Tausend" meint!

Und es sagt schon erst recht niemand mille wenn er millionen meint..

Und wenn Latein noch so tot ist/sein sollte kann man doch nicht einfach einem Wort einen vollkommen anderen Sinn andichten, zumal es ja nun definitiv noch in vielen Sprachen so genutzt wird.

Extra Gewinnziehung per Zufall maximal Gewinn 50 MIO Chance 1:50.
Gezogene Zahl 13 benötigte Zahl 13, Glückwunsch Du hast 50000000 Klammlose GEWONNEN

danke klammgeil :)

Extra Gewinnziehung per Zufall maximal Gewinn 50 MIO Chance 1:50.
Gezogene Zahl 13 benötigte Zahl 13, Glückwunsch Du hast 50000000 Klammlose GEWONNEN

danke klammgeil :)

Glückwunsch nochmal. :)

Habe gesehen, dass Markus nun nochmal die Videokamera reingestellt hat. Bin mal gespannt, was er diesmal für das Ding bekommt. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.