Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist das Wort nicht gebräuchlich, und wenns dir nicht passt, dann schick ein Grußwort an den Killerspiele-Verein namens CSU... die können dir dann vermutlich erklären, warum ich trotz 13 Jahre Schule inkl. Gymnasium Mille nicht mit Tausend verbinde!!!

ok sorry das ich Dich gerade (alleine im Computerzimmer) auslache.

Millimeter
Milliliter
Millisekunde
Milligramm

das steht alles für "Tausendstel" und das sollten sogar Abiturienten OHNE kenntnis Germanisch oder Romanisch stämmiger Sprachen wissen.

Millennium

ist das voll Jahrtausend

Das lateinische Wort mille für tausend (hiervon auch das römische Zahl-Zeichen M) und das griechische χίλιοι (chílioi) sind Bestandteil zahlreicher Fremdwörter im Deutschen, besonders in den Präfixen des metrischen Systems Milli- (ein Tausendstel) und Kilo- (ein Tausendfaches), aber auch in Wörtern wie Millennium (zu dt.: Jahrtausend) oder Chiliarch. Auch das Wort Meile (tausend Doppelschritt, lat. passus) stammt vom lateinischen Wort mille ab. Umgangssprachlich wird auch Geld in Mille gezählt.

Und sorry. Leute die die Deutsche Sprace nicht beherrschen haben was Nachzuholen und es ist nicht Aufgabe der Anderen Wörter aus dem Sprachgebrauch zu streichen weil andere sie missverstehen könnten ;)

Hallo? Ich kann dir auch mal irgendwelche Wörter hinwerfen und dir danach ne "Learnig-Augschburg"-CD schicken. :roll:

Pasens up! et jät he nit üm en nen lokalet jebrabbel udo irend en Platt.
"Mille" is e ne janz nurmal huchdeutsche Wocht dat normalewies jäda kenne dut dä in Deutschland wuhne dät.

Alles klar?

Wenn Mille = 1 mio wäre, dann dürftest du nach einem Schluck Bier kein Auto mehr fahren ("Promille" = pro 1000 = 0,001; "Prozent" = pro 100 = 0,01)
Fände ich persönlich nicht so toll :ugly:

anonymes negatives Reno schrieb:
dann dürfte man noch mehr trinken weil 1 promille weniger wäre ...

Hmmm, dann schaun wir mal...

Promille Grenze liegt bei glaube 0,3 Promille
Sagen wir 1 Bier sind 0,00015

1. Annahme mille = 1000: Grenze ist also 0,0003
Ich darf 2 Bier trinken bis ich die Grenze erreicht habe. (2 x 0,00015 = 0,0003 = 0,3 Promille)

2. Annahme mille = 1.000.0000: Grenze ist also 0,0000003
Ich darf 0,002 Bier trinken bis ich die Grenze erreicht habe. (0,002 x 0,00015 = 0,0000003 = 0,3 / 1.000.000)

Mir ist das Wort nicht gebräuchlich, und wenns dir nicht passt, dann schick ein Grußwort an den Killerspiele-Verein namens CSU... die können dir dann vermutlich erklären, warum ich trotz 13 Jahre Schule inkl. Gymnasium Mille nicht mit Tausend verbinde!!!

Hattest du in der Schule keine Fremdsprachen oder Physik/Mathe?

Sowohl in Französisch,Latein,Spanisch,Italienisch bedeutet das deutsche Wort Tausend entweder "mille" oder eine annähernd verwandte Form.

Und das mit den Naturwissenschaften wurde hier ja schon erwähnt.

Sebi

Hattest du in der Schule keine Fremdsprachen oder Physik/Mathe?

Sowohl in Französisch,Latein,Spanisch,Italienisch bedeutet das deutsche Wort Tausend entweder "mille" oder eine annähernd verwandte Form.

Und das mit den Naturwissenschaften wurde hier ja schon erwähnt.

Sebi

Er fragte ja nur "...warum ich trotz 13 Jahre Schule inkl. Gymnasium..."

Da war halt ne Schule mit nem Gymnasium. Und da ist er immer hin und hat sich in der Pausenhalle rumgelümelt.

Ich bin z.B. auch schon ganz oft am Flughafen gewesen - ohne in den Urlaub zu fliegen.

Aber nun lasst ihn halt. Er hats ja jetzt sicher verstanden!

So. Und ich geh nun mal schauen, ob ich nicht noch Anteile für 1,1 Mille kriege :ugly:

Habt ihr es nicht langsam?

Langsam sollte jeder wissen, dass MILLE für 1000 steht....
und wenn ihr alle mal ehrlich seid, dann stand der Lotto-JP nicht auf 15000mille sondern auf 15mille und das hat auch jeder, der "Millionen" nicht ausgesprochen hat, auch so gesagt und richtig verstanden...

BTT:

Wieso bleibtn der Anteilswert so weit unten?^^ Der könnte ruhig mal wieder steigen.
Die Diskussion über das "Header-Problem" fand ich auch interessanter. Hat sich das mittlerweile geklärt?

jaaa...jetzt bräuchte man nur Lose ;)

hab schon bissi gekauft.

Wollte eigentlich ein wenig liquidieren. Aber bei den Kursen momentan wird das eher nichts ... Mal nachm WE abwarten^^

Gratuliere Freesnooze.

Aber bitte geh sorgsam mit deinem großartigen Gewinn um - nicht, dass du alles auf einmal verzockst ;)

Danke! :D

Ach Gott, die Schulden hätte ich beinahe schon vergessen.:ugly: Ich habe mich jetzt aber dazu durchgerungen und die Lose ausgezahlt, sodass du deine Lose + 100% Zinsen wieder zurückhast! Danke nochmals für die Leihe.

öh ja Freesnooze danke für die 202 Lose :mrgreen:

kann aber grad nix damit anfangen was ich mit deinen schulden zu tun habe :think::think: sag ich einfach mal glückwunsch zum JP :) der link hier war ja in der loseüberweißung mit drinnen deswegen ist es wohl hier am besten aufgehoben :mrgreen:

mfg

chris

so hier bin ich richtig :biggrin:

Ist das denn normal ? :evil:

Ich:Ich hab Markus gefragt, wann der Littledino wieder im FF geht

Markus: Ich nutze den IE und damit funktioniert es

Ich:
Warum funktioniert der Slot dann auf anderen Seiten ?
Warum muss man an dem Slot so rumspielen und Sachen verändern , dass er nur noch im IE geht ?

Markus:
Der Slot läuft auch auf andern Browsern, wenn man diese richtig einstellt.

Ich:
Und was soll ich im Firefox einstellen, damit es funktioniert ?

Markus: Ich kenne nur den internetExplorer, andere Browser werde ich wohl nie verwenden. Wäre das gleiche wenn man einen Appel Computer hat, und dann nur Windows mit laufen läßt.

:roll:

ich find die Einstellung lächerlich ...

Wie kann man nur so weltverschlossen sein?
Ich meine 50% weniger User würden MB sicherlich nciht gefallen -.-

Kann es evtl. sein das dein FF ein Addoon hat mit dem JavaScripte o.ä. geblockt werden?

Wenn ja, da mal schauen, habe schon die merkwürdigsten Dinge in die richtung gesehen.

Ich habe es jetzt auch mal probiert.

Im IE gehts, im FF nicht.
Hat jemand mal andere probiert.
Ich wage es mal zu sagen das der FF geblockt wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.