Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso? Mindestbuchung 10 Aktionen, 1 Anteil als gebühr, das ist denke schon mehr als OK.

Also das kann man schon hinbekommen.

Also ich finde die Auktionsgebühren zum einstellen eines Artikels "ok", aber vielleicht sollte man anstatt 700k pro Gebot, 800k oder gar 900k pro Gebot an den Auktionsersteller zahlen.

Aber eigentlich gehts auch so ganz gut ;), ich kann mich nich beklagen :)

das geht so nicht, weil ja die Refebenen noch mit berücksichtigt werden müssen.Die Refs sind ja bei den geboten mit berücksichtigt.

Hi...
Ich habe ein Problem mit dem Login.
Hatte eben mein Passwort geändert und wurde dann ausgeloggt. Nun wollte ich wieder rein, aber es geht nicht. ID und Passwort sind richtig, ich bin eingeloggt, aber ich bleibe sofort auf der Startseite stehen. Ein weiterer Login Versuch wird mit dem Hinweis abgeblockt, dass ich mich erst ausloggen muss.
Nun habe ich es 10 mal versucht, jeweils Firefox und InetExpl. . Cookies gelöscht PC neugestartet...
Nun habe ich keine Idee mehr :(
Könnt ihr mir helfen?

Also ich finde die Auktionsgebühren zum einstellen eines Artikels "ok", aber vielleicht sollte man anstatt 700k pro Gebot, 800k oder gar 900k pro Gebot an den Auktionsersteller zahlen.

Aber eigentlich gehts auch so ganz gut ;), ich kann mich nich beklagen :)

Naja... eigentlich muss man dazusagen, dass MB mit dieser Menge an Auktionen seinen Eigenen "etwas" das Wasser abgräbt - von demher verständlich, dass er so hohe Summen an den User-Auktionen will.

nur mal zur info an alle

ihr sehr etwas falsch es gibt nicht nur diese gebühren

10 Mio Einstellgebühr
und 300k je Gebot sondern

ALLE abgegebenen Bietagentgebote streicht der Betreiber auch ein.
Ich hatte das nun schon mehrmals das der Gewinner mehrere 100 Gebote abgegeben hatte und gewonnen hat.

Den Rest hat keiner von uns bekommen. Sprich der Betreiber hat diese 100 Mio auch noch bekommen. Das finde ich nicht so gut... :roll: :evil:

nur mal zur info an alle

ihr sehr etwas falsch es gibt nicht nur diese gebühren

10 Mio Einstellgebühr
und 300k je Gebot sondern

ALLE abgegebenen Bietagentgebote streicht der Betreiber auch ein.
Ich hatte das nun schon mehrmals das der Gewinner mehrere 100 Gebote abgegeben hatte und gewonnen hat.

Den Rest hat keiner von uns bekommen. Sprich der Betreiber hat diese 100 Mio auch noch bekommen. Das finde ich nicht so gut... :roll: :evil:

Das klingt dann ehrlich gesagt nach einem Fehler... der Überschuss sollte dem Bieter wieder zurückgebucht werden... hat da schon mal jemand MB angeschrieben?

wie ich das verstanden habe werden diese in den Jackpott gefüttert zur Hälfte und der Rest geaht an den Verkäufer und nicht an den Betreiber. ;)

Zitat aus der Shoutbox auf kg, Postid: 930921
Markus_Biehl schrieb:
50 Prozent was noch im Bietagenten ist, wenn eine Auktion ausgelaufen ist, und der Rest bekommt der Verkäufer zusätzlich als Gebote gutgeschrieben.

Das klingt dann ehrlich gesagt nach einem Fehler... der Überschuss sollte dem Bieter wieder zurückgebucht werden... hat da schon mal jemand MB angeschrieben?

das defintiv nicht - steht auch über dem bietagentensystem jeweils da:
Auktionsseite schrieb:
Pro Gebot berechnen wir 1 MIO Lose, welche im Voraus bezahlt werden müssen. Ein Stornieren der offenen Gebote ist nicht möglich, Sie können aber jederzeit auch die offenen Gebote wieder aufstocken.

edit: Das der Käufer die Lose anteilig erhält, finde ich als gerecht und gut ;) Nur scheint das system nicht zu funkionieren - hatte es gestern auch nur gerüchteweise gehört und deswegen ruebi heute angeschrieben, nachdem er sich über den ausgang der auktion geärgert hatte (da er ja zumindest ein wenig mehr hätte bekommen sollen - nach Markus Aussage in der Shoutbox)...

EselDompteur schreibt gerade:

wie kommst du darauf, das du die übrigen gebote bekommst ??? dem ist nicht so. ----------->

Was im Bietagenten noch offen ist, wird 50/50 entsprechend umgebucht, bei dem Verkäufer als Gebote und der rest geht in den Jackpot.

Rückwirkend nach der Umstellung ist das natürlich nicht möglich.

Was im Bietagenten noch offen ist, wird 50/50 entsprechend umgebucht, bei dem Verkäufer als Gebote und der rest geht in den Jackpot.

Rückwirkend nach der Umstellung ist das natürlich nicht möglich.

Danke, für diese aufschlussreiche Antwort :).

Jetzt weiß man auch, dass die letzten Gebote im Agenten nicht umsonst sind ;)

Das sollte dann aber auch beim Bietagenten so stehen!

Denn so wie es dort steht ist es nciht ersichtlich.

Für mich heißt es nur, das ich keine Gebote (aktiv) rückgängig machen kann. Aber so erwartet man, das nicht abgegebene Gebote einem wieder gutgeschrieben werden.

Wenn ich bei Ebay ein Gebot abgebe vonn 100€ kann ichs auch nicht stornieren (jaja, Außnahmen....), aber die 100€ zahl ich ja nur wenn...

P.S.
Schade das ich bzgl. meines Vorschlages mit den Bonusaktionen bisher keine Antwort bekommen habe :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.