Status
Für weitere Antworten geschlossen.
durch die auktionen jetzt, wollen halt viele was ersteigern und das senkt den anteile-preis. naja, muss man halt wie immer aussitzen und in der zeit die zinsen mit nehmen. und am besten gleich noch aufstocken, damit man wieder die selbe summe angelegt hat, wie vor dem preisverfall *g*

der stumpi

Also ich hatte mal Markus nen Vorschlag per PN geschickt, leider drauf keine Antwort erhalten, vielleicht ja dann mal hier!?

Wäre toll, wenn man auf Klammgeil Bonusaktionen buchen könnte (Addon für VMS gibts ja auch).

Am besten mit KGAnteile, so das auch die User KGAnteile verdienen können mit den Bonusaktionen.

Dadurch würden Anteile aus dem verkehr gezogen (zeitweise) und durch Gebühren in KGAnteien, werdens sogar weniger...

Wäre schön wenn ich dazu doch noch ne Antwort bekomme...

Solange der Anteilspreis so unten ist, gibts eh nur aufstocken :mrgreen:

Und mit den Bonusaktionen habe ich schon miese Erfahrungen.
Aber es ist eine Möglichkeit

durch die auktionen jetzt, wollen halt viele was ersteigern und das senkt den anteile-preis. naja, muss man halt wie immer aussitzen und in der zeit die zinsen mit nehmen. und am besten gleich noch aufstocken, damit man wieder die selbe summe angelegt hat, wie vor dem preisverfall *g*

Es ist echt abartig, was man derzeit mit KGA an Zinsen einfahren kann...

wenn ich anteile im verkauf hab und storniere sie, wird dann die betreibergebühr trotzdem fällig?

kann dazu keine antwort finden.
danke

Normalerweise würde ich mir bei Zinsen in diesen Regionen (>30%/Monat) Sorgen machen... der "Witz" ist aber, dass nicht MB, sondern die Dumping-Verkäufer dafür verantwortlich sind.

Von mir aus kann das Spielchen gerne noch ein paar Monate so weiter gehen. :ugly:

lol als ich eben was vonnem Preisfall gelesen habe, dachte ich es ginge um 1mio pro Anteil oder gar noch weniger xD
Der ist ja nur um 70k zurückgegangen...^^ Aber reicht ja auch zum nachkaufen ;)

@Bububoomt:
Finde die Idee ganz ansprechend^^ Nur wird eine Betreibergebühr in Anteilen wohl nicht möglich sein. Das entspräche ja mindestens 1,2mio Betreibergebühr. Ich weiß ja nciht, was dir vorschwebt für Aktionen zu buchen, aber die meisten halten sich ja doch im niedrigeen Bereich auf. Müsstest dann nur halt VIEL buchen...
im Endeffekt also doch irgendwie - umständlich und teuer - möglich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.