Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso? Mindestbuchung 10 Aktionen, 1 Anteil als gebühr, das ist denke schon mehr als OK.
Also das kann man schon hinbekommen.
@Profitklicks
Das Problem hatte ich auch.
Erst als ich ein neues Kennwort angefordert hatte ging es wieder.
Also ich finde die Auktionsgebühren zum einstellen eines Artikels "ok", aber vielleicht sollte man anstatt 700k pro Gebot, 800k oder gar 900k pro Gebot an den Auktionsersteller zahlen.
Aber eigentlich gehts auch so ganz gut, ich kann mich nich beklagen
![]()
nur mal zur info an alle
ihr sehr etwas falsch es gibt nicht nur diese gebühren
10 Mio Einstellgebühr
und 300k je Gebot sondern
ALLE abgegebenen Bietagentgebote streicht der Betreiber auch ein.
Ich hatte das nun schon mehrmals das der Gewinner mehrere 100 Gebote abgegeben hatte und gewonnen hat.
Den Rest hat keiner von uns bekommen. Sprich der Betreiber hat diese 100 Mio auch noch bekommen. Das finde ich nicht so gut...![]()
![]()
Markus_Biehl schrieb:50 Prozent was noch im Bietagenten ist, wenn eine Auktion ausgelaufen ist, und der Rest bekommt der Verkäufer zusätzlich als Gebote gutgeschrieben.
wie ich das verstanden habe werden diese in den Jackpott gefüttert zur Hälfte und der Rest geaht an den Verkäufer und nicht an den Betreiber.
Zitat aus der Shoutbox auf kg, Postid: 930921
Das klingt dann ehrlich gesagt nach einem Fehler... der Überschuss sollte dem Bieter wieder zurückgebucht werden... hat da schon mal jemand MB angeschrieben?
Auktionsseite schrieb:Pro Gebot berechnen wir 1 MIO Lose, welche im Voraus bezahlt werden müssen. Ein Stornieren der offenen Gebote ist nicht möglich, Sie können aber jederzeit auch die offenen Gebote wieder aufstocken.
Was im Bietagenten noch offen ist, wird 50/50 entsprechend umgebucht, bei dem Verkäufer als Gebote und der rest geht in den Jackpot.
Rückwirkend nach der Umstellung ist das natürlich nicht möglich.