Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dachte ich mir ;)

Sagst du mir jetzt noch, wo dort Anteile vernichtet werden?

Die Hälfte der Anteile bleibt "auf dem Papier stehen" und mit deren AA wird der Doppler beschleunigt.
Über die andere Hälfte der Anteile konnte mir noch niemand eine genaue Auskunft geben, was mit diesen passiert.

Du vielleicht?

entweder du glaubst Markus oder halt nicht...

Was soll ich ihm denn glauben?
Ich konnte noch nichts von ihm über die Anteile lesen, die dort eingezahlt wurden und nicht für die Beschleunigung gebraucht werden lesen....

Bitte nicht den Eindruck bekommen, daß ich MB nicht vertraue.
Aber Äußerungen, wie deine, daß mit dem Doppler anteile vernichtet werden, sollte man belegen können.

Also ich war, bin und bleib bei KG.
Mein Vorteil, ich habe noch nie einen Euro investiert.
Also alles selbst erklickt und verdient.
Habe früher schon viel bei diversen Banken verloren (vor ein paar Jahren).
Also sollte mal was sein, ist nur meine Arbeitszeit, aber keine Barinvestition weg.
Wer Geld reinsteckt ist selber schuld.

Um jetzt noch mal das Thema BL in Lose auf KG umzuwandeln aufzugreifen:

Wie macht man am geschicktesten aus Bonuslosen Lose? :D

In den BL-Doppler packen?
Am 1on1 verzocken?
An anderen slots verzocken? (welchen?) und mit hohem oder niedrigem einsatz? (denke mal eher niedrigem)
Seinen Refs mehr Gutscheine etc und damit anreiz zum zocken geben?
Sonst noch Ideen?

Mfg

Es gibt aber auch Leute die sich die Lose hart erarbeitet haben um noch ein Zusatzverdienst zu haben.

Richtig. Wollte ich auch, ich habe klamm über einen freund kennengelernt und dachte auch das ich hier was rausholen kann.
Aber dafür muss man etwas mehr machen als lose anlegen, du musst mit ihnen arbeiten. Und dann lägen sie ja nicht bei KG rum ;)

Ich hab mich ca. 3 Monate nach anmeldung damit abgefunden das hier für mich höchstens mal 10 als zusatz drinnen sind. Dafür lege ich auch nur an.

Um jetzt noch mal das Thema BL in Lose auf KG umzuwandeln aufzugreifen:

Wie macht man am geschicktesten aus Bonuslosen Lose? :D

Ich werd sie wohl erstmal sammeln. Soll doch noch was zum handeln kommen...

greez

Also ich war, bin und bleib bei KG.
Mein Vorteil, ich habe noch nie einen Euro investiert.
Also alles selbst erklickt und verdient.
Habe früher schon viel bei diversen Banken verloren (vor ein paar Jahren).
Also sollte mal was sein, ist nur meine Arbeitszeit, aber keine Barinvestition weg.
Wer Geld reinsteckt ist selber schuld.

Arbeitszeit ist Geld, wer Zeit investiert hat genauso Geld reingesteckt wie jemand der Geld reinsteckt

mach Dir nix vor in dem Du sagst "Ich hab ja nur Zeit reingesteckt"

Man kann es auch übertreiben
Ich klicke so ab und zu mal
Bei KG zum Beispiel klicke ich bis zur 1k Grenze
Das sind meistens so 20-30 Banner.
Bei anderen Seiten mach ich das auch, so hab ich am Tag mehrere 100k Lose zusammen.
Diese dann anlegen, und schon vermehren sie sich von selbst.
Wenn mir fad ist verzocke ich dann ein paar MIO und das Spiel beginnt von vorn

Mir fällt gerade auf, dass die KG-Force einen Haken haben. Denn momentan ist der Zinssatz bei den Anteilen größer als bei den Forces, d.h. wer Anteilspunkte in Forces umtauscht, macht weniger Rendite als mit Anteilen. Beispielsweise würde so die absolute Rendite bei den Forces am 31. März "nur" noch 0,69% betragen, da sich die Rendite nicht dem sich neu ergebenden Wert anpasst.
Es gibt also immer 1% auf den Ausgabewert!
Durch diesen linearen Zins (gleichbleibenden, kein Zinseszins) gibt´s zwar zu Beginn ordentlich was abzuräumen (was aber im Verhältnis zur aktuell extremen Rendite bei Anteilen nicht mal der Fall ist), doch später verliert sich der Wertzuwachs, es sei denn, der "Basiswert", auf den sich die 1 % beziehen, wird nachkorrigiert.

Außerdem ist der Gegenwert der Forces (zumindest momentan noch) alein durch Anteile definiert, sicherer als Anteile wären sie also auch nicht!
Bitte nicht als Panikmache auffassen, es kann ja auch sein, dass diese Anpassung stattfinden wird, der geschilderte Sachverhalt ist mir nur eben beim nachrechnen aufgefallen!

Gruß ooomph

Arbeitszeit ist Geld, wer Zeit investiert hat genauso Geld reingesteckt wie jemand der Geld reinsteckt

mach Dir nix vor in dem Du sagst "Ich hab ja nur Zeit reingesteckt"

Falsch, ich habe geklickt als ich nebenbei eh im netz war. ausserdem rechne mal so: Was hätte ich sonst gemacht? Fernsehen??? Da kann ich wohl kaum zeit als geld rechnen!

...........................
Wie geht das? Erklärt mir das bitte mal jemand...

Kein ding :) Bin ja hilfsbereit:
Du musst mit der maus in der hand auf Banner klicken, am besten in vedrschiedenen Browserfenstern mit Tabs. 5 Fenster á 5 Tabs dollten reichen. Natürlich auf verschiedenen Seiten! So, und dann gehst du die fenster durch: 5 Banner klicken, nächstes fenster, ... und wenn du beim letzten fenster angekommen bist nimmst das erste Fenster und machst alle zu. Und klickst da gleich wieder 5 Banner. das bei allen anderen Fenstern und es entsteht ein kreislauf.

Hoffe ich konnte dir helfen. :LOL::ugly:

Naja, ich hoffe das wird als Spass aufgefasst. Ich habe auch so angefangen, und wenn man keine harten € reinstecken will und Keine Grafiken/Scripte erstellen kann muss man sich halt anders überlegen wie man an lose kommt. Hab ich aber nur bis zur 2. Mio gemacht :p

Man kann es auch übertreiben
Ich klicke so ab und zu mal
Bei KG zum Beispiel klicke ich bis zur 1k Grenze
Das sind meistens so 20-30 Banner.
Bei anderen Seiten mach ich das auch, so hab ich am Tag mehrere 100k Lose zusammen.
Diese dann anlegen, und schon vermehren sie sich von selbst.
Wenn mir fad ist verzocke ich dann ein paar MIO und das Spiel beginnt von vorn

Genau so wie ichs heute mache! Und auch nur wenn ich langeweile hab.

Greez

Falsch, ich habe geklickt als ich nebenbei eh im netz war. ausserdem rechne mal so: Was hätte ich sonst gemacht? Fernsehen??? Da kann ich wohl kaum zeit als geld rechnen![/COLOR][/SIZE]

Wie naiv. Wenn du aus deiner Zeit Geld gemacht hast, und dieses verlierst, hast du bares Geld verloren. Nicht nur deine Zeit.

das bei allen anderen Fenstern und es entsteht ein kreislauf.

Hoffe ich konnte dir helfen. :LOL::ugly:

Klingt ja interessant :biggrin: Wenigstens freuen sich die Sponsoren und deren Sponsoren.

Wie naiv. Wenn du aus deiner Zeit Geld gemacht hast, und dieses verlierst, hast du bares Geld verloren. Nicht nur deine Zeit.

Naiv? Was ist daran naiv wenn ich statt fernsehen geklickt habe? Ich habe LOSE(!!!) gemacht und kein geld. Für geld hätte ich höchstwarscheinlich den rechner verlassen müssen, denn geld ist erst geld wenn ich es auf dem konto habe. Und für eine AZ bei irgendeinem Mailtausch wo ich pro mail 3 cent bekomme und alle 5 Tage eine Mail erhalte brauche ich ne ganze weile. Da war mir die Vielfältigkeit der sachen die man mit losen zwischendurch machen kann interessanter!

Beim fernsehen wäre ich jetzt warscheinlich düsiger und hätte nicht ein los.

Klingt ja interessant :biggrin: Wenigstens freuen sich die Sponsoren und deren Sponsoren.

Wieso, hab ich was vergessen? Müsste doch klappen so.

greez

@default
Ich machs nicht ganz so extrem. Aber ich schau jeden Tag auf 10-15 Seiten, klick mich durch und fertig.
Und ich geb dir recht, denn ich schau und höre neben dem Klicken fern.
Andere lümmeln in der Sitzgarnitur mit nem Bier und schauen fern. Ich lümmel im Bürosessel, klicke und schau/höre fern.

Naiv? Was ist daran naiv wenn ich statt fernsehen geklickt habe?

nagut wenn das die einzigen beiden Möglichkeiten waren dann hast Du wahrscheinlich alles richtig gemacht :ugly:

Für geld hätte ich höchstwarscheinlich den rechner verlassen müssen,

im Internet kann man gutes Geld verdienen wenn man nicht grade seine Zeit mit Bannerklicken verplempert

denn geld ist erst geld wenn ich es auf dem konto habe.

einfach nur Quatsch

Naiv? Was ist daran naiv wenn ich statt fernsehen geklickt habe? Ich habe LOSE(!!!) gemacht und kein geld. Für geld hätte ich höchstwarscheinlich den rechner verlassen müssen, denn geld ist erst geld wenn ich es auf dem konto habe. Und für eine AZ bei irgendeinem Mailtausch wo ich pro mail 3 cent bekomme und alle 5 Tage eine Mail erhalte brauche ich ne ganze weile. Da war mir die Vielfältigkeit der sachen die man mit losen zwischendurch machen kann interessanter!

Wenn du schon ein Haufen Zeit investierst, und in dieser dann Lose verdienst, kannst du mir nicht sagen, dass es kein "Geld" wäre.
Einige möchten es anders sehen, aber für mich sind Lose Geld. So einfach ist das.
Ich hoffe du hast Spaß beim klicken - für mich hört sich das grausam an :biggrin:

nagut wenn das die einzigen beiden Möglichkeiten waren dann hast Du wahrscheinlich alles richtig gemacht :ugly:

Naja, ich hätte mehr optionen, aber es gibt auch mal zeiten wo ich nichts zutun hatte. Die habe ich mit klicken verbracht.

im Internet kann man gutes Geld verdienen wenn man nicht grade seine Zeit mit Bannerklicken verplempert

Deshalb bist du ja auch millionär, was? Man kann gutes geld verdienen! Aber sicher nicht indem man nur mit der maus klickt oder nen einfachen text tippt.
Muss keiner denken das ich garnichts kann, ich kann nur sachen für die ich mich interessiere. Und da sind andere sachen wichtiger und interessanter.

einfach nur Quatsch

Ja? Also ich weiß nicht wie man das nichtmal ansatzweise verstehen kann.
Ich sehe nunmal keine 2,50 auf irgendeiner seite als geld an so lange ich sie nichteinmal ansatzweise nutzen kann. Toll, ich hab auf 10.000 seiten 2,50€ liegen, kann aber erst bei 10€ auszahlen... ICH KAUF MIR NEN AUTO DAVON!

Ich sehe das als geld an wenn ich die möglichkeit habe mir ws davon zu kaufen.

Wenn du schon ein Haufen Zeit investierst, und in dieser dann Lose verdienst, kannst du mir nicht sagen, dass es kein "Geld" wäre.
Einige möchten es anders sehen, aber für mich sind Lose Geld. So einfach ist das.
Ich hoffe du hast Spaß beim klicken - für mich hört sich das grausam an :biggrin:

Ich glaube ich habe den eindruck erweckt das ich täglich dasitze und 10 fenster auf habe. Ist natürlich nicht mehr so. Aber kurz nachdem ich klamm entdeckt hab war ich 2 Monate arbeitslos, da hab ich ne menge geklickt, hatte halt nicht viel zutun. Und da waren 2 Fenster offen.

Pack mal aus was du so den ganzen tag machst oder gemacht hast, da ist mit sicherheit was dabei was sich für mich genauso grausam anhört ;)

greez

EDIT: Man kann ewig darüber diskutieren, für den einen ist es geld, für den anderen eine beschäftigung. Und ich las sogar schon von arbeitslosen hier die das scheinbar als Job ansahen.
Deshalb belass ich es mal dabei, bringt eh nichts. Für mich sind lose nur geld wenn es auf meinem Konto liegt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.