Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@default
Ich machs nicht ganz so extrem. Aber ich schau jeden Tag auf 10-15 Seiten, klick mich durch und fertig.
Und ich geb dir recht, denn ich schau und höre neben dem Klicken fern.
Andere lümmeln in der Sitzgarnitur mit nem Bier und schauen fern. Ich lümmel im Bürosessel, klicke und schau/höre fern.

Und ich hab schon gedacht ich bin der einzige TV schauender Klicker :mrgreen:

Und ich lümmel in meinem Chefsessel, ein Bier in der einen Hand und die klickende Sekretärin in der anderen Hand und schaue fern.

Irgendwas ist aber immer, und deshalb mal mein salloper "hit'n'run"-Einwand: Hat einklich (sic!) mal einer von euch daran gedacht, daß euer *dieser Begriff fiel der Zensur anheim* Rechner deutlich weniger laufen würde, würdet ihr nicht wie die Bescheuerten hinter jedem Los herklicken? Das würde weniger Kosten für den Energieverbrauch des eigenen Haushalts bedeuten! Außerdem hätten wir aller Wahrscheinlichkeit nach deutlich mehr Kinder und damit eine Sicherung der Grundrente (okay, das war jetzt absolut polarisierend).

Im ernst: Markus' Informationspolitik ist schlicht scheiße. Er hat vor $wenig_Tagen versucht, mit einem Newsletter da ein wenig gegenzusteuern.

Hätte er zum Datum x angekündigt, aus wirtschaftlichen oder sonstigen Gründen die Ausschüttung auf 70/30 umzustellen, dann wäre es nicht zu den Panikverkäufen gekommen und $unsozialer_Schmarotzer aka $Seitenbetreiber_der_asozial_seine_Ausschüttungen_über_Klammgeil_finanziert hätte die Chance gehabt, die Wirtschaftlichkeit der eigenen Seite mal zu überdenken und sein Konzept umzustellen.

Interessant bei dem ganzen Thema ist eigentlich nur eins: Es gab mal einen Peter, der hieß hinten vorne Marsch und danach mann (war doch so, oder?(edit: was soll einklich die automagische Zensur, Lukas?)), der hat auf K4L (ich nehme absichtlich nur die Kurzform) unhaltbare Verzinsungen und Vermehrungen der Lose geboten. In der Folge habe einige sehr dumme Seitenbetreiber nicht nur das eigene Vermögen, sondern auch das Vermögen ihrer User dort geparkt und sind sowas von laut und deutlich den Bach runtergegangen, daß man das überall in Europa hat hören können. Parallel dazu ist auch das andere Projekt von Peter (nennen wir es werbekrise.de) den Bach in hoher Geschwindigkeit abwärts gefahren. Es scheint aber grundsätzlich so, als wenn die Seitenbetreiber zum Großteil daraus nichts gelernt hätten.

Sollte uns "normale" user das nicht nachdenklich werden lassen?

Die zur Zeit in Massen auftretenden für alle nachteiligen Veränderungen auf der Seite mal bei Seite gestellt: Wir User machen das business, sogar ein dflessner. Es liegt also an uns, Markus an der richtigen Stelle den Weg zu weisen; ihm mehr oder weniger deutlich (und ich gehöre nach wie vor zur Gattung "sehr deutlich") klarzumachen, wenn er absoluten Bockmist verzapft oder wir klar erkennen, daß er uns das Blaue vom Himmel runterlügt.

Markus' Reputation ist durch mehrfache Aussagen der Klamm-Administration unangefochten, es geht klammgeil.de mit Sicherheit nicht so schlecht, daß man mit einer Schließung oder einem plötzlichen Aus der Seite rechnen muss. Einzig und allein seine fehlende Fähigkeit, zum einen die Wahrheit zu erzählen und zum anderen im Vorfeld anzukündigen, welche Veränderungen stattfinden werden (zunächst einmal scheinbar zum Nachteil des einzelnen Users, aber von der Intention her zum Wohle aller und vor allem zum Wohle von Markus), sind der Grund für vermehrtes und nicht durch Rennie bekämpfbares Sodbrennen auf Userseite.

Aber, auch das sei hier mal gesagt: Markus pellt sich ein Ei auf diesen Thread und die hier enthaltenen Aussagen. Leider.

Zuletzt bearbeitet:
Damit wären wir wieder mal bei der Diskussion, ob Lose einen realen Wert haben.
Nur dazu äußere ich mich nicht weiter, da es darüber hier schon x-postings gibt.
Ich sehe dies als fun, andere als finanzen.
Jeder wie er mag. Es steht mir nicht zu, dies zu beurteilen. Weiters respektiere ich auch andere Meinungen, ohne ausfallend zu werden.

Hallo,

... Aber, auch das sei hier mal gesagt: Markus pellt sich ein Ei auf diesen Thread und die hier enthaltenen Aussagen. Leider...

Als Ü-Ei-Sammler sag ich mal würde ich an seiner Stelle auch machen ;)

Nö, ernsthaft, lies mal die ganzen Postings vor dir. Welcher Webmaster der noch einen Funken Verstand hat, nimmt sich die Zeit und zieht sich einen solchen Thread rein um vielleicht zwischen dem ganzen Dünnschiss irgendwo einen Beitrag zu finden wo eine Antwort sinnvoll wäre.

Markus hat nicht nur Klammgeil und seine Projekte sind mit sehr hohen Userzahlen gesegnet, ich glaub er hat was anderes am Tag zu tun, als solchen Käse zu lesen wer Bannerklicken für gut hält und wer nebenbei Fernsehen anschaut.

LG Laemmi

Weißt Du, mein Liebling-Ü-Ei-Sammler, wenn wir beide mal so Arm in Arm den Fred hier entlangschlendern (schländern? Scheiß NDR), dann stellen wir gemeinsam (Gemeinsamkeit macht stark, wusstest Du das schon?) fest, wer hier den allerersten Senf abgelassen hat. Und rate mal, wer sich hinter dem Pseudonym verbirgt. Geeeenau.

Und ganz abgesehen davon, daß Markus seine ganz privaten Mails von Matthias beantworten lässt: er hat die ver*beep* PFLICHT, "seinen" Fred mit der passenden Aufmerksamkeit zu verfolgen. Ich schmeiße schließlich auch keinen Rucksack mit den Worten "für Allah!" in die Menschenmenge und kümmere mich nicht um die Reaktion! (ja, der ist bei gbo geklaut und extrem gut)

Aber ungeachtet dieses emotionalen Ausbruchs von mir wissen wir beide auch: wir sind in vielen Punkten einer ähnlichen, wenn nicht sogar übereinstimmenden Meinung; nicht nur auf Markus und/oder klammgeil.de bezogen.

Hallo Lord,
hö sammelst auch Ü-Eier? Dann wärste noch mehr mein Freund - au OffTopic.

Na was meinste warum ich mich ärger, ich hab den Fred noch im Abo und bin so dumm und schau hier rein wenn eine neue Antwort kommt. Aber dann diesen OT von der Bannerklickerei zu lesen (für sowas gibts Lose-Talk, dort würde ich sogar selber gerne was dazu schreiben), da ist man kurz davor das Abo zu löschen.

Man muss bei Markus wirklich den Zeitaufwand sehen der nötig wäre, hier den Thread intensiv zu verfolgen.
Ich kann ihn verstehen, andere halt nicht.

Wenn hier wirklich die ganzen sinnlosen Postings raus wären, dann könnte man ja mal Druck machen bei Markus und sagen, schau mal nach DEINEM Thread. Aber so hier? Witzlos

LG Laemmi

Nun, da sind wir ausnahmsweise mal unterschiedlicher Meinung. Aus meiner Sicht hat Markus die - wenn auch nur moralische - Verpflichtung, zu lesen, was außerhalb seiner mehr oder weniger intakten kleinen oder großen Welt passiert.

Und ich für meinen Teil wäre in einem offiziellen Fred zu meiner Seite auch neugierig genug, zu betrachten, was so über mich und meine Welt geschrieben wird.

Aber ich habe auch gelernt, ohne technische Hilfsmittel selektiv zu lesen. Wen ich nicht lesen will, den überlese ich einfach. Ich nehme nur die für mich aus meiner Sicht brauchbaren Beiträge überhaupt näher in Augenschein, alles andere kratze ich höchstens mal ironisch oder sarkastisch an.

Ansonsten stimme ich Dir zu: hiergibt es jede Menge unbrauchbares Geschwafel; erfahrungsgemäß von den Autoren, von denen man nichts anderes erwartet.

Sieht doch schon wieder ganz gut aus mit den KG-Anteilen !

Wer bei Kursen um 1 Mio / Anteil eingestiegen ist, hat jetzt schon ( rechnerisch beim jetzigen Verkauf ) ein Plus von 25 % gemacht und die AA ist da nur ne draufgabe gewesen.
Denke wir werden in nächster Zeit um einen Kurs zwischen 1,5 und 1,6 Mio liegen mit dem Anteilspreis, wer also aufgestockt hat in der Zeit der Panikverkäufe macht hier nen guten Gewinn :mrgreen:

Ich denke mal da greift die neue Regel mit max. 1000 Anteilen auf einmal einstellen. Gestern waren eine ganze Zeit lang keine Anteile unter 1.8 mio zu bekommen. Aber der Gewinn an sich kommt ja eigentlich aus der AA.

Ist auf jeden Fall ganz nett und spannend die Sache zu verfolgen :)

Man kann gutes geld verdienen! Aber sicher nicht indem man nur mit der maus klickt oder nen einfachen text tippt.

nö nen bisschen mehr mußte das Hirn schon anstrengen , aber es geht auch hirnlos ---> ich hab früher mit Ressourcen sammeln in Online- Games 3-4 Euro /Stunde verdient, da brauchte ich das Hirn nur einmal kurz um rauszufinden wo ich maximales Gold/Items/Whatever pro Stunde weggrinde und dann hab ich mit stupiden rumgeklicke und absolut hirnfrei Geld verdient

Ja? Also ich weiß nicht wie man das nichtmal ansatzweise verstehen kann.
Ich sehe nunmal keine 2,50 auf irgendeiner seite als geld an so lange ich sie nichteinmal ansatzweise nutzen kann. Toll, ich hab auf 10.000 seiten 2,50€ liegen, kann aber erst bei 10€ auszahlen... ICH KAUF MIR NEN AUTO DAVON!

Ich sehe das als geld an wenn ich die möglichkeit habe mir ws davon zu kaufen.

Wenn Du wirklich was verdienen willst mußt Du Dich eh auf wenige gute Sachen beschränken, 1000 mal Daten rauszurücken um je 10 Euro zu sammeln ist nix für mich

Pack mal aus was du so den ganzen tag machst oder gemacht hast, da ist mit sicherheit was dabei was sich für mich genauso grausam anhört ;)

früher:
-12 oder mehr Surfbars laufen lassen am Stück und Refs dafür geworben( lohnte leider nicht lange, aber grade bei den ersten Seiten war das super einträglich )
-Ressourcen gefarmt in Online Games und verkauft,( brachte nur solange mehrere Euro die Stunde bis hunderttausende Chinesen das Selbe taten)
- Online Poker,
- verschiedenes andere Kleinzeug

zur Zeit verdien ich nur noch Lose bei Klammgeil und nen kleinen Prozentsatz von fremder Leute Onlinearbeit

der kleine Prozentsatz von fremder Arbeit ist das was auch gutes Geld bringt mit wirklich minimalen Zeitaufwand ;)

Hoffentlich kommt bald noch irgendwas für die Bonuslose. Spielen kann man ja auf der Seite seit Tagen nicht, egal um welche Uhrzeit und der Doppler ist stoppenvoll :ugly:

Du hast 1.145.500.000 Klammlose in alle Pots eingezahlt, davon wurden 198.500.000 Klammlose verdoppelt und somit 397.000.000 Klammlose gutgeschrieben.
947.000.000 Klammlose hast du noch im Losedoppler welche noch verdoppelt werden.

Irgendein Tausch oder Handelsscript mit BG und ich vermute mal, das fast alle User wären zufrieden.

MY

Es wurde ein FalscherCode übergeben

was ist den mit Klammgeil los heute Morgen könnte ich mich normal einlogen und nun bekomme ich diese Fehlermeldung hat da einer eine Idee was es sein könnte

Es wurde ein FalscherCode übergeben

was ist den mit Klammgeil los heute Morgen könnte ich mich normal einlogen und nun bekomme ich diese Fehlermeldung hat da einer eine Idee was es sein könnte

einfach alles aus der Spalte löschen und manuell eingeben die URL dann sollte es gehen habe das selbe Prob gestern gehabt.

Wenn das nicht geht einmal den Cache usw leeren ;)

Danke für die Info ;) und nach löschung und refesh geht alles wieder besten Dank Msthle 8)

panther1986 und immerich auch Danke ;)

Markus hat heute früh geschrieben, dass er daran arbeitet und es in den nächsten Tagen online kommt ;)

ok das wäre ok, was ich nicht so prickelnd finde ist aber diese Aussage

#855610 von Markus_Biehl am 20.02.2009 um 17:24 Uhr [DEL]
Administrator - OnlineMax80: Genau wie gestern schon angekündigt habe ich da eine Dumper Sperre eingebaut, so das keine User mehr gewaltsam den Kurs Dumpen können, und dann im Klammforum schreiben können, Preis schon wieder gefallen um weiter Panik zu verbreiten

Somit fällt im Prinzip jeglicher Handel aus :roll:

Wieder so ein Schnellschuß ohne drüber nachzudenken wie viele Mio BG jetzt wegfallen weil kaum einer noch mit den Dingern handeln wird.

MY

Wieso waren die Anteile denn grad wieder so teuer? Fand das in letzter Zeit gigantisch, zu welchen Preisen man nachkaufen konnte... :ugly:

War das schon alles, was die Panikverkäufer im Lager hatten? :LOL:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.