Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Moment gibt es sehr viele Veränderungen auf KG

Ich warte mal, was da so kommt.
Lassen wir uns überraschen.
Bis jetzt kamen ja Großteils gute Sachen.
Auch wenn nicht alle meiner Meinung sind

ok das wäre ok, was ich nicht so prickelnd finde ist aber diese Aussage

Somit fällt im Prinzip jeglicher Handel aus :roll:

Wieder so ein Schnellschuß ohne drüber nachzudenken wie viele Mio BG jetzt wegfallen weil kaum einer noch mit den Dingern handeln wird.

MY

Für mich persönlich ist dieses Anti-Dumping-System von Markus (aktuell) kein Problem, da ich momentan nichts verkaufen möchte.

Allerdings würde ich mir trotzdem wünschen die Anteile so verkaufen zu können wie ich das möchte. Dabei sollte es Markus doch im Prinzip egal sein zu welchem Kurs ich verkaufe. Er hat ja keinen Nachteil dadurch wenn ich zu 800k pro Anteil verkaufe.

Außerdem möchte ich auch weiterhin die Möglichkeit haben so viele Anteile einstellen zu können wie es mir passt. Es könnte ja zur Not die Anzeige im Verkauf auf max. 999 Anteile begrenzt werden - auch wenn z.b. 5000 Anteile im Verkauf vom entsprechenden Verkäufer angeboten werden.

Er hat ja keinen Nachteil dadurch wenn ich zu 800k pro Anteil verkaufe.

ähm, 2% von 1,6 Mio sind etwas mehr wie von 800k
nur mal so als Beispiel "Betreibergebühr"

Er hat ja keinen Nachteil dadurch wenn ich zu 800k pro Anteil verkaufe.
Es könnte ja zur Not die Anzeige im Verkauf auf max. 999 Anteile begrenzt werden - auch wenn z.b. 5000 Anteile im Verkauf vom entsprechenden Verkäufer angeboten werden.

was macht das dann für einen Sinn?

Allerdings würde ich mir trotzdem wünschen die Anteile so verkaufen zu können wie ich das möchte. Dabei sollte es Markus doch im Prinzip egal sein zu welchem Kurs ich verkaufe. Er hat ja keinen Nachteil dadurch wenn ich zu 800k pro Anteil verkaufe.

du kannst doch im klammforum verkaufen. der handel bei klammgeil direkt ist nunmal der "Meinungsmacher" schlecht hin. Wenn da plötzlich welche günstig drin stehen, dann kriegen die leute panik.

WEnn einer jetzt bsp. 20 mrd lose zu 15 cent verkaufen würde, dann gäbs auch nen neues unterbiet-zeitalter im losehandel....

und MB hat die Situation erkannt und will vertrauen zurückgewinnen. er hat sicher kein bock die anteile alle für 400k lose aufkaufen zu müssen.

du kannst doch im klammforum verkaufen. der handel bei klammgeil direkt ist nunmal der "Meinungsmacher" schlecht hin. Wenn da plötzlich welche günstig drin stehen, dann kriegen die leute panik.

WEnn einer jetzt bsp. 20 mrd lose zu 15 cent verkaufen würde, dann gäbs auch nen neues unterbiet-zeitalter im losehandel....

und MB hat die Situation erkannt und will vertrauen zurückgewinnen. er hat sicher kein bock die anteile alle für 400k lose aufkaufen zu müssen.

Wenn ich jetzt aber z.B. 10k Anteile habe, diese nicht übers Forum verticken möchte und auch keinen Bock habe ewig im Anteilshandel zu warten... was mache ich dann?

Ganz genau! Ich setze die Anteile so günstig rein, dass meine 10 Pakete je 999 Anteile zügig abverkauft werden, damit ich mit dem Thema durch bin.

Könnte mir zumindest vorstellen das es so läuft, wenn ein Großanteilsbesitzer ganz schnell mal Lose braucht.

ach.. noch was....

..

Wenn ich richtig rechne zahlt Markus die 400k sowieso in nicht mal 30 Tagen über die AA. Also wäre ein Rückkauf zu 400k doch gar nicht mal so ein schlechter Deal für ihn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Außerdem möchte ich auch weiterhin die Möglichkeit haben so viele Anteile einstellen zu können wie es mir passt. Es könnte ja zur Not die Anzeige im Verkauf auf max. 999 Anteile begrenzt werden - auch wenn z.b. 5000 Anteile im Verkauf vom entsprechenden Verkäufer angeboten werden.

Du hast Recht, und dennoch wirst Du Dir beide Möglichkeiten in dem Moment nicht mehr wünschen, in dem ein Fremder Deine Anteile für Dich verkauft, und zwar ohne einen von Dir dazu passend gegebenen Auftrag. Dabei ist es dann egal, ob sie aus Deinem Account heraus verkauft werden, oder ob sie erst an einen anderen Account überwiesen und dann verkauft werden.

Ja, ich weiß: nicht-triviale Passwörter existieren, ausreichender Menschenverstand zur ausschließlichen Einmalnutzung eines nicht-trivialen Kennworts sollte ebenfalls existieren.

Nur sieht die Nutzung eben dieser Ressourcen in der Realität doch ganz anders aus. Und dann ist einem jede Form von Bremse recht, die verschafft, was man dann zur zeitnahen Verhinderung von weit größerem Übel braucht: Zeit.

Allerdings ist das eben verfasste nur ein Gedankengang zu einer möglichen Intention für diese Veränderungen. Natürlich könnte das auch simpel mit der Erwartungshaltung bei den Einnahmen aus Betreibergebühren bei den Anteilsverkäufen zu tun haben und der Hoffnung, daß Mengen bis 1000 Anteile keinen Schock bei Anteilsinhabern auslösen und diese dadurch zu eigenen Panikverkäufen Anlass sehen. Und da das nur ein einziger wirklich wissen kann, ist alles, was wir hier darüber schreiben, reiner Spekulatius.

mir gefällt es mit den "Zwangs-Bonus-Losen", da ich so spielen muss.
Habe durch diese "Zwangsspiele" schon mehr Lose gewonnen und so mehr Anteile kaufen können als ohne die Bonusloseausschüttung.

Habe durch diese "Zwangsspiele" schon mehr Lose gewonnen

geht mir auch so :D 'zwangsweise' gezockt und auf wundersame Weise einen kleinen Jackpot gewonnen... <20mio, aber immerhin, dafür das ich noch nie wirklich was gewonnen hab.

Die Lose direkt wären mir zwar immer noch lieber, aber so hab ich jeden Tag wenigstens Spiel und Spannung, wieviele Lose ich dann tatsächlich zusammensammel... auch was feines :mrgreen:

An welchen Slots spielt ihr :ugly:?
Ich hab da i-wie weniger Glück. Aus 20 Mio. bislang gerade mal 1 Mio. richtige Lose gemacht :/

Mh werde wohl auch jetzt mal zocken nur weiß noch nicht an welchen Slots. Habe immer in den Bonusdoppler eingezahlt, aber bei der letzten Dopplung sind noch über 48 Mrd. Lose im Pot 1 vor mir. Das wird also einige Zeit dauern ;-)

Ich hab da i-wie weniger Glück. Aus 20 Mio. bislang gerade mal 1 Mio. richtige Lose gemacht :/

Ich spiel immer RR 100k, und habe nach 9 Tagen einen Durchschnittswert von knapp über 65% an Losen wieder rausbekommen (ohne RB!).
RR 1 Mio ist mir was zu gefährlich, da ich immer so viele Nullrunden habe, dass ich da ganz leer ausgehen könnte...:)

also sieht doch iwieder gut aus. KGA preis steigt und die AA ging die letzten 5 Tage immer um 13 oder 14 Lose hoch, trotz steigendem Losepreis und dieser horrenden >1% / Tag Rendite. 8)

fast ausschließlich an denen mit kleinstem Einsatz (1k - 10k), z.Bsp. Schatzslot, Safari, Lustige 7, die 50/50 Dinger.

Wobei ich beim Schatzslot auch ne lustige Phase hatte :ugly: 40x gedreht und rein gar nix rausgeholt. Das wurd mir dann auch zu blöd.

Naja, mit meinen ~600k BL am Tag reiss ich eh nix, daher sammel ich auch gern mal. Wird am WE mit dem neugewonnenen Reichtum richtig auf die Kacke gehauen :LOL:
Mittlerweile ertapp ich mich aber dabei, jeden Tag bei den Slots vorbeizuschauen... diese Regelmäßigkeit gefällt mir nicht wirklich.

Habe schon viele Slots ausprobiert

Mein Favorit ist der Holiday mit 10k
Habe seit Monaten real 40-50 % Gewinnausschüttung
Vorallem gibts da sehr oft 20k Gewinne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.