Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö. Kein Stück.
Die Ausschüttung ist nicht gesunken und von daher kann ich so nur günstig Anteile kaufen ;)
Aber verwunderlich ist dieses doch schon.

Die einze Art und Weise wie ich mir das erklären kann das alles was ein was Lose besitzt, soviel wie möglich in KG-Anteile gesteckt hat.. und wenn er mar Lose flüssig braucht dann werden dann so Mengen von 50-500 Anteile verkauft

Wenn viele Leute ihre gesammten Anteile abstoßen würden, dann würde die Anzahl der Besitzer abnehmen... ist aber nicht so...

Irgendwie mutieren die KG-Anteile zu einer eigenen Währung.. wo jeder der mal Lose braucht diese verkauft...

Und da jeder so schnell wie möglich seine Lose haben will, wird was das Zeug hält unterboten...

Jemand hatte gestern versuchweise alle Anteile die erhältlich waren aufgekauft und somit sollte der Preis der Anteile steigen... aber es hat jedesmal nicht mehr als 10 MINuten gedauert bis der alte Preis wieder drin war...

ICh frage mich wielange es dauern wird bis es Internetseitenbesitzer geben wird die auf einmal direkt Handeln treiben mit KG-Anteilen und Euros?
Oder das es Slots gibt die mit Anteilen laufen?

Ach und hier eine kleine Frage an die Administratoren:
"Was passiert mit den Anteilen die in der Tauschbox gegen Bonuslose getauscht werden? Vernichtet oder wieder in den Verkauf gesteckt?

Hat Markus die Schließung der Seite angekündigt oder warum werden aktuell so viele Anteile verkauft? :think:

Das ist ganz einfach erklärt. Einfach mal auf den Kalender schauen! ;)

In 7 Tagen ist Weihnachten und da brauchen einfach viele Leute noch etwas mehr Geld und machen somit die Anteile zu Lose und dann zu Geld.

Es ist ja auch das selbe mit dem Losekurs. Der war vor ca. 4 Wochen noch auf ca. 13-15 Cent und ist jetzt auch um 3 Cent gefallen, da einfach sehr viele Lose auf dem Markt sind, da viele Leute jetzt gerade Lose verkaufen, weil sie eben das Geld für Weihnachten benötigen.

Habe auch ein paar Anteile die letzten Tage verkauft weil ich Lose benötigt habe, also keine Angst... ;)

ich verkaufe gerade 30 Anteile, weil ich für Mailer Refs geworben habe, die dafür, dass sie sich anmelden, Lose kriegen. ;)
Und da ich Lose alle in Anteilen habe, muss ich verkaufen. :)
Gaaaanz einfach

Hab letzte Woche auch fast 1.000 Anteile verkauft... braucht Lose für Bestellungen. :mrgreen:

Aber hab deutlich höhere Preise bekommen, als es derzeit der Fall ist. Würde aber jetzt ohnehin keine mehr verkaufen - zu niedrig! ;)

Hat Markus die Schließung der Seite angekündigt oder warum werden aktuell so viele Anteile verkauft? :think:

dann würde man se nicht für so wenig verkaufen ;)

aber wie einige schon sagten, es ist bald Weihnachten und man braucht halt Lose bzw. Euros... und wenn man alles in Anteile gesteckt hat, dann muss man eben verkaufen...

LG ST1M

Refwerbung

was haltet ihr von solchen ergebnissen

ich habe mir mal die neuen refs auf KG etwas genauer angesehen, weil an einem Tag über 20 Refs von einem User geworben wurden.

Klammgeilid----------Klammid

14121---------------336555
14122---------------336557
14123---------------336558
14125---------------336559
14126---------------336562
14128---------------336564
14129---------------336565
14131---------------336567

und so geht es weiter. Bisher hatte ich von dem User (Werber)sehr viel gehalten, aber ist das nicht etwas auffällig?
Natürlich waren die neuen User nie geichzeitig on und die Anmeldungen chronologisch passend.

Ich persöhnlich habe bei solchen Usern einen bitteren Beigeschmack.
Zwischenzeitlich wurden die neuen User gesperrt und auch von Markus bei der Bewertung berücksichtigt. Es wäre schön wenn der Werber sich hierzu mal äußern würde.

LG

Über all da wo es um geld/lose geht wird versucht zu faken und zu betrügen und das wird nie auf hören ich glaube nicht das die Person da zu was sagen wird.

Bisher hatte ich von dem User (Werber)sehr viel gehalten, aber ist das nicht etwas auffällig?

Über all da wo es um geld/lose geht wird versucht zu faken und zu betrügen und das wird nie auf hören ich glaube nicht das die Person da zu was sagen wird.

Ich weiß zwar nicht um welche User es geht, aber das Werber "kann" auch das Opfer sein, indem er einfach im Forum oder wo anderes ein gutes Angebot gemacht hat und sich somit ein User sich x Accounts angelegt hat. Gerade unsere Freunde aus dem fernen Asien machen das ja recht gerne in sehr geringer Zeit.

Wird sich leider aber auch NIE ändern, solange User Anmeldelose (zum Teil ziemlich viele) zahlen. Wenn ein User auf einer Seite echt aktiv ist, freut er sich über 90 % RB und mehr will er nicht. Alle anderen User die viele Anmeldelose wollen, wollen den Werber eh nur so viel abnehmen wie möglich...

Ich weiß zwar nicht um welche User es geht, aber das Werber "kann" auch das Opfer sein, indem er einfach im Forum oder wo anderes ein gutes Angebot gemacht hat und sich somit ein User sich x Accounts angelegt hat. Gerade unsere Freunde aus dem fernen Asien machen das ja recht gerne in sehr geringer Zeit.

das wäre natürlich durchaus denkbar,

Ich will mal wertfrei den Inhalt vom schriftwechsel zwischen dem werber (alfantastisch) und mir wiedergeben (Sinngemäß keine Zitate).

Dolor: KG ID -Klammid
------14121- 336555
------14121- 336557
------14123- 336558 usw
ist diese Art der Refsuche fair um eine Refralley zu gewinnen?

alfantastisch:Er wäre selber auf faker reingefallen nachdem er einen thread im "t4l-Forum" eröffnet habe.

Dolor: kannst du mir mal bitte einen Link zu diesem forum schicken?

Darauf hin habe ich keine Antwort mehr bekommen. (gelesen hat er es)

Ich habe mir auch die mühe gemacht dieses forum zu suchen.
Ich habe ein forum welches "tuning4life" heißt gefunden, wo auch alfantastisch registrierter benutzer ist. in diesem Forum gibt es aber den besagten Thread nicht. Aber ich bin mir auch nicht sicher ob er dieses forum meinte.

Warum das alles?

Ich hoffe immernoch das alfa sich vielleicht doch meldet und sich alles aufklärt. Ich habe Ihn als netten User kennengelernt.

Sollte er oder ein beauftragter wirklich solche methoden benutzen, wäre ich schwer enttäuscht. Man sollte dann auch daran denken, dass durch solche Aktionen ein direkter Schaden der Seite KG zugefügt wird, da andere aktive User demotiviert werden an solchen Ralleys teilzunehmen.

LG

wenn er das jetzt mit Absicht gemacht hat, dann ist es wirklich billig, sich wegen sowas sperren zu lassen... :roll:

LG ST1M

naja, aber wenn er selbst ein "Opfer" sein sollte, dann würde man ihn doch gar nicht sperren...
dann ist das den Mods hier aufgefallen...

LG ST1M

Tunig4Life ist das Forum zum Spiel Tuning4Life vom gleichen Macher wie Speed4Life. Sind eig recht gute Games. Aber was alfa abzieht ist wirklich nicht gut.

Mich verwundert etwas. Hat jemand dafür eine Erklärung?

Die Gesamtsumme aller Jackpots stieg vom 10. Dezember bis 12. Dezember von ca. 470 Mrd auf ca. 505 Mrd.
Im gleichen Zeitraum lag der Umsatz der Seite aber einigermaßen konstant bei 2,4 Mrd bis 2,6 Mrd. Das heißt es kann nicht daran liegen, dass besonders viel gezockt wurde.

Woran liegt das dann?

Mich verwundert etwas. Hat jemand dafür eine Erklärung?

Die Gesamtsumme aller Jackpots stieg vom 10. Dezember bis 12. Dezember von ca. 470 Mrd auf ca. 505 Mrd.
Im gleichen Zeitraum lag der Umsatz der Seite aber einigermaßen konstant bei 2,4 Mrd bis 2,6 Mrd. Das heißt es kann nicht daran liegen, dass besonders viel gezockt wurde.

Woran liegt das dann?

Ich vermute dass entweder keine (oder weniger als sonst) JPs gewonnen wurden oder durch den Seitenbetreiber eine Auffüllung eines oder mehrerer JPs erfolgte.

69k / Anteil Unterschied zu den zweit billigsten Anteile.. Ist das wirklich noch normal? :roll:
(Warum habe ich genau jetzt keine Lose da!? ^^)

Hm...:roll:...vieleicht versuchen ein paar Leute den Anteilspreis künstlich zu drücken, mir kam das Gestern schon so komisch vor wie sie sich alle gegenseitig im Minutentakt unterboten haben...

Mir wird blos nicht klar was das bringen könnte? :roll:

Ich hab mich gestern schon für 1,85mio :mrgreen: eingedeckt und jetzt leider auch keine Lose mehr :-?

Mfg

Hallo!

also ich muss sagen, ich komme mir bei klammgeil regelrecht verarscht vor.

Ich hab dort einiges angelegt, zu 3 Prozent. Die Lose sind ja dann nach einem Tag wieder verfügbar und man bekommt dann auch die Zinsen gleich ausbezahlt... bisher hat das alles immer geklappt!!

Doch mittelerweile nicht mehr, ich bekomme schon seit Tagen auf meine Lose keine Zinsen mehr, laut Sparbuch müsste ich jeden Tag welche bekommen.

Ich weiß nicht woran es liegt, denn die Lose sind schon immer auf klammgeil gewesen, da hilft auch diese billige Ausrde, dass die Lose 24 h auf dem Konto von kg sein müssen nichts mehr (hat vorher alles immer geklappt, die fälligen Sparbücher wurden wieder neu angelegt und am nächsten Tag gabs dann die Zinsen!)

Wenn das so weiter geht, dann werden wohl alle Lose von kg genommen und woanders angelgt und es war eine zimlich große Losemenge bzw. in den nächsten Tagen wären da rund 500 Mio. Lose dazugekommen.

...jetzt wo du es sagst, ist es mir auch aufgefallen -> einfach mal ne Nachricht an den Support schreiben, muss doch nicht immer gleich so ausarten, wenn was schief geht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.