wolverine070879
Well-known member
- 8 März 2008
- 221
- 31
Nö. Kein Stück.
Die Ausschüttung ist nicht gesunken und von daher kann ich so nur günstig Anteile kaufen
Aber verwunderlich ist dieses doch schon.
Die einze Art und Weise wie ich mir das erklären kann das alles was ein was Lose besitzt, soviel wie möglich in KG-Anteile gesteckt hat.. und wenn er mar Lose flüssig braucht dann werden dann so Mengen von 50-500 Anteile verkauft
Wenn viele Leute ihre gesammten Anteile abstoßen würden, dann würde die Anzahl der Besitzer abnehmen... ist aber nicht so...
Irgendwie mutieren die KG-Anteile zu einer eigenen Währung.. wo jeder der mal Lose braucht diese verkauft...
Und da jeder so schnell wie möglich seine Lose haben will, wird was das Zeug hält unterboten...
Jemand hatte gestern versuchweise alle Anteile die erhältlich waren aufgekauft und somit sollte der Preis der Anteile steigen... aber es hat jedesmal nicht mehr als 10 MINuten gedauert bis der alte Preis wieder drin war...
ICh frage mich wielange es dauern wird bis es Internetseitenbesitzer geben wird die auf einmal direkt Handeln treiben mit KG-Anteilen und Euros?
Oder das es Slots gibt die mit Anteilen laufen?
Ach und hier eine kleine Frage an die Administratoren:
"Was passiert mit den Anteilen die in der Tauschbox gegen Bonuslose getauscht werden? Vernichtet oder wieder in den Verkauf gesteckt?