Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nehm 200 Anteile, stelle diese stückchenweise rein und unterbiete mich dann immer selber und kaufe dann z.B. 400 Anteile wieder ein, da die Panik losbricht und alle ihre Anteile verkaufen wollen. Ich hab dann gut gesparrt. :mrgreen:

Hehe, dann mach das mal nur weiter! Ich kann mich gerade nur über die billigen Preise freuen. Hab gerade wieder für ne Mrd eingekauft! ;)

...jetzt wo du es sagst, ist es mir auch aufgefallen -> einfach mal ne Nachricht an den Support schreiben, muss doch nicht immer gleich so ausarten, wenn was schief geht ;)

Hab ich ja schon, aber da kam ja diese Ausrede, dass die Lose 24 h aufm Konto sein müssen!! Und glaub mir, die Lose sind schon länger als 24 h aufm Konto!

Daher versteh ich diese Logik nicht!

Habt ihr denn auch ein paar APs gemacht?
Denn das ist auch notwendig für eine Zinszahlung.

Ich hab nie wirklich Aps gemacht. Hab mich bei kg eigentlich nur wegen dem gut verzinsten Sparbuch angemeldet. Und die Lose die ich da anlege dürften wohl reichen.

Bin mal gespannt ob ich morgen noch Lose bekomme! Und vor allem bin ich mal gespannt ob mir der Admin ne PN zurückschreibt, wenn nicht, dann wird der Account gelöscht und die Lose werden woanders angelegt!! Finde das nämlich ne sauerrei, mir sind jetzt schon Millionen von Losen durch die Lappen gegangen!!!

Halllo!
na ja ich lege die Lose halt an um Zinsen zu bekommen! KG ist halt meine Bank mit recht guten Zinsen... wenn se denn ausbezahlt werden würden:evil::evil:

Wieso nimmst nicht die Anteile? Gibt im Moment welche für 1,8 Mio und bei 13K Ausschüttung/Tag sind das 21,7%... Sparbuch oder normal Zinsen sind ja nicht sicherer. Wenn Kg untergeht, dann alles... dann kannst dein Sparbuch auch vergessen, wenn das dein Gedanke war. :biggrin::biggrin::biggrin:

Halllo!
na ja ich lege die Lose halt an um Zinsen zu bekommen! KG ist halt meine Bank mit recht guten Zinsen... wenn se denn ausbezahlt werden würden:evil::evil:

ja aber du nimmst doch das Sparbuch mit 1 Tag Laufzeit oder nicht ?

und dort bekommst du 3%
und wenn du deine Lose ganz normal auf Kg liegen lässt und 1 Ap machst bekommst du 4% :biggrin:

Von mir aus könnt ihr auch welche für 1.500.000 anbieten... selber schuld, wer zu diesem Preis verkauft.

Aber mich freut es. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.