Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tina , ich hab dir doch gesagt,warte einfach mal ab.

Markus hat recht, ich würd genauso wenig mich hetzen lassen!

Kann ihn verstehen, außerdem weiß ich nicht, wieso du nicht einfach mal bis heute warten konntest?

Ein Tag in der Woche sei es ihm doch eigentlich mal gegönnt,wo er sich evtl nicht um irgendwas kümmern muss oder?

Tina , ich hab dir doch gesagt,warte einfach mal ab.

Markus hat recht, ich würd genauso wenig mich hetzen lassen!

Kann ihn verstehen, außerdem weiß ich nicht, wieso du nicht einfach mal bis heute warten konntest?

Ein Tag in der Woche sei es ihm doch eigentlich mal gegönnt,wo er sich evtl nicht um irgendwas kümmern muss oder?

Weil ich meine Lose brauchte um meine Refs zu Zahlen:ugly:
@Markus hast aber jetzt einen unfähigen User weniger, bitte Lösche meinen Account.
Oder muss ich das selber machen, konnte jedenfalls nichts finden:biggrin:

Der Fehler lag doch aber bei dir, wie nun heraus kam, wieso machst du dann so einen Stress?

Kannst doch nicht jemanden anderen verantwortlich machen, nur weil du den Fehler begangen hast und nicht an deine Lose kamst.

Die Refs sterben nicht gleich,wenn sie nicht gleich bezahlt werden.

Hättest denen auch diesen Thread zeigen können und dann wär das erstmal den Refs gegenüber erklärt worden.

Der Fehler lag doch aber bei dir, wie nun heraus kam, wieso machst du dann so einen Stress?

Kannst doch nicht jemanden anderen verantwortlich machen, nur weil du den Fehler begangen hast und nicht an deine Lose kamst.

Die Refs sterben nicht gleich,wenn sie nicht gleich bezahlt werden.

Hättest denen auch diesen Thread zeigen können und dann wär das erstmal den Refs gegenüber erklärt worden.

Mir geht es nur darum das ich keine Antwort bekommen habe.
Er war ständig on ausser es war sein Hund.. Katze oder sonst was für ein Tier.
Eine kurze Pn du ich kümmer mich Morgen darum, das hätte schon gereicht.
Und seine Co-Admins?Meinst nicht die hätten es dann wissen sollen das er keine Zeit hat und angeblich nicht on kommt am Sonntag?
Na ich weiss nicht, ich hab einfach keine lust mehr auf KG, lieber steck ich mir meine Lose unters Kopfkissen

Gut,dann hätte er dir gesagt,dass er sich morgen drum kümmert,was sich aber mit deinen Aussagen widerspricht.

Du brauchtest doch so dringend die Lose, wie du sagtest.

Warten konntest du ja eigentlich nicht,aber wenn Markus gesagt hätte, dass er sich einen Tag später drum kümmert,dann wäre alles okay?

Nehm ich dir grad nicht wirklich ab.

Seine Admins haben ihm ja bescheid gegeben,also passt es doch.

Du mich hätte es auch genervt,wenn ich nicht an meine Lose gekommen wäre,aber wenn ich nicht mal einen Tag warten kann, bis er antwortet,wo ich selbst für den Fehler die Schuld trage, dann sollte man lieber etwas ruhiger sein.

Ich denke 1-2 Tage auf eine Antwort zu warten wäre im Rahmen, danach hätte man immernnoch freundlich nachfragen können,was nun los ist!

Alleine deine Sig/Ton zeigt mir das du einfach nicht allen Tassen in Schrank haben kannst Tina und Sonntags 24/7 Support zu fordern, einfach nur lächerlich von dir.

Aber wenigstens bist Konsequenz und gehst uns auf KG nicht mehr auf die Eier :) Viel Spaß beim suchen einer Seite mit 24/7 Support...

MY

Alleine deine Sig/Ton zeigt mir das du einfach nicht allen Tassen in Schrank haben kannst Tina und Sonntags 24/7 Support zu fordern, einfach nur lächerlich von dir.

Aber wenigstens bist Konsequenz und gehst uns auf KG nicht mehr auf die Eier :) Viel Spaß beim suchen einer Seite mit 24/7 Support...

MY

Mensch... na mal gut das bei dir noch alles im Schrank ist^^

die Aussage ist ja sichvoll. Du hattest doch selber geschrieben, das er dir 1 x geantwortet hatte. und den rest hat er auch erklärt.
Das ist einfach nur lächerlich was du da abziehen wolltest

Alleine deine Sig/Ton zeigt mir das du einfach nicht allen Tassen in Schrank haben kannst Tina ...MY

Die Sig, in der sie um negative Renommees bettelt, hat sie inzwischen rausgenommen. Besser ist das. Die inzwischen entfernte Sig war jedoch ein Beleg für deine Vermutung, MasterYoda.

... Also so einen schlechten Support wie auf Klammgeil hab ich noch nie erlebt...

Mir geht es da ganz anders. Ich hab selten einen besseren Support erlebt als auf Klammgeil. Die Seite gefällt mir zwar aus diversen Gründen nicht sehr gut, aber der Support war immer erstklassig. Schon nach kurzer Zeit kam auf meine Anfrage eine Antwort – entweder von Markus oder von einem Co-Admin.

Tina, du hast dich hier aufgeführt wie ein Kleinkind, dem man sein Lieblingsspielzeug weggenommen hat.

Hoffe, du hast einen neuen Spielplatz gefunden.

Tina eigentlich ist es schade wie du hier aggiert hast.

Ich habe auf jede deiner Anfragen und Supportwünschen zügichst reagiert. Zumal Klamm nicht mal das Supportforum für KlammGeil an sich ist, ist das schon mal ein Zugeständnis gewesen.
Auch habe ich erklärt, wie es zu der "Online sein" - Erscheinung kommt. Das hast du schlichtweg ignoriert.

Ganz im Gegenteil defamierst Du hier einen Admin der sich ( auch wenn es viele nicht direkt sehen ) ein Bein ausreist für seine User. Sicherlich hat jeder eine andere Art mit Usern um zu gehen - Das lassen wir einfach mal dahingestellt - aber auch ich als CoAdmin fühle mich ein bischen angegriffen durch deine Äußerungen bezüglich des Supportes von KlammGeil.

Betrachtet man jetzt noch, das es DEIN Fehler war, der überhaupt zu dieser Situation führen konnte, währe ein Danke an Markus und vielleicht eine Entschuldigung angebrachter gewesen als hier den Beleidigten unverstandenen und betrogenen User zu machen und damit andere User die diesen Thread nicht von Anfang an lesen ein Bild von der Seite gibst, die sie nicht im mindesten verdient hat.
Es währe schön, wenn Du über diese Dinge noch mal in dich gehst und Dir Deine Gedanken dazu machst ob das alles so OK von Dir gewesen ist. Ich für meinen Teil finde es jedenfalls mehr als schade was du Dir mit dieser Aktion geleistet hast.

Wo Menschen arbeiten passieren Fehler und am anderen Ende des Bildschirmes sitzen auch Menschen, die Gefühle haben, die man kränken kann oder sogar verletzen. Dein Ichbezogenes Denken ist an dieser Stelle jedenfalls absolut fehl am Platz ... dies spiegelt aber nur meine persönliche Meinung wieder ...

Mich freut es jedenfalls, das für Dich schlußendlich sich dein Problem mit dem nicht einloggen können erledigt zu haben scheint, und wir im SupportTeam ein Thema abhaken können mit der Gewissheit, das wir nicht schuld daran waren ...

Und seine Co-Admins?Meinst nicht die hätten es dann wissen sollen das er keine Zeit hat und angeblich nicht on kommt am Sonntag?
Na ich weiss nicht, ich hab einfach keine lust mehr auf KG, lieber steck ich mir meine Lose unters Kopfkissen

Wie schon gesagt war ich eben nicht ständig On, ließt Du überhaupt was ich geschrieben habe. Account habe ich soeben Stillgelegt, war ja dein wunsch, ist ist mir persöhlich auch lieber so, auf solche User kann ich gerne verzichten.

Hallo klammgeil-boss,

hatte hier ja mal in den raum gestellt, dass ich gehört habe, dass angeblich keine neuen klammgeil-anteile "generiert" werden.

Zu meinen erstaunen wurde dies ja von einigen anderen user bestätigt. Vorher war ich sicher, dass es sich bei dem gerücht um eine ente handeln musste. Aber nun bin ich mir da gar nicht mehr so sicher.

Kannste nicht mal ganz kurz was dazu sagen? Ein JA, NEIN oder VIELLEICHT würden ja schon reichen (wobei mir ein ja oder nein doch irgendwie lieber als ein vielleicht wären :ugly:)

@k2318
ja die frage ist wirklich interessant
obwohl die ja eigentlich schon beantwortet ist : klick mal bei klammgeil auf anteile : dort erscheint folgender text ganz unten :

"Die Aktuelle zu Verfügung stehenden Anteile, richten sich im Allgemeinen an die Losemenge bei Klamm. Nimmt dort zum Beispiel die Losemenge zu (Losepreis fällt), wird hier als Gegenmaßnahme mehr Anteile angeboten, um dies wieder ausgleichen zu können, was den Losepreis stabilisieren sollte. Da ich auch den Usern hier ein Handeln mit Anteilen ermöglichen möchte, werden nur immer mal gelegentlich neue Anteile generiert, oder gegebenenfalls welche aus dem Verkehr gezogen. So das immer eine Gewisse Nachfrage nach Anteilen besteht."

heisst ganz deutlich : das anteile generiert werden !

interessant wird es dann ,wenn markus das generieren einstellt .... das wuerde fuer ihn langfristig weniger ausgaben bedeuten und fuer die anteilsinhaber mehr sicherheit
deshalb wohl eher die frage :

ob mit dem derzeit stabilen losepreis nicht das generieren gestoppt werden kann ?

@k2318
ja die frage ist wirklich interessant
obwohl die ja eigentlich schon beantwortet ist : klick mal bei klammgeil auf anteile : dort erscheint folgender text ganz unten :

"Die Aktuelle zu Verfügung stehenden Anteile, richten sich im Allgemeinen an die Losemenge bei Klamm. Nimmt dort zum Beispiel die Losemenge zu (Losepreis fällt), wird hier als Gegenmaßnahme mehr Anteile angeboten, um dies wieder ausgleichen zu können, was den Losepreis stabilisieren sollte. Da ich auch den Usern hier ein Handeln mit Anteilen ermöglichen möchte, werden nur immer mal gelegentlich neue Anteile generiert, oder gegebenenfalls welche aus dem Verkehr gezogen. So das immer eine Gewisse Nachfrage nach Anteilen besteht."

heisst ganz deutlich : das anteile generiert werden !

interessant wird es dann ,wenn markus das generieren einstellt .... das wuerde fuer ihn langfristig weniger ausgaben bedeuten und fuer die anteilsinhaber mehr sicherheit
deshalb wohl eher die frage :

ob mit dem derzeit stabilen losepreis nicht das generieren gestoppt werden kann ?

Der Text bei den klammgeil-anteilen ist mir schon bekannt.

Es gab ja einen konkreten anlass der mich dazu veranlasst hat nachzufragen ob es eine änderung dieser regelung gibt.

Ich hatte gehört dass markus geäussert hätte, dass schon lange keine neuen anteile mehr generiert werden. Als auf meine nachfrage von einigen usern die bestätigung dieser aussage gekommen ist, hat dies natürlich dazu geführt, dass ich mich nun wirklich darüber freuen würde, wenn markus zu diesem thema mal ein paar worte verlieren würde.

Ich kann mir ja kaum vorstellen dass keine anteile mehr generiert werden!! Aber ich bin jetzt schon etwas verunsichert - weil es eben nicht nur ein user war der gegenteiliges behauptet hat. Angeblich soll markus selbst ja bestätigt haben dass keine anteile mehr generiert werden.

Wenn Du mit generieren meinst das Anteile vom Admin verkauft werden:
Nein

Wenn Du mit generieren meinst das Anteile durch Aktivität erzeugt werden:
Ja

Auf Klammgeil/VMS kann man sich ja Anteilspunkte erklicken. Wenn Du 1000 voll hast kannst diese gegen einen Anteil eintauschen.
Ich denke aber das sich das die Waage hält da ja auch Anteile über die Anteilsverlosung aus dem System geshreddert werden.

Wenn Du mit generieren meinst das Anteile vom Admin verkauft werden:
Nein

Wenn Du mit generieren meinst das Anteile durch Aktivität erzeugt werden:
Ja

Auf Klammgeil/VMS kann man sich ja Anteilspunkte erklicken. Wenn Du 1000 voll hast kannst diese gegen einen Anteil eintauschen.
Ich denke aber das sich das die Waage hält da ja auch Anteile über die Anteilsverlosung aus dem System geshreddert werden.

Auch dazu wurde ja angeblich mal eine aussage von markus gemacht. Nämlich dass über die klammgeil/vms seite viele anteile vernichtet werden - durch doppler und.... was weiss ich.... ich habe micht mit der vms-seite noch nicht so sehr beschäftigt.

Naja über den Doppler wird nix vernichtet. Nur aus dem Verkehr gezogen halt.
Ansonsten wird halt über die Betreibergebühren der Slots was vernichtet.

Ich glaube das hält sich alles ganz gut die Waage.

Naja über den Doppler wird nix vernichtet. Nur aus dem Verkehr gezogen halt.
Ansonsten wird halt über die Betreibergebühren der Slots was vernichtet.

Ich glaube das hält sich alles ganz gut die Waage.

Kann mir auch gut vorstellen dass sich das in etwa die waage hält.

Also bleibt die frage, ob der betreiber anteile generiert - egal ob direkt über klammgeil oder über eine andere seite.

Ich finde nicht, dass das irgendwie ne schlimme frage ist. Ich habe auch im prinzip keine angst vor der antwort vn markus. Entweder es werden keine anteile generiert (was laut einigen usern ja so sein soll) oder es werden eben welche erzeugt (davon bin ich bisher immer ausgegangen).

Es interessiert mich einfach nur wie es tatsächlich ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.