Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guthaben ist noch vorhanden, und mit deinem Account ist wohl auch alles in Ordnung. Vieleicht mal alle Cokies löschen und es dann erneut probieren, musste mich selbst nach dem Serverabstutzt auch wieder neu anmelden, ging aber erst als ich die Cokies gelöscht hatte.

Also nun reicht es wirklich, könntest du bitte mal Antworten.
Bist ständig on aber reagierst nicht auf Pn`s und Mails.
Bitte schicke mir meine Lose per Remote, denn auf Klammgeil ist ja sogar meine Mailadresse unbekannt:evil:

Ticker ihn doch mal per ICQ an.

Also ich weiß nicht ,wo dein Problem ist?

Bisher hab ich ihn jedesmal erreicht bzw meine Antwort bekommen, wenn ich eine Frage oder Anliegen hatte!

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage bezüglich der UserRally die ich auf Klammgeil gemacht habe.

Wo kann ich denn sehen wieviel APZ (Gesamt) in der Rally schon von meinen Ref's gemacht wurden?
Denn wenn ich auf UserRallye klicke,sehe ich ja nur

Es läuft gerade eine UserRallye,
Sie können diese bearbeiten, stoppen, löschen oder auszahlen.

Aktueller Stand:
User Punkte Gewinn
... ... ...

Aber halt nicht die GesamtAP in der Rally.

Kann mir da jamand helfen?

LG 1.Strike

Zuletzt bearbeitet:
och Tina ... doch nicht solche Verdächtigungen ;) - Das ist absoluter Blödsinn. Die Tage hatten wir ein wenig mit dem Server zu kämpfen, und da ist Markus dann mit anderen Dingen beschäftigt als mit Support. Dafür hat er ja auch seine CoAdmins. Auch wenn die leider noch nicht so viel können, aber das kommt mit der Zeit schon ... Ich habe das Problem weitergeleitet und werde mich darum kümmern. Deine PN habe ich Dir hier auch beantwortet.

och Tina ... doch nicht solche Verdächtigungen ;) - Das ist absoluter Blödsinn. Die Tage hatten wir ein wenig mit dem Server zu kämpfen, und da ist Markus dann mit anderen Dingen beschäftigt als mit Support. Dafür hat er ja auch seine CoAdmins. Auch wenn die leider noch nicht so viel können, aber das kommt mit der Zeit schon ... Ich habe das Problem weitergeleitet und werde mich darum kümmern. Deine PN habe ich Dir hier auch beantwortet.

Hab dir auch gleich ne Antwort geschickt:ugly:
Wie gesagt mich Ärgert es einfach das er ständig on ist und nicht Antwortet.

Hab dir auch gleich ne Antwort geschickt:ugly:
Wie gesagt mich Ärgert es einfach das er ständig on ist und nicht Antwortet.

Wie schon gesagt, ist mit deinem Account alles völlig in Ornung, und Guthaben ist auch noch vorhanden. Das Problem mit dem Einloggen muss auf deiner Seite liegen. Als E-Mail ist ...... hinterlegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube die Emailadresse solltest du heraus nehmen Markus.

Datenschutz!

Außerdem kann die ausgelesen werden und die gute Dame bekommt evtl Spam ohne Ende!

Ich glaube die Emailadresse solltest du heraus nehmen Markus.[..]

Ja stimmt alles, wobei Tina28755 ihre E-Mail Adresse auch in ihrem Klamm Profil angezeigt hat.
Dort ist aber eine 1 nach ihrem Namen, also direkt vor dem @.

PS: Ich würde die E-Mail Adresse hier dennoch ausm Thread nehmen ;) Wer weiß, wer weiß :p

Wie schon gesagt, ist mit deinem Account alles völlig in Ornung, und Guthaben ist auch noch vorhanden. Das Problem mit dem Einloggen muss auf deiner Seite liegen. Als E-Mail ist ........... hinterlegt.

Markus es reicht...
Schick mir einfach die Lose, wo ist das problem bist du pleite oder was?
Alleine meine Mail hier öffentlich zu machen ist der Hammer:evil:
Ich bin zwar Blond aber ich weiss schon wie man sich Einloggen muss.
Und mir wird immer gesagt Mail unbekannt

Entweder du hast auch zwei E-Mail Adressen, oder einmal deine E-Mail Adresse falsch angegeben. Weil die in deinem Klammprofil und die von Markus genannte sind unterschiedlich ;)

Ich hab die mit der 1, nur frag ich mich langsam wirklich warum Zahlt er mich nicht einfach aus?
Ich kann mich nicht Einloggen und komme nicht an meine Lose.
Was soll das?
Ich habe Biehl seit gestern 3 Pn`s und 2 Mails geschickt aber Antwort gleich Null.

Tina nun warte doch einfach mal ab.

Ich denke, dass wird sich alles klären,kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass er pleite ist!

Tina nun warte doch einfach mal ab.

Ich denke, dass wird sich alles klären,kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass er pleite ist!
spandauer es kann aber doch nicht sein das man hinter seinen Losen her Betteln muss.
Aber das tue ich seit Gestern.
Der Biehl ist so oft on aber das bekommt er nicht gebacken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.